>

DFB Pokal - 1. Runde - TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (12.9.20 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. September 2020, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Bin gespannt auf den ersten Pflichtspielauftritt der Jungs.
Hoffe der Gegner wird nicht wieder so auf die leichte Schulter genommen, wie einst die Ulmer.
Davon gehe ich aber, ehrlich gesagt, nicht aus.
Auch wenn 1860 sicherlich kein Fallobst ist, sollte sich unsere Klasse eigentlich schon durchsetzen.

FORZA SGE
#
das hab ich auch vor 7 jahren oder so gegen aue gesagt .Kannst du dich da noch dran erinnern? Aber drücken wir die Daumen das es klappt bin eigentlich guter Dinge. Schönen Tag dir noch luckyfan
#
Büschen viel Kraut und Rüben zu Beginn.
#
Wieder mal ziemlich kacke da hinten raus ohne Hase bisher
#
Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.
#
Hmmm.... Geht es euch auch so?
Kommt grundsätzlich irgendwie keine Stimmung auf bei mir. Hat alles mit Fußball derzeit nicht viel zu tun... Ich lass laufen und geh Kuchen backen...
#
das hab ich auch vor 7 jahren oder so gegen aue gesagt .Kannst du dich da noch dran erinnern? Aber drücken wir die Daumen das es klappt bin eigentlich guter Dinge. Schönen Tag dir noch luckyfan
#
Musst du jetzt Aue erwähnen da kommt meine Paranoia wieder hoch. Bibber .... Angst ....
Und so wie die 60er loslegen wird es nicht besser.
#
...irgendwie steinharte Kost bisher.
#
Vogelwild was wir da hinten veranstalten
#
Harter Tritt von Möllders, könnt auch gelb sein.
#
Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.
#
Vael schrieb:

Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.


Es ist genau die selbe Mannschaft wie letztes Jahr bis auf zuber. Das kann keine ausrede sein!!
#
Schwer zu erkennen wer der Drittligist ist.Stand jetzt.
#
Da hat Adi einiges Zu tun und kann zeigen, dass sich die Vertragsverlängerung gerechtfertigt war.
#
Bisher alles wie erwartet / befürchtet.
#
Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.
#
Vael schrieb:

Wie erwartet, wir noch nicht richtig eingespielt, und die 60er heiß. Müssen uffbasse und spätestens zur Pause die Stellschrauben anziehen an denen es hakt.

Die 60er sind ja eigentlich auch noch nicht eingespielt.Liga läuft auch noch nicht gegenüber sonst.
#
Zuber jetzt schon zwei mal mit Okzipka-Drehern
#
Schade
#
Schöner Schuss von Kohr. Der scheint seine Form behalten zu haben. Freut mich
#
Bisher alles wie erwartet / befürchtet.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher alles wie erwartet / befürchtet.


Inklusive dem klassischen "ich habe freie Schussbahn... ergo spiele ich nochmal quer". Über die das?
#
So langsam wacht die Eintracht auf. Die ersten Minuten waren schon abenteuerlich.
#
Starker Abschluss von Kohr!


Teilen