>

Tickets Bielefeld und Hoffenheim

#
Also das ist jetzt schon eine enttäuschende Nummer! Als Fanclub mit über 30 Mitgliedern 15 Karten bestellt, alles ordentlich in die Excel-Tabelle eingepflegt usw. und keinerlei Rückmeldung. Keine Bestellbestätigung, keine Absage, keine Zusage, nichts... Ganz ganz schlechte Organisation!
#
Wieviel Dauerkarten habt ihr? Diese wichtige Info fehlt in deinem Beitrag.

----------------

Bei einigen hier bin ich mir auch nicht sicher ob die Bestellung wirklich geklappt hat, am Bestellende eine Meldung kam das man bestellt hat und nicht so etwas wie "can not redirect" übersehen wurde.
#
Wieviel Dauerkarten habt ihr? Diese wichtige Info fehlt in deinem Beitrag.

----------------

Bei einigen hier bin ich mir auch nicht sicher ob die Bestellung wirklich geklappt hat, am Bestellende eine Meldung kam das man bestellt hat und nicht so etwas wie "can not redirect" übersehen wurde.
#
Wir haben 29 Dauerkarten.
Ich habe die Bestellung vorgenommen und da gab es keine Fehlermeldung, alles lief gut über den Server. Ich mache das ja auch schon eine Zeit lang und habe all die Problemchen mit DFB Pokal, Europa League, Auswärtsfahrten durchgemacht... Ich hatte auch schon oft keine Bestellbestätigung. Aber so gar keine Antwort ärgert mich dann doch ein wenig.

Ah ja, lebbe geht weider. Heute erstmal drei Punkte und am Ende kriegen wir plötzlich aus dem Nichts Karten für das Hoffenheim Spiel
#
Da bei der eintracht dauer besetzt ist frage ich mal hier.

Wollte gerade das RMV ticket für heute ausdrucken. Nun sehe ich das kein RMV Zugangscode drauf ist.

Brauche ich das ticket diesmal scheinbar nicht ?

gruß,
kegler
#
Da bei der eintracht dauer besetzt ist frage ich mal hier.

Wollte gerade das RMV ticket für heute ausdrucken. Nun sehe ich das kein RMV Zugangscode drauf ist.

Brauche ich das ticket diesmal scheinbar nicht ?

gruß,
kegler
#
Nein, Du brauchst heute kein separates Ticket für den RMV.

Das print@home Ticket ist zugleich auch das RMV Ticket. Steht unten ganz klein drauf.

Viel Spaß und auf 3 Punkte
#
Nein, Du brauchst heute kein separates Ticket für den RMV.

Das print@home Ticket ist zugleich auch das RMV Ticket. Steht unten ganz klein drauf.

Viel Spaß und auf 3 Punkte
#
danke. habe nicht so oft print tickets.
#
steht schon fest, ob man vor dem Hoffenheim Heimspiel früher Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht? Mitunter war das bei einigen am WE ja sehr knapp.
#
steht schon fest, ob man vor dem Hoffenheim Heimspiel früher Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht? Mitunter war das bei einigen am WE ja sehr knapp.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

steht schon fest, ob man vor dem Hoffenheim Heimspiel früher Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht? Mitunter war das bei einigen am WE ja sehr knapp.


Das wird schon früher sein, da ist vorher ja auch noch das Auswärtsspiel in Berlin.

Dieses Mal kam die Entscheidung, dass überhaupt Zuschauer rein dürfen, ja auch denkbar knapp vor dem Spiel.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

steht schon fest, ob man vor dem Hoffenheim Heimspiel früher Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht? Mitunter war das bei einigen am WE ja sehr knapp.


Das wird schon früher sein, da ist vorher ja auch noch das Auswärtsspiel in Berlin.

Dieses Mal kam die Entscheidung, dass überhaupt Zuschauer rein dürfen, ja auch denkbar knapp vor dem Spiel.
#
Trimonium schrieb:

Das wird schon früher sein

Glaube ich noch nicht mal, da man die Entwicklung abwarten muss. Was nutzt es diese Woche den Leuten Bescheid zu geben und nächste Woche sieht alles anders aus.
#
Trimonium schrieb:

Das wird schon früher sein

Glaube ich noch nicht mal, da man die Entwicklung abwarten muss. Was nutzt es diese Woche den Leuten Bescheid zu geben und nächste Woche sieht alles anders aus.
#
propain schrieb:

Glaube ich noch nicht mal, da man die Entwicklung abwarten muss. Was nutzt es diese Woche den Leuten Bescheid zu geben und nächste Woche sieht alles anders aus.


Ok, wenn man es so sieht. Würde aber eher vermuten, dass sie es vorher schon abwickeln und zur Not hinterher absagen.

Stichtag laut DFL Hygienekonzept wäre dann ja nächsten Montag. Dann könnten sie bis dahin dann ja intern vielleicht schon die Leute ermitteln, die eine Karte erhalten werden.
#
propain schrieb:

Glaube ich noch nicht mal, da man die Entwicklung abwarten muss. Was nutzt es diese Woche den Leuten Bescheid zu geben und nächste Woche sieht alles anders aus.


Ok, wenn man es so sieht. Würde aber eher vermuten, dass sie es vorher schon abwickeln und zur Not hinterher absagen.

Stichtag laut DFL Hygienekonzept wäre dann ja nächsten Montag. Dann könnten sie bis dahin dann ja intern vielleicht schon die Leute ermitteln, die eine Karte erhalten werden.
#
Trimonium schrieb:

propain schrieb:

Glaube ich noch nicht mal, da man die Entwicklung abwarten muss. Was nutzt es diese Woche den Leuten Bescheid zu geben und nächste Woche sieht alles anders aus.


Ok, wenn man es so sieht. Würde aber eher vermuten, dass sie es vorher schon abwickeln und zur Not hinterher absagen.

Stichtag laut DFL Hygienekonzept wäre dann ja nächsten Montag. Dann könnten sie bis dahin dann ja intern vielleicht schon die Leute ermitteln, die eine Karte erhalten werden.

Angebliche Montag, in NRW kann dir auch passieren das sie Samstag morgens absagen. Aus meiner Sicht sollten sie den Donnerstag nehmen, denn die Zahl kann ja innerhalb von 3 Tagen noch höher gehen oder runter gehen, da am Montag ja eh meldeverzug ist und die zahlen vom rki als Maßstab nehmen. Auf was ich gespannt ob die jetzt schon erhöhen werden und die 20 % ankratzen das wären ca. 10.300 oder ob sie es bei 6500 belassen.
#
Wers noch nicht gelesen hat: https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127841-de

Gegen Hoffenheim werdens 8.000 Zuschauer sein. Ich denke mal, damit werden die meisten interessenten mit Tickets versorgt werden, wenn man mal von den 10.000 Bewerbern ausgeht (glaube kaum, das sich die Zahl jetzt richtig erhöht).
#
Wers noch nicht gelesen hat: https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127841-de

Gegen Hoffenheim werdens 8.000 Zuschauer sein. Ich denke mal, damit werden die meisten interessenten mit Tickets versorgt werden, wenn man mal von den 10.000 Bewerbern ausgeht (glaube kaum, das sich die Zahl jetzt richtig erhöht).
#
Jojo1994 schrieb:

Wers noch nicht gelesen hat: https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127841-de

Gegen Hoffenheim werdens 8.000 Zuschauer sein. Ich denke mal, damit werden die meisten interessenten mit Tickets versorgt werden, wenn man mal von den 10.000 Bewerbern ausgeht (glaube kaum, das sich die Zahl jetzt richtig erhöht).

Das mit 10.000 ist aber nur Mutmaßung, ich könnte mir vorstellen das weniger beworben haben.
#
Das Frankfurter Gesundheitsamt scheint da echt deutlich strenger als die Gesundheitsämter in den anderen Bundesligastädten zu sein. Da wurden meines Wissens so gut wie überall die erlaubten 20 Prozent Stadionkapazität ausgeschöpft und die Abstände waren deutlich geringer oder teilweise sogar gar nicht vorhanden. Bei uns durften ja letztes Wochenende sogar Familienmitglieder nicht zusammen sitzen. Soll jetzt auch gar nicht wertend sein. Hat ja gerade dann etwas Gutes, wenn wirklich unwissende Infizierte im Stadion sein sollten. Ist mir nur schon am Wochenende bei den Bildern aus den anderen Stadien extrem aufgefallen.
#
Das Frankfurter Gesundheitsamt scheint da echt deutlich strenger als die Gesundheitsämter in den anderen Bundesligastädten zu sein. Da wurden meines Wissens so gut wie überall die erlaubten 20 Prozent Stadionkapazität ausgeschöpft und die Abstände waren deutlich geringer oder teilweise sogar gar nicht vorhanden. Bei uns durften ja letztes Wochenende sogar Familienmitglieder nicht zusammen sitzen. Soll jetzt auch gar nicht wertend sein. Hat ja gerade dann etwas Gutes, wenn wirklich unwissende Infizierte im Stadion sein sollten. Ist mir nur schon am Wochenende bei den Bildern aus den anderen Stadien extrem aufgefallen.
#
DonGuillermo schrieb:

Das Frankfurter Gesundheitsamt scheint da echt deutlich strenger als die Gesundheitsämter in den anderen Bundesligastädten zu sein. Da wurden meines Wissens so gut wie überall die erlaubten 20 Prozent Stadionkapazität ausgeschöpft und die Abstände waren deutlich geringer oder teilweise sogar gar nicht vorhanden. Bei uns durften ja letztes Wochenende sogar Familienmitglieder nicht zusammen sitzen. Soll jetzt auch gar nicht wertend sein. Hat ja gerade dann etwas Gutes, wenn wirklich unwissende Infizierte im Stadion sein sollten. Ist mir nur schon am Wochenende bei den Bildern aus den anderen Stadien extrem aufgefallen.

Oder es ist im Konzept der Eintracht, das ist auf erstmal 10.000 ausgelegt was ca. 20%  sind, das die Eintracht das mit der Familie so festgelegt hat, das Gesundheitsamt hat das Wort bei den Zuschauern wieviel rein dürfen, ich denke mal da hat mit dieser komischen Indiziezahl zu tun die liegt bei 20,2 aktuell (stand heute morgen) das die auf dem Amt sagen nur 8000. Wir können nur hoffen das keine größere Hochzeit gefeiert wurde in Frankfurt, den in Gelsenkirchen wird wahrscheinlich nicht gespielt vor Zuschauern da dort die zahlen wegen einer Hochzeit als Hotspot nicht stattfinden. Und so lange es irgwelche Holzköpfe gibt dir irgendwo mit Donald Duck, Mikey Maus unterschreiben usw. Können diese hohlköpfe verhindern das was stattfindet und das betrifft dann nicht nur fussball.
#
DonGuillermo schrieb:

Das Frankfurter Gesundheitsamt scheint da echt deutlich strenger als die Gesundheitsämter in den anderen Bundesligastädten zu sein. Da wurden meines Wissens so gut wie überall die erlaubten 20 Prozent Stadionkapazität ausgeschöpft und die Abstände waren deutlich geringer oder teilweise sogar gar nicht vorhanden. Bei uns durften ja letztes Wochenende sogar Familienmitglieder nicht zusammen sitzen. Soll jetzt auch gar nicht wertend sein. Hat ja gerade dann etwas Gutes, wenn wirklich unwissende Infizierte im Stadion sein sollten. Ist mir nur schon am Wochenende bei den Bildern aus den anderen Stadien extrem aufgefallen.

Oder es ist im Konzept der Eintracht, das ist auf erstmal 10.000 ausgelegt was ca. 20%  sind, das die Eintracht das mit der Familie so festgelegt hat, das Gesundheitsamt hat das Wort bei den Zuschauern wieviel rein dürfen, ich denke mal da hat mit dieser komischen Indiziezahl zu tun die liegt bei 20,2 aktuell (stand heute morgen) das die auf dem Amt sagen nur 8000. Wir können nur hoffen das keine größere Hochzeit gefeiert wurde in Frankfurt, den in Gelsenkirchen wird wahrscheinlich nicht gespielt vor Zuschauern da dort die zahlen wegen einer Hochzeit als Hotspot nicht stattfinden. Und so lange es irgwelche Holzköpfe gibt dir irgendwo mit Donald Duck, Mikey Maus unterschreiben usw. Können diese hohlköpfe verhindern das was stattfindet und das betrifft dann nicht nur fussball.
#
Passt nicht zu 100% aber: Ich war am Samstag nach dem Spiel an der Zeil. Was da abging, da wundert es mich ehrlich gesagt, das die Zahlen vergleichsweise niedrig sind. Es war einfach so voll, man ist sich gegenseitig auf die Füße getreten.

Ansonsten ists erstmal sinnvoll das ganze Stufenweise zu handhaben, nachdem was ich am Samstag gesehen habe. Gleich das doppelte reinzulassen, ohne sich da ranzutasten, wäre schon irgendwie fahrlässig wie ich finde. Das muss erstmal erprobt werden. Die Anstellschlangen usw. werden noch länger werden, als sie eh schon waren.

Es muss auch vom Catering mehr her, das hatte ich auch in meinem Erfahrungsbericht geschrieben. Die Stände müssen aufgemacht werden, um die Leute mehr zu entzerren und kürzere Schlangen zu schaffen. Ich hoffe, das folgt bald. Ansonsten können wir froh sein, das unser Stadion so viele Eingänge hat (in München oder in Dortmund soweit ich weiß gibts weniger, ergo stauen sich da auch mehr Leute). Kleiner Vorteil für uns, denn auch da verlagern sich die Leute. Wenn die Leute sich dann auch dran halten würden, wann sie eingelassen werden sollen, und zu welchem Eingang, dann kann das ganze auch aufgehen.
#
Ich bin letzten Samstag am Eingang Haupteingang rein statt am Waldparkplatz. Da mein Kumpel da rein musste habe ich gefragt, ob ich auch dürfte. Der Securitychef??? hat gesagt das dies ginge, da man das alles danach auswertet. Beim nächsten Heimspiel  müssten aber alle beim vorgeschrieben Eingang rein. Es war zu dem Zeitpunkt um 13.45 Uhr aber auch nix los am Haupteingang. Ungefähr 15 Einlassschleusen gab es und es gingen immer nur vereinzelt Leute durch.
#
Ich bin letzten Samstag am Eingang Haupteingang rein statt am Waldparkplatz. Da mein Kumpel da rein musste habe ich gefragt, ob ich auch dürfte. Der Securitychef??? hat gesagt das dies ginge, da man das alles danach auswertet. Beim nächsten Heimspiel  müssten aber alle beim vorgeschrieben Eingang rein. Es war zu dem Zeitpunkt um 13.45 Uhr aber auch nix los am Haupteingang. Ungefähr 15 Einlassschleusen gab es und es gingen immer nur vereinzelt Leute durch.
#
igorpamic schrieb:

Ich bin letzten Samstag am Eingang Haupteingang rein statt am Waldparkplatz. Da mein Kumpel da rein musste habe ich gefragt, ob ich auch dürfte. Der Securitychef??? hat gesagt das dies ginge, da man das alles danach auswertet. Beim nächsten Heimspiel  müssten aber alle beim vorgeschrieben Eingang rein. Es war zu dem Zeitpunkt um 13.45 Uhr aber auch nix los am Haupteingang. Ungefähr 15 Einlassschleusen gab es und es gingen immer nur vereinzelt Leute durch.


Das mit Eingang und Eingangzeit ist nur eine Empfehlung so hat es die Eintracht jetzt auch nochmal geschrieben. Das größte Problem sehe ich momentan wie letzte Woche geschehen, das Leute ihre Karten bei Facebook weiterverkauft haben, da kann man nicht 100 Prozent sicher sein. Ob die Verkäufer das wirklich melden,da müsste sich die Eintracht eine andere Lösung einfallen lassen. Wenn man nicht kann.
#
Habe heute schon meine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen.
#
Habe heute schon meine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Habe heute schon meine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen.

Bekannte auch wundert mich, was du beim ersten mal auch drinne??
#
theeagleshaslanded schrieb:

Habe heute schon meine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen.

Bekannte auch wundert mich, was du beim ersten mal auch drinne??
#
Ja, auch beim ersten Spiel hatte ich ein Ticket bekommen


Teilen