>

Tickets Bielefeld und Hoffenheim

#
Ja, auch beim ersten Spiel hatte ich ein Ticket bekommen
#
Ok bin ich mal gespannt ob ich auch zum 2.mal dabei sein darf, mich wundert es nur das sie heute schon anfangen, ich hätte wirklich gewartet die warten den Montag oder Dienstag ab. Das könnte eventuell auch bedeuten das es für die Dauerkarteninhaber reicht und für Vereinsmitglied diesmal was geben könnte.
#
Ok bin ich mal gespannt ob ich auch zum 2.mal dabei sein darf, mich wundert es nur das sie heute schon anfangen, ich hätte wirklich gewartet die warten den Montag oder Dienstag ab. Das könnte eventuell auch bedeuten das es für die Dauerkarteninhaber reicht und für Vereinsmitglied diesmal was geben könnte.
#
Ich finds gut das es so früh ist. Dann hat jeder klarheit. Dann werden die wohl bis Montag oder Dienstag brauchen, wenn man mal die Zeit vom letzten mal nimmt. Das reicht ja dann auch.
#
Ich finds gut das es so früh ist. Dann hat jeder klarheit. Dann werden die wohl bis Montag oder Dienstag brauchen, wenn man mal die Zeit vom letzten mal nimmt. Das reicht ja dann auch.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finds gut das es so früh ist. Dann hat jeder klarheit. Dann werden die wohl bis Montag oder Dienstag brauchen, wenn man mal die Zeit vom letzten mal nimmt. Das reicht ja dann auch.

Das hast du auch wieder recht und diesmal sind es ja 1500 Leute mehr im Grunde genommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finds gut das es so früh ist. Dann hat jeder klarheit. Dann werden die wohl bis Montag oder Dienstag brauchen, wenn man mal die Zeit vom letzten mal nimmt. Das reicht ja dann auch.

Das hast du auch wieder recht und diesmal sind es ja 1500 Leute mehr im Grunde genommen.
#
Ganz genau. Denke mal die Menge an Bewerbern dürfte nicht mehr sein. Sollte es aber noch zu einem ausschluss der Zuschauer kommen, so kann man das klar kommunizieren, und die Karte verfällt einfach. In dem Sinne hat keiner so richtig was zu verlieren.
#
Ganz genau. Denke mal die Menge an Bewerbern dürfte nicht mehr sein. Sollte es aber noch zu einem ausschluss der Zuschauer kommen, so kann man das klar kommunizieren, und die Karte verfällt einfach. In dem Sinne hat keiner so richtig was zu verlieren.
#
Jojo1994 schrieb:

Ganz genau. Denke mal die Menge an Bewerbern dürfte nicht mehr sein. Sollte es aber noch zu einem ausschluss der Zuschauer kommen, so kann man das klar kommunizieren, und die Karte verfällt einfach. In dem Sinne hat keiner so richtig was zu verlieren.


Also stand heute morgen ist Frankfurt in die inzidenzzahl im Vergleich zu Montag bei 20, 4 auf 18,9 gesunken. Aber das kann ja nächste Woche auch wieder anders sein. Mich würde ja interessieren wieviel sich wirklich beworben haben.
#
Rechnungen für das Spiel gegen Hoffenheim sind heute morgen eingegangen. Wir waren gegen Bielefeld auch schon am Start.
#
Eben die Rechnung für Hoffenheim bekommen
#
Ganz genau. Denke mal die Menge an Bewerbern dürfte nicht mehr sein. Sollte es aber noch zu einem ausschluss der Zuschauer kommen, so kann man das klar kommunizieren, und die Karte verfällt einfach. In dem Sinne hat keiner so richtig was zu verlieren.
#
Jojo1994 schrieb:
Sollte es aber noch zu einem ausschluss der Zuschauer kommen, so kann man das klar kommunizieren, und die Karte verfällt einfach. In dem Sinne hat keiner so richtig was zu verlieren.


Deswegen wird das Geld ja auch erst im Nachgang abgebucht. Damit ist das ja klar geregelt.
Meine Bestätigung kam auch heute Vormittag bereits.
#
Habe auch zum 2. mal Tickets bekommen
#
Dann mutmaße ich mal, das die Geschichte, die in den Medien stammt so nicht stimmt. Dann wird wohl wieder einfach gelost. Ich bin mal gespannt.
#
Dann mutmaße ich mal, das die Geschichte, die in den Medien stammt so nicht stimmt. Dann wird wohl wieder einfach gelost. Ich bin mal gespannt.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann mutmaße ich mal, das die Geschichte, die in den Medien stammt so nicht stimmt. Dann wird wohl wieder einfach gelost. Ich bin mal gespannt.

Was meinst du damit??
#
Jojo1994 schrieb:

Dann mutmaße ich mal, das die Geschichte, die in den Medien stammt so nicht stimmt. Dann wird wohl wieder einfach gelost. Ich bin mal gespannt.

Was meinst du damit??
#
In den Medien stand, wer zum Spiel gegen Bielefeld darf, wird höchstwahrscheinlich nicht für das Spiel gegen Hoffenheim gelost, damit die restlichen Lose auch dahin dürfen.
#
In den Medien stand, wer zum Spiel gegen Bielefeld darf, wird höchstwahrscheinlich nicht für das Spiel gegen Hoffenheim gelost, damit die restlichen Lose auch dahin dürfen.
#
In welchen Medien soll denn so ein Quatsch gestanden haben?
#
In den Medien stand, wer zum Spiel gegen Bielefeld darf, wird höchstwahrscheinlich nicht für das Spiel gegen Hoffenheim gelost, damit die restlichen Lose auch dahin dürfen.
#
Das ist Unsinn.
#
Hier: https://www.kicker.de/eintracht-startet-gegen-bielefeld-vor-6500-fans-784406/artikel

Ich zitiere mal: "Wer gegen Bielefeld ein Ticket erhält, wird allerdings im zweiten Heimspiel nicht dabei sein können. Die Verlosung wird so erfolgen, dass alle mal an die Reihe kommen und nicht einige Woche für Woche Losglück haben, während andere in die Röhre schauen. "
#
Vielleicht haben sich auch weniger Leute für Hoffenheim beworben.
#
Vielleicht haben sich auch weniger Leute für Hoffenheim beworben.
#
Metalrick schrieb:

Vielleicht haben sich auch weniger Leute für Hoffenheim beworben.


Eine bekannte von mir war hoffenheim nicht dabei hat hoffenheim sich beworben, Karte bekommen. Hier im Forum sind welche die sind schon zum 2.mal dabei. Also kann das mit es werden nur Leute die beim 1.mal nicht dabei waren  stärker berücksichtigt nicht sein. Ich habe mich damals für beide beworben. Für hoffenheim habe ich noch nicht gehört.
#
Es gab schon am 1. Spieltag in den Ligen Spiele, wo die genehmigte Anzahl an Zuschauern nicht erreicht worden ist.
#
Also ich habe noch garnichts gehört von meiner Bewerbung für den 3.10.

Weder Mail noch in der Post
#
Hier: https://www.kicker.de/eintracht-startet-gegen-bielefeld-vor-6500-fans-784406/artikel

Ich zitiere mal: "Wer gegen Bielefeld ein Ticket erhält, wird allerdings im zweiten Heimspiel nicht dabei sein können. Die Verlosung wird so erfolgen, dass alle mal an die Reihe kommen und nicht einige Woche für Woche Losglück haben, während andere in die Röhre schauen. "
#
Das hat der Kicker behauptet, ist aber falsch


Teilen