>

Tickets Bielefeld und Hoffenheim

#
Habe heute zwei Mails bekommen. Das Ticketing schreibt, dass wir Karten bekommen, der Zuschauerservice schreibt, dass sie nicht sagen können, ob wir Tickets bekommen...

Ich denke, wenn das Ticketing sagt, dass wir Karten bekommen müsste das stimmen,oder?
#
Klarheit hast doch in dem Moment wenn du die Rechnung über die Karten von der Eintracht per E Mail bekommst und dann nachfolgend das PDF für das Ticket erhältst.
#
Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.
#
Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.
#
Wir dachten das letzte mal auch, wir halten uns besser dran. Pustekuchen. Die Leute sind reingangen wo sie wollten und wann sie wollten. Wenn sich halt zu viele nicht dran halten, kanns halt sein, das die Geschichte irgendwann wieder abgeblasen wird. Deine Entscheidung.
#
Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.
#
Also wie hat Herr Hellman gesagt: Wir spielen keine Corona Polizei. Grundsätzlich meinte ich gelesen zu haben das es Empfehlungen sind, aber nicht bindet.

Aber es wäre schon schön wenn sich alle an die Regeln halten würden, wenn jeder macht was er will können wir die Spiele wieder vor dem TV schauen
#
Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.
#
derjens schrieb:

Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.

Das sind Empfehlungen, ich habe mich danach gerichtet und werde es jetzt wieder tun.
#
Gegen Bielefeld wurde uns gesagt das für das kommende Heimspiel gegen Hoffenheim zumindestens die Eingänge bindend sind.
#
Gegen Bielefeld wurde uns gesagt das für das kommende Heimspiel gegen Hoffenheim zumindestens die Eingänge bindend sind.
#
igorpamic schrieb:

Gegen Bielefeld wurde uns gesagt das für das kommende Heimspiel gegen Hoffenheim zumindestens die Eingänge bindend sind.


Solange in den FAQ weiterhin nur von Empfehlungen gesporchen wird wohl nicht.
#
igorpamic schrieb:

Gegen Bielefeld wurde uns gesagt das für das kommende Heimspiel gegen Hoffenheim zumindestens die Eingänge bindend sind.


Solange in den FAQ weiterhin nur von Empfehlungen gesporchen wird wohl nicht.
#
Ich ksnn ja nur das zitieren was mir der Bereichsleiter von der Security am Haupteingang gesagt hat. Ob das dann so umgesetzt wird weiß ich auch nicht.
#
Was diesmal interessant ist, ist nach dem Spiel ob und wieviel diesmal gleich weg gehen.
#
So heute dann auch zusage für Hoffenheim bekommen, was ein.... Platz glaub da gibt's nur noch ne Reihe über mir. Aber naja so lernt man mal das Stadion aus mehreren Ecken kennen.

Hab diesmal e1 und zeitlich werde ich das hinbekommen. Hoffe nur das am Waldparkplatz noch was frei ist.  Klar gegen Bielefeld war da noch gut was frei aber es waren ja auch ein paar Leute weniger.
#
Immer noch keine Rückmeldung

Aber am end wohl wurscht wenn die weiter so testen wie die Irren...dieser 7-Tage-Quatsch ist jetzt schon bei 30 für FFM
#
Immer noch keine Rückmeldung

Aber am end wohl wurscht wenn die weiter so testen wie die Irren...dieser 7-Tage-Quatsch ist jetzt schon bei 30 für FFM
#
Daniel-San schrieb:

Immer noch keine Rückmeldung

Aber am end wohl wurscht wenn die weiter so testen wie die Irren...dieser 7-Tage-Quatsch ist jetzt schon bei 30 für FFM


Abwarten ich denke mal die Zahl am Donnerstag oder Freitag ist entscheidend
#
Daniel-San schrieb:

Immer noch keine Rückmeldung

Aber am end wohl wurscht wenn die weiter so testen wie die Irren...dieser 7-Tage-Quatsch ist jetzt schon bei 30 für FFM


Abwarten ich denke mal die Zahl am Donnerstag oder Freitag ist entscheidend
#
Die gestiegenen Zahlen sind in Frankfurt genau auf 2 Cluster zurückzuführen stand heute in der FNP. In einem DHL Paketzentrum im Landkreis OF und einer freikirchlichen Gemeinde in Frankfurt. Da hat man  dann sehr viel  getestet aber es ist lokal begrenzt.
Deswegen spielt der OFX auch heute vor Zuschauern obwohl es die Stadt Offenbach auch betrifft, aber man den Anstieg  genau eingrenzen kann.
#
Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK
#
Bei mir kam gerade auch die Rechnung. Bin da zwar im Urlaub, habe aber beschlossen, trotzdem hinzufahren. Scheiß drauf!
#
Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK
#
Daniel-San schrieb:

Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK


Bei mir kam auch grad die Bestätigung. Bin auch 20B. Können wir zusammen pöbeln.
#
Daniel-San schrieb:

Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK


Bei mir kam auch grad die Bestätigung. Bin auch 20B. Können wir zusammen pöbeln.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK


Bei mir kam auch grad die Bestätigung. Bin auch 20B. Können wir zusammen pöbeln.


Aber auf Abstand bitte
Reihe 5, Platz 20 oder sowas
#
AdlerNRW58 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK


Bei mir kam auch grad die Bestätigung. Bin auch 20B. Können wir zusammen pöbeln.


Aber auf Abstand bitte
Reihe 5, Platz 20 oder sowas
#
Dann hab ich den gleichen Platz aber 10 Reihen über dir
#
Yeah,  bin dabei.

5N Reihe 14 Platz 13

Freu mir. Endlich wieder Stadion. Bin nur minimal besorgt wegen dem 30 minütigen Zeitfenster für den Einlass. Hoffentlich baut die DB keinen Scheiß.
#
Ich habe leider für beide Spiele eine Absage bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass für das nächste Spiel die Lostrommel ordentlich gemischt wird.


Teilen