>

Tickets Bielefeld und Hoffenheim

#
Die Sache ist doch die dass man jeweils nach Kategorien verteilt. So denke ich mir das zumindest.
Ich hab Kategorie 6 Haupttribüne und wenn sich da weniger bewerben als beispielsweise in einer günstigeren Kategorie NWK dann ist die Wahrscheinlichkeit höher eine Karte zu kriegen als im der NWK.
Oder hat jemand eine Karte ausserhalb seiner üblichen Kategorie erhalten?
#
Ja. Jeder Stehplatz-Inhaber zum Beispiel.

Steht auch in den FAQs. Upgrade in höhere Kategorie ist möglich.
#
Die Sache ist doch die dass man jeweils nach Kategorien verteilt. So denke ich mir das zumindest.
Ich hab Kategorie 6 Haupttribüne und wenn sich da weniger bewerben als beispielsweise in einer günstigeren Kategorie NWK dann ist die Wahrscheinlichkeit höher eine Karte zu kriegen als im der NWK.
Oder hat jemand eine Karte ausserhalb seiner üblichen Kategorie erhalten?
#
Azriel schrieb:

Oder hat jemand eine Karte ausserhalb seiner üblichen Kategorie erhalten?

Gab es wohl ab und an mal. Steht auch hier drinnen das jemand eine Kategorie günstiger bekommen hatte.
#
Ja. Jeder Stehplatz-Inhaber zum Beispiel.

Steht auch in den FAQs. Upgrade in höhere Kategorie ist möglich.
#
Stimmt, die Stehplätze hab ich ganz vergessen.
#
Die Sache ist doch die dass man jeweils nach Kategorien verteilt. So denke ich mir das zumindest.
Ich hab Kategorie 6 Haupttribüne und wenn sich da weniger bewerben als beispielsweise in einer günstigeren Kategorie NWK dann ist die Wahrscheinlichkeit höher eine Karte zu kriegen als im der NWK.
Oder hat jemand eine Karte ausserhalb seiner üblichen Kategorie erhalten?
#
Ich hatte das letzte mal eine Kategorie 6er, obwohl ich nur eine 5er Dauerkarte habe. Ich glaube aber nicht, das bspw. einer mit Kategorie 1 oder 2 eine 5er oder 6er Kategorie bekommt. Dementsprechend könnte es auch in den "kleineren Kategorie" enger zugehen.
#
Ich hatte das letzte mal eine Kategorie 6er, obwohl ich nur eine 5er Dauerkarte habe. Ich glaube aber nicht, das bspw. einer mit Kategorie 1 oder 2 eine 5er oder 6er Kategorie bekommt. Dementsprechend könnte es auch in den "kleineren Kategorie" enger zugehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hatte das letzte mal eine Kategorie 6er, obwohl ich nur eine 5er Dauerkarte habe. Ich glaube aber nicht, das bspw. einer mit Kategorie 1 oder 2 eine 5er oder 6er Kategorie bekommt. Dementsprechend könnte es auch in den "kleineren Kategorie" enger zugehen.


Wenn du gelost wirst, dann bekommst du eine Karte. Wenn nix anderes mehr da ist auch egal welche Kategorie. Ist nicht so schwer zu verstehen eigentlich.
#
Azriel schrieb:

Oder hat jemand eine Karte ausserhalb seiner üblichen Kategorie erhalten?

Gab es wohl ab und an mal. Steht auch hier drinnen das jemand eine Kategorie günstiger bekommen hatte.
#
propain schrieb:

Azriel schrieb:

Oder hat jemand eine Karte ausserhalb seiner üblichen Kategorie erhalten?

Gab es wohl ab und an mal. Steht auch hier drinnen das jemand eine Kategorie günstiger bekommen hatte.        


Jep, ich hatte fürs erste Kat. 1 und habe normalerweise Kat 2. - war mir aber wurscht, der Platz war völlig ok.
Fürs zweite Spiel habe ich auch Glück in der Verlosung gehabt und habe dieses mal Kat. 4 bekommen, hinterm Tor Osttribüne, da würde ich mir fast den Platz aus dem ersten Spiel wieder wünschen - aber ich will nicht klagen!
#
Gemäss hotline sind alle Zu- und Absagen raus. Ich habe irgendwie keine mail bekommen und die Absage jetzt dann in der Hotline kassiert
#
Oh mann, ich freue mich irgendwie, irgendwie aber auch nicht...keine Ahnung
Im EFC war ich auch die ganze Zeit einer der "alle oder keiner" Fraktion...aber ich kann nicht anders..ich MUSS das Stadion "riechen"

Wenn mir dann das ganze drumherum doch zu absurd ist, dann kann ich wenigstens sagen ich habe mir mein eigenes Bild davon gemacht



#
Oh mann, ich freue mich irgendwie, irgendwie aber auch nicht...keine Ahnung
Im EFC war ich auch die ganze Zeit einer der "alle oder keiner" Fraktion...aber ich kann nicht anders..ich MUSS das Stadion "riechen"

Wenn mir dann das ganze drumherum doch zu absurd ist, dann kann ich wenigstens sagen ich habe mir mein eigenes Bild davon gemacht



#
Bis jetzt weder Ab- noch Zusage, und das für 2 unabhängige Bestellungen, gg Bielefeld war das Mittwochs schon erledigt...dann halt nicht🙅
#
Bis jetzt weder Ab- noch Zusage, und das für 2 unabhängige Bestellungen, gg Bielefeld war das Mittwochs schon erledigt...dann halt nicht🙅
#
Absage ist verschüttet gegangen, genauso wie das Ticket meiner Freundin..da ist nur die Rechnung gekommen😂
Der digitalste aller Bundesligisten in Bestform...wir lassen es nun ganz, bitte keine Tickets mehr anbieten..merci!
#
Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke
#
Absage ist verschüttet gegangen, genauso wie das Ticket meiner Freundin..da ist nur die Rechnung gekommen😂
Der digitalste aller Bundesligisten in Bestform...wir lassen es nun ganz, bitte keine Tickets mehr anbieten..merci!
#
bernici schrieb:

Der digitalste aller Bundesligisten in Bestform...

Auch du wirst es irgendwann verstehen das die Eintracht dahin will, sie hat nicht gesagt das sie es schon ist.
#
Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke
#
Bei mir auch der Fall. Werde wohl morgen mal bei der Hotline anrufen müssen und fragen ob das richtig ist.
#
bernici schrieb:

Der digitalste aller Bundesligisten in Bestform...

Auch du wirst es irgendwann verstehen das die Eintracht dahin will, sie hat nicht gesagt das sie es schon ist.
#
propain schrieb:

bernici schrieb:

Der digitalste aller Bundesligisten in Bestform...

Auch du wirst es irgendwann verstehen das die Eintracht dahin will, sie hat nicht gesagt das sie es schon ist.        

... genau, noch ist es "Neuland" Es wird noch ein langer und steiniger Weg, bis wir es zum "digitalsten aller Bundesligisten" geschafft haben. Ich bin auch eher der Meinung, dass das gar nicht so erstrebenswert ist, aber das steht auf einem anderen Blatt.
#
Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke
#
SGE1993FAN schrieb:

Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke


Wenn der Ausdruck fehlerhaft ist kann man sich eine Ersatzkarte holen an der Kasse. So habe ich das gegen Bielefeld auch gemacht. Ging ganz schnell und unkompliziert.
#
SGE1993FAN schrieb:

Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke


Wenn der Ausdruck fehlerhaft ist kann man sich eine Ersatzkarte holen an der Kasse. So habe ich das gegen Bielefeld auch gemacht. Ging ganz schnell und unkompliziert.
#
danke werde aber trozdem heute mal anrufen und es klären
#
Mal sehen ob das morgen was wird mit Zuschauern

In der Stadt Frankfurt ist die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern binnen sieben Tagen deutlich gestiegen: Dort liegt die sogenannte Inzidenz nun bei 42,0, am Tag zuvor lag sie noch bei 25,6. Damit überschritt Frankfurt die zweite Warnstufe von 35 Fällen und steuert sogar auf die 50er-Marke zu.
#
Mal sehen ob das morgen was wird mit Zuschauern

In der Stadt Frankfurt ist die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern binnen sieben Tagen deutlich gestiegen: Dort liegt die sogenannte Inzidenz nun bei 42,0, am Tag zuvor lag sie noch bei 25,6. Damit überschritt Frankfurt die zweite Warnstufe von 35 Fällen und steuert sogar auf die 50er-Marke zu.
#
Habe es auch gerade gehört. Wird vermutlich dann eher nichts mit Zuschauern werde, da es in anderen Städten am Ende dann auch ohne Zuschauer gemacht wurde.

Corona - Zuschauer 2:0

#
Es könnte sich aber auch um einen Übermittlungsfehler handeln.
Während Frankfurt 171! Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden meldet sind es im restlichen Land Hessen nur 64 zusammen.
Beides Zahlen, die in keinster Weise den Trend der letzten Zeit repräsentieren.
Ansonsten sollten wir Frankfurt sofort abriegeln.
#
Es könnte sich aber auch um einen Übermittlungsfehler handeln.
Während Frankfurt 171! Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden meldet sind es im restlichen Land Hessen nur 64 zusammen.
Beides Zahlen, die in keinster Weise den Trend der letzten Zeit repräsentieren.
Ansonsten sollten wir Frankfurt sofort abriegeln.
#
igorpamic schrieb:

Während Frankfurt 171! Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden meldet sind es im restlichen Land Hessen nur 64 zusammen.


Gab es vielleicht eine größere Feier in Frankfurt?



Teilen