>

Tickets Bielefeld und Hoffenheim

#
igorpamic schrieb:

Während Frankfurt 171! Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden meldet sind es im restlichen Land Hessen nur 64 zusammen.


Gab es vielleicht eine größere Feier in Frankfurt?

#
Normalerweise hat die Stadt Frankfurt diese Anzahl an Neuinfektionen innerhalb 1 Woche.
#
Normalerweise hat die Stadt Frankfurt diese Anzahl an Neuinfektionen innerhalb 1 Woche.
#
igorpamic schrieb:

Normalerweise hat die Stadt Frankfurt diese Anzahl an Neuinfektionen innerhalb 1 Woche.


Testen, testen, testen...wir brauchen doch die Zahlen

Also kein Wunder !

Ich denke bei der ganzen Testerei ist die Zahl der positiven (auf was auch immer positiv) schon möglich
#
Ich würde abwarten, kann auch sein das Rückkehrer am Frankfurt Flughafen nicht gleich dem zuständigen Gesundheitsamt gemeldet worden. Im schlechtesten Fall kann sogar erst morgen früh entscheiden werden ob das Spiel mit Zuschauern stattfinden tut oder nicht.
#
Ich würde abwarten, kann auch sein das Rückkehrer am Frankfurt Flughafen nicht gleich dem zuständigen Gesundheitsamt gemeldet worden. Im schlechtesten Fall kann sogar erst morgen früh entscheiden werden ob das Spiel mit Zuschauern stattfinden tut oder nicht.
#
Merkwürdig ist diese hohe Zahl auf dem ersten Blick schon, da es im restlichen Hessen nach der Statistik zusammen nur 64 Neuinfektionen gab.
#
Merkwürdig ist diese hohe Zahl auf dem ersten Blick schon, da es im restlichen Hessen nach der Statistik zusammen nur 64 Neuinfektionen gab.
#
igorpamic schrieb:

Merkwürdig ist diese hohe Zahl auf dem ersten Blick schon, da es im restlichen Hessen nach der Statistik zusammen nur 64 Neuinfektionen gab.


ALLES ist merkwürdig
#
Merkwürdig ist diese hohe Zahl auf dem ersten Blick schon, da es im restlichen Hessen nach der Statistik zusammen nur 64 Neuinfektionen gab.
#
Wo schaut ihr nach? Laut RKI Dashboard in Hessen +235 neue Fälle in Hessen, davon aber 171 in Frankfurt. Also aktuell würde ich auch vermuten das es morgen leider ohne Zuschauer stattfinden wird
#
Wo schaut ihr nach? Laut RKI Dashboard in Hessen +235 neue Fälle in Hessen, davon aber 171 in Frankfurt. Also aktuell würde ich auch vermuten das es morgen leider ohne Zuschauer stattfinden wird
#
Steini1279 schrieb:

Wo schaut ihr nach? Laut RKI Dashboard in Hessen +235 neue Fälle in Hessen, davon aber 171 in Frankfurt. Also aktuell würde ich auch vermuten das es morgen leider ohne Zuschauer stattfinden wird


Das meinte ich ja. Diese 171 sind extrem hoch und völlig untypisch für die letzten Wochen. Falls es tatsächlich so ist dann ist das allerdings alarmierend.
#
igorpamic schrieb:

Merkwürdig ist diese hohe Zahl auf dem ersten Blick schon, da es im restlichen Hessen nach der Statistik zusammen nur 64 Neuinfektionen gab.


ALLES ist merkwürdig
#
Daniel-San schrieb:

igorpamic schrieb:

Merkwürdig ist diese hohe Zahl auf dem ersten Blick schon, da es im restlichen Hessen nach der Statistik zusammen nur 64 Neuinfektionen gab.


ALLES ist merkwürdig


Vor allem Deine letzten beiden Beiträge hier im Thread! Natürlich ist es wichtig möglichst viel zu testen um die positiven zu sichten und entsprechend zu handeln. Verschwörungstheorien sind da (hier auch) fehl am Platz!

Und rum um das Thema Corona gibts schon einige Threads, bitte beherzigen das es hier um die Tickets geht. Danke!
#
Es könnte sich aber auch um einen Übermittlungsfehler handeln.
Während Frankfurt 171! Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden meldet sind es im restlichen Land Hessen nur 64 zusammen.
Beides Zahlen, die in keinster Weise den Trend der letzten Zeit repräsentieren.
Ansonsten sollten wir Frankfurt sofort abriegeln.
#
igorpamic schrieb:

...Ansonsten sollten wir Frankfurt sofort abriegeln.


Ich bin schon länger dafür Offenbach abzuriegeln - und zwar dauerhaft.
#
Frage an alle: Habt ihr euch mal umgeguckt wenn ihr da wart? Bei uns waren Heute auffällig viele aus meinem eigentlichen Block in meinem Block gesessen. Klar waren da auch "fremde" Gesichter. Trotzdem schon bisschen komisch, das genau die selben Leute wieder zusammensitzen.
#
Frage an alle: Habt ihr euch mal umgeguckt wenn ihr da wart? Bei uns waren Heute auffällig viele aus meinem eigentlichen Block in meinem Block gesessen. Klar waren da auch "fremde" Gesichter. Trotzdem schon bisschen komisch, das genau die selben Leute wieder zusammensitzen.
#
Jojo1994 schrieb:

Frage an alle: Habt ihr euch mal umgeguckt wenn ihr da wart? Bei uns waren Heute auffällig viele aus meinem eigentlichen Block in meinem Block gesessen. Klar waren da auch "fremde" Gesichter. Trotzdem schon bisschen komisch, das genau die selben Leute wieder zusammensitzen.


Bei mir war das nicht der Fall.
#
Jojo1994 schrieb:

Frage an alle: Habt ihr euch mal umgeguckt wenn ihr da wart? Bei uns waren Heute auffällig viele aus meinem eigentlichen Block in meinem Block gesessen. Klar waren da auch "fremde" Gesichter. Trotzdem schon bisschen komisch, das genau die selben Leute wieder zusammensitzen.


Bei mir war das nicht der Fall.
#
Marina schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Frage an alle: Habt ihr euch mal umgeguckt wenn ihr da wart? Bei uns waren Heute auffällig viele aus meinem eigentlichen Block in meinem Block gesessen. Klar waren da auch "fremde" Gesichter. Trotzdem schon bisschen komisch, das genau die selben Leute wieder zusammensitzen.


Bei mir war das nicht der Fall.        


Ich habe in beiden Spielen ebenfalls keine mir aus meinem eigentlichen Block bekannten Gesicher gesehen. Gegen Bielefeld habe ich nach dem Spiel auf dem Stadiongelände noch kurz zwei Leute aus meiner Reihe zufällig getroffen, aber im mir zugeteilten Block war keiner von denen.
#
Marina schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Frage an alle: Habt ihr euch mal umgeguckt wenn ihr da wart? Bei uns waren Heute auffällig viele aus meinem eigentlichen Block in meinem Block gesessen. Klar waren da auch "fremde" Gesichter. Trotzdem schon bisschen komisch, das genau die selben Leute wieder zusammensitzen.


Bei mir war das nicht der Fall.        


Ich habe in beiden Spielen ebenfalls keine mir aus meinem eigentlichen Block bekannten Gesicher gesehen. Gegen Bielefeld habe ich nach dem Spiel auf dem Stadiongelände noch kurz zwei Leute aus meiner Reihe zufällig getroffen, aber im mir zugeteilten Block war keiner von denen.
#
Ich konnte aus der "Ferne"(Block1) genau erkennen das mein eigentlicher Sitzplatz im Block33 von einer Person belegt worden war.
Ansonsten hatte sich hinter mir eine Person reingeschlichen, der anscheinend dort normal sitzt.
#
Kommt ihr zur Bestellung der Tickets gegen Bremen?
#
Kommt ihr zur Bestellung der Tickets gegen Bremen?
#
Ja, nach mehrmaligen Error 404 hats geklappt
#
Ja, nach mehrmaligen Error 404 hats geklappt
#
Wenn ich auf "Zu den Tickets" drücke, geht es nicht weiter? Andere Lösung?
#
Wenn ich auf "Zu den Tickets" drücke, geht es nicht weiter? Andere Lösung?
#
Eh egal da keine Zuschauer zugelassen sind. Die Verloszng wird nicht stattfinden.

Danke Partypeople!
#
Eh egal da keine Zuschauer zugelassen sind. Die Verloszng wird nicht stattfinden.

Danke Partypeople!
#
ThorstenH schrieb:

Eh egal da keine Zuschauer zugelassen sind. Die Verloszng wird nicht stattfinden.

Danke Partypeople!


Falls es dir entgangen sein sollte, du befindest dich hier im Thread "Tickets Bielefeld und Hoffenheim". Diese Spiele hatten bereits mit Zuschauern statt gefunden!

Solltest du allerdings das Heimspiel gegen Bremen am 31.10 meinen, würdest du mir freundlicherweise deine Quelle mitteilen , aus der hervorgeht, dass keine Zuschauer zugelassen sein werden.


Teilen