>

Stadionordnung

#
Hat zufällig jemand letzte Woche probiert mit einem (gefüllten) "Stadionbecher" von draußen nach drinnen zu kommen? (also quasi vor dem EIngang nochmal eingefüllt und dann rein)

Wenn ja: Gab es da Probleme?
#
Hat keiner probiert....und wenn hätte man ihn abgeben müssen
#
Jawoll Alter, richtig geil!!!
#
Jawoll Alter, richtig geil!!!
#
Äh sorry, das sollte in den Spieltagsthread.🤔
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich habe heute nochmal gefragt, ob man kleine Trinkpäckchen (für Kinder) mitnehmen darf. Der Zuschauerservice schrieb mir, dass man GAR NICHTS mitnehmen dürfe.


Und das habe ich als antwort bekommen wo ich die Anlage 2 noch nicht gesehen hatte !
https://media.eintracht.de/image/upload/v1600102231/anlage_2_ef_verbotenegegenstaende_dbp-f0fc.pdf

----------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass  Tetra bis 0,25  in Ordnung sind.

Mit freundlichen Grüßen

Fanservice
-----------------------------------------------------------------------------
#
Gude,

nehm meinen Sohn und nen Neffen am Samstag mit ins Stadion, von daher würde mich interessieren ob jemand  praktische Erfahrung hat ob man derzeit kleine Trinkpäckchen (wie Capri-Sonne) mit rein nehmen kann?

Danke vorab.
#
Gude,

nehm meinen Sohn und nen Neffen am Samstag mit ins Stadion, von daher würde mich interessieren ob jemand  praktische Erfahrung hat ob man derzeit kleine Trinkpäckchen (wie Capri-Sonne) mit rein nehmen kann?

Danke vorab.
#
Ich hatte keine Probleme bei der Kontrolle. Die Securitys haben es gesehen und erlaubt gehabt.
#
Ich hatte keine Probleme bei der Kontrolle. Die Securitys haben es gesehen und erlaubt gehabt.
#
Super, Danke für die Antwort.
#
Wir haben auch Trinkpäckchen mit reingenommen (bis 0,25) offiziell erlaubt. Leider habe ich bei uns im Supermarkt nur so Süßkram gefunden...muss mich mal auf die Suche nach Wasser begeben.
#
Wir haben auch Trinkpäckchen mit reingenommen (bis 0,25) offiziell erlaubt. Leider habe ich bei uns im Supermarkt nur so Süßkram gefunden...muss mich mal auf die Suche nach Wasser begeben.
#
Bei Rewe gibts 3x 0,2l Orangensaft / Apfelsaft und 0,5l Wasser.
Wasser unter 0,5l scheint es selbst online keine Anbieter bzw. Hersteller zu geben. Auswärts sind gelegentlich auch 0,5l erlaubt. Für Heimspiele ist Saft zumindest besser als Caprisonne und das ganze andere süße Zeug.


Teilen