Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn ja: Gab es da Probleme?
Und das habe ich als antwort bekommen wo ich die Anlage 2 noch nicht gesehen hatte !
https://media.eintracht.de/image/upload/v1600102231/anlage_2_ef_verbotenegegenstaende_dbp-f0fc.pdf
----------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass Tetra bis 0,25 in Ordnung sind.
Mit freundlichen Grüßen
Fanservice
-----------------------------------------------------------------------------
nehm meinen Sohn und nen Neffen am Samstag mit ins Stadion, von daher würde mich interessieren ob jemand praktische Erfahrung hat ob man derzeit kleine Trinkpäckchen (wie Capri-Sonne) mit rein nehmen kann?
Danke vorab.
nehm meinen Sohn und nen Neffen am Samstag mit ins Stadion, von daher würde mich interessieren ob jemand praktische Erfahrung hat ob man derzeit kleine Trinkpäckchen (wie Capri-Sonne) mit rein nehmen kann?
Danke vorab.
Wasser unter 0,5l scheint es selbst online keine Anbieter bzw. Hersteller zu geben. Auswärts sind gelegentlich auch 0,5l erlaubt. Für Heimspiele ist Saft zumindest besser als Caprisonne und das ganze andere süße Zeug.
Wasser unter 0,5l scheint es selbst online keine Anbieter bzw. Hersteller zu geben. Auswärts sind gelegentlich auch 0,5l erlaubt. Für Heimspiele ist Saft zumindest besser als Caprisonne und das ganze andere süße Zeug.