>

Gerücht: Paciencia im Gespräch bei S04


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 15. September 2020, 16:27 Uhr um 16:27 Uhr gesperrt weil:
per Leihe zu S04
#
Laut hessenschau ist Paciencia im Gespräch bei Schalke 04:


Mo. 14.09.20, 16:01 Uhr
Top-Thema
Paciencia vor Wechsel nach Schalke

Verlässt Stürmer Goncalo Paciencia die Eintracht? Nach hr-Informationen steht ein Wechsel zu Liga-Konkurrent Schalke 04 kurz bevor. Der Portugiese hatte in der vergangenen Saison 46 Pflichtspiele für die Frankfurter absolviert. Im Moment haben allerdings seine Sturmkollegen André Silva und Bas Dost die Nase vor, entsprechend hatte der 26-Jährige beim Pokalspiel in München (2:1) nur auf der Bank gesessen.
#
Laut hessenschau ist Paciencia im Gespräch bei Schalke 04:


Mo. 14.09.20, 16:01 Uhr
Top-Thema
Paciencia vor Wechsel nach Schalke

Verlässt Stürmer Goncalo Paciencia die Eintracht? Nach hr-Informationen steht ein Wechsel zu Liga-Konkurrent Schalke 04 kurz bevor. Der Portugiese hatte in der vergangenen Saison 46 Pflichtspiele für die Frankfurter absolviert. Im Moment haben allerdings seine Sturmkollegen André Silva und Bas Dost die Nase vor, entsprechend hatte der 26-Jährige beim Pokalspiel in München (2:1) nur auf der Bank gesessen.
#
Ich dachte, die sind pleite. Wie wollen die denn eine angemessene Ablöse für Gonzo berappen?
#
Vielleicht ein Spielertausch.
Eine Leihe macht für uns keinen Sinn da wir kein Geld bekommen und einen neuen Stürmer brauchen.
Geld für eine feste Verpflichtung dürfte Schalke kaum haben.
#
Laut hessenschau ist Paciencia im Gespräch bei Schalke 04:


Mo. 14.09.20, 16:01 Uhr
Top-Thema
Paciencia vor Wechsel nach Schalke

Verlässt Stürmer Goncalo Paciencia die Eintracht? Nach hr-Informationen steht ein Wechsel zu Liga-Konkurrent Schalke 04 kurz bevor. Der Portugiese hatte in der vergangenen Saison 46 Pflichtspiele für die Frankfurter absolviert. Im Moment haben allerdings seine Sturmkollegen André Silva und Bas Dost die Nase vor, entsprechend hatte der 26-Jährige beim Pokalspiel in München (2:1) nur auf der Bank gesessen.
#
TaunusadlerX schrieb:

Laut hessenschau ist Paciencia im Gespräch bei Schalke 04:


Mo. 14.09.20, 16:01 Uhr
Top-Thema
Paciencia vor Wechsel nach Schalke

Verlässt Stürmer Goncalo Paciencia die Eintracht? Nach hr-Informationen steht ein Wechsel zu Liga-Konkurrent Schalke 04 kurz bevor. Der Portugiese hatte in der vergangenen Saison 46 Pflichtspiele für die Frankfurter absolviert. Im Moment haben allerdings seine Sturmkollegen André Silva und Bas Dost die Nase vor, entsprechend hatte der 26-Jährige beim Pokalspiel in München (2:1) nur auf der Bank gesessen.


Das halte ich für eine Ente. Warum sollte Gonza dorthin wechseln? Das wäre ein sportlicher Abstieg. Und warum sollte Schalke auf einmal in der Lage sein eine zweistellige Mio-Ablöse zu stemmen?

Ganz davon abgesehen hielte ich es sowieso für einen Fehler ihn ziehen zu lassen.... es sei denn das Angebot ist wirklich astronomisch hoch, das finge dann so bei 18-20 Mio an.
#
Naja wir geben den Paciência bekommen dafür Harit und legen noch was drauf was wir in raten abbezahlen win win
#
Vielleicht ein Spielertausch.
Eine Leihe macht für uns keinen Sinn da wir kein Geld bekommen und einen neuen Stürmer brauchen.
Geld für eine feste Verpflichtung dürfte Schalke kaum haben.
#
Bitte nicht Schöpf
#
Naja wir geben den Paciência bekommen dafür Harit und legen noch was drauf was wir in raten abbezahlen win win
#
Genau an den habe ich auch gedacht, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Aber bitte nicht Schöpf.
#
Genau an den habe ich auch gedacht, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Aber bitte nicht Schöpf.
#
Same here
#
Bitte nicht Schöpf
#
Oder Burgstaller . Aktuell gibt es eigentlich generell keinen Schalker, den ich im Gegenzug gerne bei der Eintracht sehen würde.
#
Schade fand Paciencia vor seiner Verletzungsmisere immer ganz gut, vor allem hat er noch Entwicklungspotential. Da Dost häufig verletzt ist, bräuchten wir ihn eigentlich. Na ja mal abwarten.
#
Harit, Bentaleb und Chancentod Raman (der bei uns wieder aufblüht) im Gegenzug...

Macht 3 für 1

Nein, ganz ehrlich, wenn die den abgeben erkläre ich sie für verrückt.

Ich bin ja sowieso auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer holen sollten.
#
Halte ich nicht für unwahrscheinlich. Gonca ist hinten dran und wurde zuletzt nicht zur Nationalelf geladen. Bei Schalke wäre er ziemlich unangefochten. Wenn Fredi ein vernünftiges Tauschgeschäft einfädeln kann, könnte das eine Win-Win Situation werden. Zumindest, wenn an anderer Stelle dann ein Stürmer mit mehr Tempo kommt.
#
Ich habe befürchtet,  dass sowas kommt (wenn es denn so kommt) und ich könnte es aus Spielersicht absolut verstehen.
Ich kann mir nicht erklären,  was Paciencia getan hat oder eben nicht tut, dass er derart hinten dran zu stehen scheint.

#
Im Tausch gegen Uth! Wäre auch ne Möglichkeit!
#
kann nur bentaleb sein.
#
wie soll Schalke bitteschön die Ablöse aufbringen? Und einen Tausch mit Uth? Naja.....
#
Im Tausch gegen Uth! Wäre auch ne Möglichkeit!
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Im Tausch gegen Uth! Wäre auch ne Möglichkeit!

was hätte schalke davon? evtl. eine entlastung bzgl. gehalt.
#
wie soll Schalke bitteschön die Ablöse aufbringen? Und einen Tausch mit Uth? Naja.....
#
wegjubler schrieb:

wie soll Schalke bitteschön die Ablöse aufbringen? Und einen Tausch mit Uth? Naja.....



Ich fände den Tausch gar nicht mal verkehrt. Uth kann hinter den spitzen spielen und war letztes Jahr in Köln richtig gut unterwegs! Aber glaub Schalke würde uth nicht für paciencia abgeben
#
rudy und bentaleb würden aus schalker sicht sinn ergeben (gehalt hoch und spieler nicht eingeplant).
oder mascarell, weil zu verletzunganfällig.
herrlicher spekulatius
#
wegjubler schrieb:

wie soll Schalke bitteschön die Ablöse aufbringen? Und einen Tausch mit Uth? Naja.....



Ich fände den Tausch gar nicht mal verkehrt. Uth kann hinter den spitzen spielen und war letztes Jahr in Köln richtig gut unterwegs! Aber glaub Schalke würde uth nicht für paciencia abgeben
#
eintrachtffm90 schrieb:

wegjubler schrieb:

wie soll Schalke bitteschön die Ablöse aufbringen? Und einen Tausch mit Uth? Naja.....



Ich fände den Tausch gar nicht mal verkehrt. Uth kann hinter den spitzen spielen und war letztes Jahr in Köln richtig gut unterwegs! Aber glaub Schalke würde uth nicht für paciencia abgeben


Uth oder Harit fände ich gut. Dann wäre die Geschichte für mich akzeptabel und das ganze würde evtl. Sinn ergeben.

Wenn am Ende dann aber Schöpf der Tauschpartner ist falle ich komplett vom Glauben ab...


Teilen