>

2.BL Saison 2020/2021

#
Der HSV ist wieder in "Bestform": Von 2-0 auf 2-3. Und wieder spät verloren durch Megabock.
#
Der Glubb! Das vierte Mal in Folge zu Hause gegen die Fürther verloren. Da werden se morgen wieder ne Fresse ziehen due Arbeitskollegen.
#
Laut meine Bauchgefühl könnte es morgen zu einer weitern Trainerentlassung in Liga 2 kommen. Kocak wird wohl den Abflug machen müssen. Vielleicht darf Slomka wieder übernehmen oder sie versuchen es mit David Wagner.

Am Wahrscheinlichsten käme aber wohl Grammozis in Frage.

Lg EFO
#
Was der VFL Bochum da zur Zeit für einen Fußball spielt- einfach nur erste Sahne.
D. Blum und R. Zulj überragend.
#
Und schon ist der HSV nur noch Dritter
#
Hamburg jetzt auf Platz 3, mit 17 Punkten und 19:14 Toren

Letzte Saison nach 9 Spielen war es Platz 1, mit 20 Punkten und 21:7 Tore.

HSV scheint dieses Jahr noch früher den Flow zu verlieren, als letzte Saison.
#
Ich finde, man kann die Saison jetzt gerne beenden, was die Ab- und Aufsteiger angeht. Mainz-HSV als Relegation ist ganz nett, da scheitert auf jeden Fall ein Team, dem man es gönnt. Bielefeld ist eh zu schwach, Schalke wäre äußerst lustig. Fürth ist als einjähriger Platzhalter zu gebrauchen und über Bochum würde ich mich durchaus freuen.
#
10.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Darmstadt 98
Holstein Kiel - VfL Bochum


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96
Greuth.Fürth - Heidenheim
VfL Osnabrück - Karlsruher SC
E.Braunschweig - FC St.Pauli


Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - 1.FC Nürnberg  
Erzgeb.Aue - J.Regensburg
K.Würzburg - SV Sandhausen
#
Darmstadt... gnihihihi
#
Darmstadt... gnihihihi
#
Ah, du bist Düsseldorf-Fan.
#
Ah, du bist Düsseldorf-Fan.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ah, du bist Düsseldorf-Fan.

Abgesehen davon, dass sie mir als Eintracht-Fan sympathischer sind als Darmstadt, wo genau steht das?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ah, du bist Düsseldorf-Fan.

Abgesehen davon, dass sie mir als Eintracht-Fan sympathischer sind als Darmstadt, wo genau steht das?
#
Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer
#
Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer
#
Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter. Also nochmal, wo genau steht, dass ich Düsseldorf-Fan bin?
#
Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer
#
Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer
#
Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.


Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer
#
Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.
#
Joh, kannste machen. Als wir mit Düsseldorf in der 2. Liga gespielt haben, waren die ja auch schon ganz toll.
Also freu Dich, so als Düsseldorf-Fan.
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.


Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.


Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Ich freue mich bei ungefähr 10 (plus/minus) Vereinen der 2. Liga über einen Sieg gegen Darmstadt. Also habe ich alleine in der 2. Liga 10 (plus/minus) Vereine, deren Fan ich bin?
#
Joh, kannste machen. Als wir mit Düsseldorf in der 2. Liga gespielt haben, waren die ja auch schon ganz toll.
Also freu Dich, so als Düsseldorf-Fan.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Joh, kannste machen. Als wir mit Düsseldorf in der 2. Liga gespielt haben, waren die ja auch schon ganz toll.
Also freu Dich, so als Düsseldorf-Fan.

Weißte was? Du bist mir ein ganz klein wenig zu blöd, so als Analphabet.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Joh, kannste machen. Als wir mit Düsseldorf in der 2. Liga gespielt haben, waren die ja auch schon ganz toll.
Also freu Dich, so als Düsseldorf-Fan.

Weißte was? Du bist mir ein ganz klein wenig zu blöd, so als Analphabet.
#
DBecki schrieb:

Weißte was? Du bist mir ein ganz klein wenig zu blöd, so als Analphabet

Hmm, scheinbar gehen dir die Argumente aus.


Teilen