Wagner gebe ich noch 5 Spiele,dann ist er weg...wo kann man wetten?
Ich hatte Schalke bei unserem Tippspiel vollkommen außer acht gelassen. Sowohl was die Abstiegsplätze als auch die erste Trainerentlassung angeht. Da habe ich Labbadia von Hertha angegeben.
Nicht nörgerln, jubeln! Der BFC Dynamo wurde zwischen 1978 und 1988 10x DDR Meister hintereinander. Da wurde auch gejubelt. Jetzt auch. Bundesliga ist toll, Bundesliga ist toll ...
Hm, teilweise ja. Aber eher dahin gehend, dass Schalke selbst mit guter Leistung wohl keine Chance hätte. Dass sie sich so abschlachten lassen, das liegt vor allem daran, dass Schalke so eine lächerliche Scheisstruppe hat.
Denke Grammozis steht bereit. Ist aber eigentlich eine Frechheit, dass der Steuerzahler für das Gehalt des beurlaubten Wagner weiter bürgen muss. Nach dem HSV können die Schlümpfe auch mal weg.
Nicht nörgerln, jubeln! Der BFC Dynamo wurde zwischen 1978 und 1988 10x DDR Meister hintereinander. Da wurde auch gejubelt. Jetzt auch. Bundesliga ist toll, Bundesliga ist toll ...
Aber damals kam ein paar Monate später der Mauerfall und alles wurde spannender. Was soll diese 20 Meisterschaften in Folge verhindern, außer Atombombe, Asteroid oder Europaliga?
Otsche, Omar und Goncalo... Also wenigstens den ehrentreffer (das 0:1 in der zweiten Minute damit kurzzeitig etwas Hoffnung in Gelsenkirchen aufkeimt) könntest du ihnen gönnen.
Hm, teilweise ja. Aber eher dahin gehend, dass Schalke selbst mit guter Leistung wohl keine Chance hätte. Dass sie sich so abschlachten lassen, das liegt vor allem daran, dass Schalke so eine lächerliche Scheisstruppe hat.
Du bist ein gnadenloser Optimist
Ich hatte Schalke bei unserem Tippspiel vollkommen außer acht gelassen. Sowohl was die Abstiegsplätze als auch die erste Trainerentlassung angeht. Da habe ich Labbadia von Hertha angegeben.
Fährmann hat aber seit damals bei uns und seitdem fast immer für mich irgendwie ein Loser-Gen.
Sprich mit ihm im Kasten geht's immer schief, egal ob er vielleicht sogar mal nen Ball gut hält...
Spielglück hatte er jedenfalls noch nie.
Nicht nörgerln, jubeln!
Der BFC Dynamo wurde zwischen 1978 und 1988 10x DDR Meister hintereinander.
Da wurde auch gejubelt.
Jetzt auch. Bundesliga ist toll, Bundesliga ist toll ...
7:0 und nur 1 Tor und das auch noch per Elfer.
Mit Schalke 08 wäre ich zufrieden
Zufrieden
Und? Kannst du dir jetzt die Mios aus dem Wettbüro abholen?? Ich trinke Champus!
Nicht nörgerln, jubeln!
Der BFC Dynamo wurde zwischen 1978 und 1988 10x DDR Meister hintereinander.
Da wurde auch gejubelt.
Jetzt auch. Bundesliga ist toll, Bundesliga ist toll ...
Aber damals kam ein paar Monate später der Mauerfall und alles wurde spannender. Was soll diese 20 Meisterschaften in Folge verhindern, außer Atombombe, Asteroid oder Europaliga?
Otsche, Omar und Goncalo... Also wenigstens den ehrentreffer (das 0:1 in der zweiten Minute damit kurzzeitig etwas Hoffnung in Gelsenkirchen aufkeimt) könntest du ihnen gönnen.
Entschuldigung das ich dich nicht ernst genommen habe und dich für einen ahnungslosen gehalten habe
Ich gelobe Besserung.
Vielen Dank nach Schalke!
Mir fällt gerade ein, dass in der ersten Liga auch nicht alles schön war.
Entschuldigung das ich dich nicht ernst genommen habe und dich für einen ahnungslosen gehalten habe
Ich gelobe Besserung.
Wollte erst nen 10er auf ein 7:0 setzen. Zum Glück hab ich es gelassen...