Habe ihm auch schon gesagt das er selbst schuld ist daran wenn er sie so teuer bei Ebay gekauft hat. Wahrscheinlich sitzt die Karte bald wieder drin dort! Ist echt zum kotzen mit dem ganzen Scheiß!
SgEintrachtFrankfurtAle schrieb: jaund ich brauch ne karte egal wieviel die kostet und wenn man viel geld hat geld bockt mich net
Aha. Und genau du repräsentierst den armen, kommerziellen, kommenden Fußball. Geld, Geld, Geld... Andere Werte kennt man nicht. Auch wenns wieder fürn Aufschrei sorgt. Da wünscht man sich manchma wieder in der 2.Liga zu sein. Da sind solche Kommerz-Menschen doch sehr reduziert. Da fährt man wieder wegen Fußball zu den Spielen und nicht um das Show-Event Olympida-, pardon "Allianz-"Arena zu erleben.
Guuuude, jetzt mal für´n Alex,der hat bestimmt mal sein Weihnachtsgeld genommen und hat sich ne Karte,wo auch immer für die Eintracht besorgt, und der wird hier nur fertig gemacht. Ich hab kaum Zeit mir ne Karte für auswärts normal zu besorgen,wie wärs mal mit helfen?
Du druckst dir das Formular aus und dann Faxt du es oder schickst es per Post, kannst sogar schon vor der Saison machen für die Auswärtsspiele wo du hin willst, wo die Karten knapp sind, gehts natürlich net immer aber meistens.
Und beim Bayernspiel hat jeder seine Karten bekommen, der Rechtzeitig bestellt hatte, halt 3 Monate vorher, aber das war ja bekannt.
Der Alex Typ sollte weg verkauf zu überhöhtem Preis eins auf den Deckelbekommen. Gästeblock max 33€ pro Karte oder 22€ diese 2 Kategorien gabs, soweit ich weiß.
SgEintrachtFrankfurtAle schrieb: jaund ich brauch ne karte egal wieviel die kostet und wenn man viel geld hat geld bockt mich net
Wie geil! Alles schon selbst verdient, gelle?
nene alles die eldern für was hat man die 50€ für me karte als ob sowas viel ist 50€ ist nix
Hihi und schon gibt es dieses profil nicht mehr, so ein Dummschwätzer echt zum würgen. Egal wer das Profil dicht gemacht hat, finde ich super, dickes Lob!
Bis denne!
Un dann solche Nullbirnen, die dem andern Idioten wieder da raushelfen. Mein Gott...
Aha. Und genau du repräsentierst den armen, kommerziellen, kommenden Fußball. Geld, Geld, Geld...
Andere Werte kennt man nicht.
Auch wenns wieder fürn Aufschrei sorgt. Da wünscht man sich manchma wieder in der 2.Liga zu sein. Da sind solche Kommerz-Menschen doch sehr reduziert. Da fährt man wieder wegen Fußball zu den Spielen und nicht um das Show-Event Olympida-, pardon "Allianz-"Arena zu erleben.
cheers
Wie geil! Alles schon selbst verdient, gelle?
jetzt mal für´n Alex,der hat bestimmt mal sein Weihnachtsgeld genommen und hat sich ne Karte,wo auch immer für die Eintracht besorgt,
und der wird hier nur fertig gemacht.
Ich hab kaum Zeit mir ne Karte für auswärts normal zu besorgen,wie wärs mal mit helfen?
Nen fond bilden für junge Fans der SGE!!!
Bin auch direkt dabei!!!
Wer mag bei sowas mitmachen ???
Greetz L.
Du druckst dir das Formular aus und dann Faxt du es oder schickst es per Post, kannst sogar schon vor der Saison machen für die Auswärtsspiele wo du hin willst, wo die Karten knapp sind, gehts natürlich net immer aber meistens.
Und beim Bayernspiel hat jeder seine Karten bekommen, der Rechtzeitig bestellt hatte, halt 3 Monate vorher, aber das war ja bekannt.
Der Alex Typ sollte weg verkauf zu überhöhtem Preis eins auf den Deckelbekommen. Gästeblock max 33€ pro Karte oder 22€ diese 2 Kategorien gabs, soweit ich weiß.
nene alles die eldern für was hat man die 50€ für me karte als ob sowas viel ist 50€ ist nix
Hihi und schon gibt es dieses profil nicht mehr, so ein Dummschwätzer echt zum würgen. Egal wer das Profil dicht gemacht hat, finde ich super, dickes Lob!
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )