>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn das Dost-Bashing alberne Züge annimmt, trifft er gleich sowieso.
#
Für mich steht Kamada zu weit vorne um wirklich das Spiel zu machen. Er müsste mehr aus der Tiefe komme . So stehen sich drei in der Mitte auf den Füßen und machen es Bielefeld einfach zu verteidigen. Dazu noch DaCosta von der Rolle und Kostic gedoppelt und schon kommt sowas dabei raus.
#
Geschenke?
Ich würde eher sagen, die Ergebnisse des wirklich guten pressings ...
#
Da gebe ich dir Recht!
Nur was danach spielerisch passiert ist nicht so gut.
#
Ist halt wie immer. Im Ansatz alles ganz passabel, am Ende kommt aber nichts bei rum.
#
Geht es noch destruktiver?! Gut dass du den Ausgang schon kennst..
#
Achse, Pressing im Vergleich zum Vorjahr ist ein Quantensprung
#
Es fehlt einfach die Effiziens. Bloß nicht noch einen dieser gefährlichen Konter fangen.
#
Finde es geht schon in die richtige Richtung; schönes Pressing, das sieht nach Eintracht aus. Fehlt halt noch die Genauigkeit und das Abgezockte, hoffe das wird in der Zweiten Hälfte besser!
#
Zuber und Barkok rein
#
Zuber und Barkok kommen
#
Das Spiel sollte eigentlich schon entschieden sein, aber unser "kreatives" Mittelfeld schafft es nicht die Stürmer in Szene zu setzen. So macht es generell keinen Sinn mit einer Doppelspitze zu spielen. Entweder Barkok für Dost oder Hütter opfert einen seiner Sechser damit Kamada einen Spielpartner hat.
#
Dost hatte eine sehr gute Chance, die er sich durch zögerliches Verhalten selbst versaut hat. Allerdings hat er auch einen sehr guten Ball auf Silva vor dessen Hackentrick gespielt. Würde ihn heute bislang weder positiv noch negativ herausheben.
#
cartermaxim schrieb:

Würde ihn heute bislang weder positiv noch negativ herausheben.

Ich bin der Meinung wenn eine der 10 Ecken oder 25 versemmelten Flanken nur einmal vernünftig auf ihn kommen sollte, dann schepperts. Dost ist da eiskalt
Wie gesagt, Stürmer müssen halt auch bedient werden und genau da hapert´s halt. Keiner außer Hasebe der was mit Spieleröffnung zu tun hat.
#
Gute Wechsel. Ab geht's.
#
Zuber und Barkok kommen
#
Guter Zug......mehr Kreativität
#
na vielleicht die Dosenöffner
#
Das kann man Hütter kaum vorwerfen. Er reagiert recht häufig auf Mängel, die er im Spiel feststellt. Bleibt nur die Frage, warum er immer erst reagieren muss...
#
Das ist doch nicht wahr 😳
#
Gibt's ja nicht. Wieso kann der nicjt hinter der Linie aufkommen
#
auf jungs jetzt
#
Pech
#
upps
scheixxe nochmal
nich drin
hach
ein Windchen weht
#
Barkok verdammt stark.


Teilen