>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Barkok direkt mit Vollgas. Würd mich freuen, wenn er diese Saison aufblüht.
#
Das ist doch mittlerweile Slapstick!
#
Den macht Hinti sonst im Schlaf.
#
Oh man...jetzt hat Hinti auch noch die Scheiße am Kopf...wenn sich das mal nicht rächt  
#
Das kann man Hütter kaum vorwerfen. Er reagiert recht häufig auf Mängel, die er im Spiel feststellt. Bleibt nur die Frage, warum er immer erst reagieren muss...
#
SGE_Werner schrieb:

Das kann man Hütter kaum vorwerfen. Er reagiert recht häufig auf Mängel, die er im Spiel feststellt. Bleibt nur die Frage, warum er immer erst reagieren muss...

Er kann halt nur das Spielermaterial bringen das ihm zu Verfügung steht, und das ist halt vom Spielstil sehr "ähnlich" auf den Positionen.
#
Das kann man Hütter kaum vorwerfen. Er reagiert recht häufig auf Mängel, die er im Spiel feststellt. Bleibt nur die Frage, warum er immer erst reagieren muss...
#
ich würde schlimmer finden, er reagiert nicht...DDC und Kohr waren doch klar, von der Aufstellung her...nur hatten Sie eher einen gebrauchten Tag...du lieferst scheinbar immer gleich ab
#
Und hinten so einen Torschuss zu lassen, da wäre Trapp nicht mehr dran gekommen, wenn der weiter Richtung Tor geht
#
Barkok gibt Gas. Ein erfrischendes Element.
Er ist ein Spielmacher, Kamada eher Halbstürmer und keiner der das Spiel macht
#
Kotz!
#
War so klar...
#
Fuck!!!
#
Maaaan so ein dreck
#
Darf nicht wahr sein
#
Hinteregger wieder hinten gefehlt, wie jedes Mal
#
gute Güte
das ist Bielefeld
jessas
#
Musste ja so kommen
#
🤣🤣🤣Trottel Abwehr. Und viel zu Offensive aufgestellt in der 2. Halbzeit
#
Wer sie vorne nicht macht...
#
Kostic steht leider noch etwas neben sich
Und weit neben seinem Gegenspieler .... 😣
#
Ich sag' euch mal was - und ihr ruft, sobald es euch bekannt vorkommt:

Die SGE macht die Dinger vorne nicht rein,

die SGE hält die Dinger hinten nicht raus.


Teilen