>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Kamada gefällt mir auch heute nicht so wirklich gut.
Aber das soll kein Gebashe sein. Das kann sich ja alles noch ändern die Saison. Ich sehe nur bisher nicht so klar, warum.er definitiv gesetzt ist.
#
Boah. nicht mal 70. Minute und die fangen schon mit übelstem Zeitspiel an.
#
Euer Dost-Bashing wird langsam ein wenig langweilig
#
Ich glaube Dost macht noch das 2-1.
#
Wo sollte der Ball hin, bitte?

Bah. Die Bielefelder haben mit ihrer Schauspielerei genau das erreicht, was sie wollten. Sie nehmen den Spielfluss raus, und das stört unser Spiel.
#
zum Teil wirklich grausame Pässe ins Nirgendwo, aber das geht leider schon seit geraumer Zeit so!!
#
Euer Dost-Bashing wird langsam ein wenig langweilig
#
philadlerist schrieb:

Euer Dost-Bashing wird langsam ein wenig langweilig


Ja, wir bräuchten halt einen wie Mölders
#
Rode abgekämpft
#
Was machen die
#
Wär Abseits
#
SCCCCHHHIIIEEEEßßßßßß DOOOOOCCCHHH JEEEMMMAAANANNNNDNDDDDDDDDDDDDDDD
#
20 Chancen für ein Tor.
#
Alter spielt doch noch tausendmal hin und her!!!
Kamada wieder sehr unglücklich kostet uns hier die Chance.
#
unfassbar
#
Wenn Kamada da den Ball durchlässt und kein Abseits verursacht... Eigentlich schön gespielt vorher. Danach mal wieder das übliche Chaos beim Abschluss.
#
So einen wie Illsanker brauchts jetzt....der brennt
#
Den Jungen aus Holland würd ich mittlerweile mit Kusshand nehmen, vielleicht schafft ders ja mal irgendwas zwingendes im 1 gegen 1 zu erzwingen.
#
Mensch
die Zeit läuft langsam ab
macht was
endlich
was gscheites
Göttin hilf
#
Den Jungen aus Holland würd ich mittlerweile mit Kusshand nehmen, vielleicht schafft ders ja mal irgendwas zwingendes im 1 gegen 1 zu erzwingen.
#
Sesser90 schrieb:

Den Jungen aus Holland würd ich mittlerweile mit Kusshand nehmen, vielleicht schafft ders ja mal irgendwas zwingendes im 1 gegen 1 zu erzwingen.
Da hört man gar nix mehr von.
#
Man könnte aus den 5289 Ecken mal was machen.
#
Ich hoffe wir kriegen nicht irgendwie noch das zweite der Arminia. Nicht weil die drücken aber mehr, weil wir mit unserem Unvermögen die quasi einladen.


Teilen