>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Letzten 15 Minuten geht gar nix mehr.
#
Unpräzise, ideenlos, und das Tempo fehlt. Immerhin wird sich bemüht, aber so wird das ne grauenvolle Saison zwischen Platz 12 und 14...
#
LangholzaufLangholz
wie einfallslos
1Min
#
So ein Kack
#
Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen. Die Schnitzer in der Verteidigung teilweise fatal, und vorne absolut gar kein Spielplan. Pille im Strafraum, keiner hat eine Idee, was er damit anfangen soll. Das ist einfach nur schlecht.

Es nützt niemandem etwas, wenn wir ständig Chancen produzieren, aber gar nichts daraus machen. Und die Mannschaft hat das Problem seit mehreren Dutzenden Spielen. Manchmal fangen wir einen Tag, in dem wir das Tor finden. Und das ist das einzige, was uns über Wasser hält.
#
Peinlich, peinlich hoch 10...
#
Das ist schon brutal wie scheiße wir seit dem Ausgleich spielen offensiv.
#
Purer Siegeswille jetzt
#
Am Ende erbärmlich!
#
Hütter hat offensichtlich noch nicht die passende Aufstellung gefunden.
Aber es muss sich am Kader definitiv auch noch etwas ändern.
Einen Vorteil durch keine Topabgänge sehe ich zur Zeit auch noch nicht. Da sieht nichts eingespielt aus.
Heute das war nichts.
Allerdings beginnt die Saison gerade erst und es kann sich viel ändern.
#
Dachte es sollte alles besser werden. Fängt ja gut an
#
planlos, ideenlos, keinerlei spielerische Lösungen
#
Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen. Die Schnitzer in der Verteidigung teilweise fatal, und vorne absolut gar kein Spielplan. Pille im Strafraum, keiner hat eine Idee, was er damit anfangen soll. Das ist einfach nur schlecht.

Es nützt niemandem etwas, wenn wir ständig Chancen produzieren, aber gar nichts daraus machen. Und die Mannschaft hat das Problem seit mehreren Dutzenden Spielen. Manchmal fangen wir einen Tag, in dem wir das Tor finden. Und das ist das einzige, was uns über Wasser hält.
#
ThePaSch schrieb:

Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen


Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.
#
Zu wenig für ein doch über weite Strecken relativ souverän gemacht
Im 16er heute einfach zu unentschlossen
#
die letzten 10 Minuten waren einfach extrem schlecht...man hat gesehen dass man die Bielefelder mit kurzen Pässen schwinlig spielen kann...und wir holzen nur
#
Am Ende erbärmlich!
#
Die letzten 20 Minuten waren unverschämt.
#
GsD aus
nicht verloren
gegen Bielefeld
ok
ee weng weng für meinen Geschmack
winkewinke
bis Fr. dann wieder
schönes WE
trotz alledem
#
ThePaSch schrieb:

Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen


Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.


Dann eben zurück ins Tabellenmittelfeld mit uns. Eher unteres, wenn das Spiel heute die Norm wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.


Dann eben zurück ins Tabellenmittelfeld mit uns. Eher unteres, wenn das Spiel heute die Norm wäre.
#
Wenn das Standard sein sollte, dann wird das am Ende definitiv nicht einstellig im Tabellenplatz.
#
Oh Mann .... unkonzentriert und unpräzise. Das muss besser werden. Wenigstens haben Zuber und Barkok gezeigt, dass sie echte Optionen sind.


Teilen