>

BL - 2.Spieltag

#
Uiuiuiuiui... in allen Schalkeforen der Welt herrscht derweil absoluter Fatalismus pur. Wer auf Katastrophentourismus aus ist, viel Spaß.
#
Letzte 18 Spiele von Schalke

0:5 München
0:0 Berlin
1:1 Paderborn
0:0 Mainz
0:5 Leipzig
0:3 Köln
1:1 Hoffenheim
0:4 Dortmund
0:3 Augsburg
1:2 Düsseldorf
0:1 Bremen
1:1 Union
1:1 Leverkusen
1:2 Frankfurt
1:4 Wolfsburg
0:4 Freiburg
0:8 München
1:3 Bremen

8:48 Tore
#
SGE_Werner schrieb:

Letzte 18 Spiele von Schalke

0:5 München
0:0 Berlin
1:1 Paderborn
0:0 Mainz
0:5 Leipzig
0:3 Köln
1:1 Hoffenheim
0:4 Dortmund
0:3 Augsburg
1:2 Düsseldorf
0:1 Bremen
1:1 Union
1:1 Leverkusen
1:2 Frankfurt
1:4 Wolfsburg
0:4 Freiburg
0:8 München
1:3 Bremen

8:48 Tore


Wow...dabei sogar sagenhafte 6 Punkte geholt.

Da war ja unsere Rückrunde 2011 noch richtig stark dagegen.
#
Spielen die Bayern da gerade gegen ihren Trainer ?
#
Glaub ich nicht , die machen schon gut Druck nach vorne.... ich glaube die drehen das noch... hoffe ich zumindest... lieber Punktet Bayern als Hoffe
#
Wie sich die Hoffis beschweren ... spielt einfach weiter bis der Schiri unterbricht , hatter nicht getan und fertig
#
ich vermute Wagner und Beierlorzer werden morgen bzw. am Montag gefeuert.
#
Zumindest die Schalker sind uns beiden schon mal zuvorgekommen ...
#
Ich finde die Stimmung von den Fans aber erstaunlich gut. Pfeifen genau die richtigen aus.
#
Ich finde die Stimmung von den Fans aber erstaunlich gut. Pfeifen genau die richtigen aus.
#
Gibt es da eigentlich einen Grund wieso Müller und Boateng? hab erst kurz vor dem 1:0 eingeschaltet... oder einfach nur weil es Boateng und Müller sind ?
#
aha, hier wird Bayern geschaut?
#
Zweikampf von einem Hoffe mit Boateng, Hoffe spielt den Ball und trifft den herabspringenden Boateng. Gelb für Hoffe, für mich völlig überzogen.

Müller will Elfer, weil er ein wenig am Trikot gehalten wird, hat aber selbst den Arm draußen und heult herum. Typisch Bayern-Kasper.
#
....heranspringender...
#
Glaub ich nicht , die machen schon gut Druck nach vorne.... ich glaube die drehen das noch... hoffe ich zumindest... lieber Punktet Bayern als Hoffe
#
Wenn wir mitten in der Saison wären und Hoffe unser Konkurrent - ok. Aber jetzt darf das Pack gerne verlieren. Wäre für uns auch hilfreich fürs kommende Spiel.
#
Wenn wir mitten in der Saison wären und Hoffe unser Konkurrent - ok. Aber jetzt darf das Pack gerne verlieren. Wäre für uns auch hilfreich fürs kommende Spiel.
#
Also Bayern ist Mist, aber es gibt 3 Vereine, gegen die die immer gewinnen dürfen, weil die noch beschissener sind. Hoffenheim ist einer davon.
#
Auch wenn das nicht jedermanns Meinung ist, aber das könnten mal 3 wichtige Punkte gegen die Meisterschaft der Bayern sein. Darf man auch nicht vergessen.

Soweit ich weiß, haben die Bayern aber gegen die Spanier schon ordentlich Körner gelassen, und die Ersatzbank gibt aktuell auch nicht so viel her, durch den ein oder andern Abgang sind da viele Jugendspieler dabei.

Naja, wenn das 3:1 jetzt zählt, wars das eh.
#
Schalke heut direkt nochmal Verlierer des Tages

Von Bayern historisch demontiert und gegen Hoffenheim sehen die Bayern aus wie eine Schülermannschaft. Sane scheint die lange Verletzung auch deutlich zugesetzt zu haben.
#
Gerade mal zweierlei Maß vom Schiri. Gacinovic wird halber von Müller runtergezogen, Bayern spielt weiter, Lewandowski purzelt hin, und kriegt den Freistoß.
#
Die Bayern können froh sein nicht vom Platz geballert zu werden wie gegen uns letztes Jahr.  5-6 hätte Hoffenheim mittlerweile durchaus schießen können. Komplettes Fiasko die Bayernabwehr.
#
Krass, da wird unser nächstes Heimspiel vielleicht etwas schwerer als gedacht

Kann mir das grad nur so erklären:
1) der Hoeness-Sproß kennt die Bayern zu gut
2) Flick hat seinen müden Spielern das ok gegeben, mal abzuschenken,
Damit seine Chefs noch ein bissi Geld für dringend benötigte Einkäufe vor dem 05.10. locker machen
3) Rummenigge hat die Order rausgegeben mal wieder zu verlieren, damit alle sehen, wie sehr die Bazen unter der internationalen Wettbewerbsverzerrung leiden ...

🤓😜😝
#
Wird Zeit  für einen Trainerwechsel bei den Bayern. Das kann man ja nicht mit angucken.,,,,,

Ein Gutes hat die Bayernniederlage: Die Bayern sind jetzt Eintracht-Jäger
#
Und jetzt alle zusammen:

Links und Rechts und Zick und Zack

das Münch'ner Schickeriapack

kriegt endlich wieder auf'n Sack

BAYERN HAT VERLOREN!


Teilen