>

Schiedsrichter in Berlin bei der Hertha

#
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Markus Häcker (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Bibiana Steinhaus (VA)
Christian Fischer (VA-A)
#
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Markus Häcker (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Bibiana Steinhaus (VA)
Christian Fischer (VA-A)
#
Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?
#
na Dankert aber auch...
#
Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?
#
jap, kein Elfer für uns kurz vor Schluss nach Grujic-Foul...glaub ich
#
jap, kein Elfer für uns kurz vor Schluss nach Grujic-Foul...glaub ich
#
ganz genau, Dezember 2018, Abendspiel, Grujic hat Jovic klar festgehalten, konnte nicht abschließen. Schlagers Pfeife blieb stumm und Bibiana saß im Keller und entschied, dass es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung handelte. Eine Fehlentscheidung.
#
ganz genau, Dezember 2018, Abendspiel, Grujic hat Jovic klar festgehalten, konnte nicht abschließen. Schlagers Pfeife blieb stumm und Bibiana saß im Keller und entschied, dass es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung handelte. Eine Fehlentscheidung.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Ach du lieber Gott...
#
Potzblitz!
#
Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?
#
mikulle schrieb:

Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?


Die war auch letzte Woche VAR bei Stuttgart-Freiburg, wo sie zwei Elfer verpasst hat...sehe sie lieber auf dem Platz statt im Keller.
#
mikulle schrieb:

Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?


Die war auch letzte Woche VAR bei Stuttgart-Freiburg, wo sie zwei Elfer verpasst hat...sehe sie lieber auf dem Platz statt im Keller.
#
yeahboah schrieb:

mikulle schrieb:

Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?


Die war auch letzte Woche VAR bei Stuttgart-Freiburg, wo sie zwei Elfer verpasst hat...sehe sie lieber auf dem Platz statt im Keller.


Da war sie bei uns genau so grottenschlecht.
Ich brauch die gar net.
#
yeahboah schrieb:

mikulle schrieb:

Bibiana als VA bei unserem Auswärtsspiel bei der Hertha.... war da nicht mal was?


Die war auch letzte Woche VAR bei Stuttgart-Freiburg, wo sie zwei Elfer verpasst hat...sehe sie lieber auf dem Platz statt im Keller.


Da war sie bei uns genau so grottenschlecht.
Ich brauch die gar net.
#
Gegen ein bis zwei Konzessionsentscheidungen, um ihre Fehler wieder auszubügeln, hätte ich nichts.
#
Och ne, Dankert aufm Platz und Steinhaus im Keller ist ja wirklich ne Zumutung. Da kann man nur hoffen, dass wir ohne Elfer gewinnen.
#
Och ne, Dankert aufm Platz und Steinhaus im Keller ist ja wirklich ne Zumutung. Da kann man nur hoffen, dass wir ohne Elfer gewinnen.
#
Adlerdenis schrieb:

Och ne, Dankert aufm Platz und Steinhaus im Keller ist ja wirklich ne Zumutung. Da kann man nur hoffen, dass wir ohne Elfer gewinnen.


War auch mit Elfer ganz okay *grins*

Komische Leistung heute. Hat gut angefangen, mir hat das laufen lassen gefallen.
Dann mehrere Gelbe gegen Hertha zu wenig, einmal sogar ganz ohne Pfiff und eine klare Rote wo der Keller nichtmal Bescheid gegeben hat.
Eigentlich fast wie erwartet.
#
Och ne, Dankert aufm Platz und Steinhaus im Keller ist ja wirklich ne Zumutung. Da kann man nur hoffen, dass wir ohne Elfer gewinnen.
#
Adlerdenis schrieb:

Da kann man nur hoffen, dass wir ohne Elfer gewinnen.



       

Wir haben sogar MIT Elfer gewonnen...
#
Ich drücks 'mal diplomatisch aus: Wir hatten schon schlechtere Spiele mit dieem Schiri!
#
Problem war eher, dass ich keine klare Linie heute gesehen habe. Und ich sehe nicht unbedingt, dass wir benachteiligt wurden bzgl. dieser Linie. Auch wir hätten durchaus zwei Gelbe mehr kriegen können, zB hatte sich Rode schon vor seiner Gelben darum beworben.

Die Rote muss man eigentlich geben, auch wenn Cunha da im letzten Moment nicht ganz durchzieht. Aber der Fuß ist einfach viel zu hoch und weit weg vom Ball. Völlig dumm von ihm. Da mache ich dann aber dem Schiri keinen Vorwurf, sondern eher dem 4. Offiziellen, der daneben steht und Bibi, die nicht versucht Dankert zu überstimmen.

Eine durchwachsene Leistung. Im Ansatz eigentlich gut gedacht vom Schiri, laufen zu lassen. Aber dann einfach nicht den richtigen Punkt und die richtige Linie gefunden, als es härter wurde.
#
Problem war eher, dass ich keine klare Linie heute gesehen habe. Und ich sehe nicht unbedingt, dass wir benachteiligt wurden bzgl. dieser Linie. Auch wir hätten durchaus zwei Gelbe mehr kriegen können, zB hatte sich Rode schon vor seiner Gelben darum beworben.

Die Rote muss man eigentlich geben, auch wenn Cunha da im letzten Moment nicht ganz durchzieht. Aber der Fuß ist einfach viel zu hoch und weit weg vom Ball. Völlig dumm von ihm. Da mache ich dann aber dem Schiri keinen Vorwurf, sondern eher dem 4. Offiziellen, der daneben steht und Bibi, die nicht versucht Dankert zu überstimmen.

Eine durchwachsene Leistung. Im Ansatz eigentlich gut gedacht vom Schiri, laufen zu lassen. Aber dann einfach nicht den richtigen Punkt und die richtige Linie gefunden, als es härter wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

Problem war eher, dass ich keine klare Linie heute gesehen habe. Und ich sehe nicht unbedingt, dass wir benachteiligt wurden bzgl. dieser Linie. Auch wir hätten durchaus zwei Gelbe mehr kriegen können, zB hatte sich Rode schon vor seiner Gelben darum beworben.

Die Rote muss man eigentlich geben, auch wenn Cunha da im letzten Moment nicht ganz durchzieht. Aber der Fuß ist einfach viel zu hoch und weit weg vom Ball. Völlig dumm von ihm. Da mache ich dann aber dem Schiri keinen Vorwurf, sondern eher dem 4. Offiziellen, der daneben steht und Bibi, die nicht versucht Dankert zu überstimmen.

Eine durchwachsene Leistung. Im Ansatz eigentlich gut gedacht vom Schiri, laufen zu lassen. Aber dann einfach nicht den richtigen Punkt und die richtige Linie gefunden, als es härter wurde.


Dem würde ich so zustimmen wollen. Anfänglich war ich auch davon angetan das Spiel laufen zu lassen. Leider nahm es dann eine eher hässliche Wendung.
#
Also ich fand nicht, dass das Spiel hässlich ausgeartet ist. War hart, aber bis auf die Aktion von Cunha nicht unfair. Normalerweise mit gestrecktem Bein auf der Höhe klar rot. Direkt vor den Trainerbänken wird so ein Einsteigen üblicherweise auch noch mal härter bestraft, weil die Gefahr von Rudelbildungen besteht und sich das Spiel enorm aufheitzt. Darüber hinaus würde ich nur die Gelbe Karte gegen Touré als klare Fehlentscheidung ansehen. Am Ende waren es für mich dann sogar eher zu viele Gelbe Karten, vor allem in Relation mit der Karte gegen Cunha.
#
tousart hätte in der ersten mit gelb-rot vom platz fliegen müssen.
cunha in der zweiten ebenfalls.
gefühlt gabs für uns direkt gelb, die karte für touré der den ball gespielt hat hab ich auch nicht verstanden.

vor allem in der ersten hatten die es auf silva abgesehen, der musste einiges einstecken.
#
tousart hätte in der ersten mit gelb-rot vom platz fliegen müssen.
cunha in der zweiten ebenfalls.
gefühlt gabs für uns direkt gelb, die karte für touré der den ball gespielt hat hab ich auch nicht verstanden.

vor allem in der ersten hatten die es auf silva abgesehen, der musste einiges einstecken.
#
strassenapotheker schrieb:


         tousart hätte in der ersten mit gelb-rot vom platz fliegen müssen.


Bei allem Respekt, wenn er dafür gelb-rot gibt:

https://i.imgur.com/Bxwnzha.gif

Dann hätten wir noch 3, 4 weitere gelbe kriegen müssen und Hertha auch. Wenn ein Spieler bei uns für das zweite mittelmäßige "kann man gelb geben" Foul ne gelb-rote kriegt, würde hier der Baum brennen.


Teilen