>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Unser heutiger Gegner hat die Gunst der Stunde oder eigentlich eher des Jahres genutzt, den Bremern die gefühlt tausendste Heimniederlage in Folge beigebracht und somit einen gelungenen Saisonstart gefeiert. Damit waren uns die Berliner in Sachen Kaltschnäutzigkeit am ersten Spieltag ein gutes Stück voraus, denn wir hatten den Aufsteiger aus wo? zwar im Griff, nutzten aber unsere Chancen nicht und versemmelten damit das erste Spiel zumindest ein Stück weit.

Es geht also heute Abend nicht nur darum, den neuen Investorenclub vor dem frühzeitigen Abheben zu bewahren, sondern vor allen auch, nicht den eigenen Saisonstart zu verschlafen.


Die Historie der Begegnung:

71mal standen sich die beiden Mannschaften bisher gegenüber und die Berliner behielten dabei 32mal die Oberhand, wir nur 21mal. Tormäßig ist die Begegnung mit einem Schnitt von 3,08 Toren pro Spiel eher eine überdurchschnittliche.

Bei der Hertha traten wir 35mal an und gingen neunmal als Sieger vom Platz, 25mal (davon zweimal im Pokal) mussten wir den Berlinern auf heimischem Boden den Vortritt lassen.

Betrachtet man die letzten Jahre, sieht unsere Statistik dort aber gar nicht mal schlecht aus. So gewannen wir von den letzten zehn Bundesligabegegnungen im Olympiastadion immerhin vier - jüngst vor knapp dreieinhalb Monaten - und spielten einmal Remis.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1) - Markus Häcker (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Bibiana Steinhaus (VA) - Christian Fischer (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Ilsanker- Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost



EintrachtFM:

Ab 20.20 Uhr für dich auf Sendung sind die EintrachtFM-Kommentatoren Bartosz und Lars. Hör dich rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Also gut:

Trapp, Ilsanker, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Toure, Abraham, Hasebe, Silva

Bank:
Rönnow, Sow,  Zuber, Ache, Chandler, Da Costa, Barkok, Kohr, Tuta
#
Äppler steht bereit. Wird ein schwerer auswartssieg
#
Ilsanker?
#
Bei der Aufstellung hab ich ein schlechtes Gefühl.
#
Ilsanker?
#
MonkwillTuch schrieb:

Ilsanker?


Ilsanker.
#
Ilsanker?
#
Willst Du jetzt eine Bestätigung,  dass Du den Namen fehlerfrei schreiben kannst?
#
Willst Du jetzt eine Bestätigung,  dass Du den Namen fehlerfrei schreiben kannst?
#
SamuelMumm schrieb:

Willst Du jetzt eine Bestätigung,  dass Du den Namen fehlerfrei schreiben kannst?


Könnt ja auch Lisanker sein. Mit kleinem l vorne und dann großem I
#
Ich hatte schon vor der Aufstellung ein schlechtes Gefühl und es hat sich nach der Aufstellung weder gebessert noch verschlechtert. Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
#
Und ich dachte ich wär heute pessimistisch...
#
Ich finde die Aufstellung okay. Ilsanker überrascht dann extrem, sieht nur nach Spielzerstörung aus.
Fußballerisch dürfen wir da nichts erwarten.
#
Ich hatte schon vor der Aufstellung ein schlechtes Gefühl und es hat sich nach der Aufstellung weder gebessert noch verschlechtert. Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
#
Puh das ist aber schon arg pessimistisch. Finde Ilsanker und Toure jetzt auch nicht prickelnd, wobei Toure allerdings auch für den Überaschungsmoment stehen kann. Leider positiv wie negativ..
#
Ich finde die Aufstellung okay. Ilsanker überrascht dann extrem, sieht nur nach Spielzerstörung aus.
Fußballerisch dürfen wir da nichts erwarten.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich finde die Aufstellung okay. Ilsanker überrascht dann extrem, sieht nur nach Spielzerstörung aus.
Fußballerisch dürfen wir da nichts erwarten.

Das möchte ich erst mal sehen. Wenn es so käme dass wir nur zerstören wollen bzw. können wärs ein Armutszeugnis. Aber erst mal abwarten..
#
Die Aufstellung korrespondiert nicht mit meinem Optimismus.
#
War nicht angekündigt etwas spritziger auftreten zu wollen ?

Barkok hätte einen Einsatz von Beginn verdient gehabt.
#
War nicht angekündigt etwas spritziger auftreten zu wollen ?

Barkok hätte einen Einsatz von Beginn verdient gehabt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

War nicht angekündigt etwas spritziger auftreten zu wollen ?

Barkok hätte einen Einsatz von Beginn verdient gehabt.


Vorallem hätte ich da Zuber in der Startelf erwartet.
Aber schauen wir mal, ich will ja nicht schon vorher meckern.... aber gefällt mir auch nicht wirklich.
#
Mit einem Punkt wäre ich heute schon sehr zufrieden. Einen dreckigen, unverdienten Sieg nehme ich natürlich auch.
Aber egal wie es heute ausgeht, Hauptsache man merkt, dass sie alles versuchen und der Wille stimmt.

FORZA SGE
#
Schwaelmer_86 schrieb:

War nicht angekündigt etwas spritziger auftreten zu wollen ?

Barkok hätte einen Einsatz von Beginn verdient gehabt.


Vorallem hätte ich da Zuber in der Startelf erwartet.
Aber schauen wir mal, ich will ja nicht schon vorher meckern.... aber gefällt mir auch nicht wirklich.
#
Ich will auch nicht vor dem Spiel schon resignieren.

Aber man hat das Gefühl,  dass 1. immer die gleiche Rotation stattfindet und 2. gar keine Priorität auf spielerischen Elementen liegt.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ilsanker?


Ilsanker.
#
Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ilsanker?


Ilsanker.


Ilsanker!
#
Kamada mit Rode/Ilsanker hinter sich, Toure rechts von sich und einem zur Zeit eher mittelprächtig unterwges seienden und wohl wieder von 3 Mann gedeckten Kostic links von sich.

Der Junge wird heut wohl leider wieder mit Ansage untergehen.


Teilen