Da wird so ein Aufriss wegen dem "für Pauline" gemacht. Find ich ja gut die Aktion. Aber hat Hertha denn inzwischen einen Trikotsponsor gefunden?
Was ist denn jetzt da das Problem wenn für dieses Kind "ein Aufrriss" gemacht wird? Der Aufriss kann gar net groß genug sein!
Bin ich ja dabei - war nicht richtig ausgedrückt - sorry für das Missverständnis. Meinte nur, dass sie jetzt eh Platz für solche Aktionen haben.
Bin selbst eingetragener Spender und unterstütze das sehr, da ich in meinem Leben zwei liebe Menschen an Lekämie verloren habe, als es die Datei noch nicht gab.
Schau mal im MTZ. Da habe ich Adi und Peinti schon zwei mal gesehen.
Ja? Erleuchte uns mit deiner Ferndiagnose, oh großer Medizinmann.
Kleiner Muck, so wie er das Knie seitlich gebogen hat, könnte es evtl. länger dauern.
Das Gesicht von ihm sah eher nach "ach, Dreck, das tut weh" aus, nicht nach "ACH DU SCHEIßE TUT DAS WEH AAAAAAHHHHH".
Bin ich ja dabei - war nicht richtig ausgedrückt - sorry für das Missverständnis.
Meinte nur, dass sie jetzt eh Platz für solche Aktionen haben.
Bin selbst eingetragener Spender und unterstütze das sehr, da ich in meinem Leben zwei liebe Menschen an Lekämie verloren habe, als es die Datei noch nicht gab.
Das hoffe ich auch.... Das Band sollte nicht durch sein, sonst hätte er mehr Schmerzen gehabt...
2 Wochen
Bisher war das nix im Eintracht-Trikot.
Wo hätte er sich denn schon beweisen können am 2. Spieltag?
Meine Fresse! 🙄
Welcher Spieltag ist heute?
Schau mal im MTZ. Da habe ich Adi und Peinti schon zwei mal gesehen.
Kleiner Muck, so wie er das Knie seitlich gebogen hat, könnte es evtl. länger dauern.
Das Gesicht von ihm sah eher nach "ach, Dreck, das tut weh" aus, nicht nach "ACH DU SCHEIßE TUT DAS WEH AAAAAAHHHHH".
Wo hätte er sich denn schon beweisen können am 2. Spieltag?
Meine Fresse! 🙄
Hoffe mal, wir gehen bald in Führung... dann verzieht sich das Lästergesöcks hoffentlich.
Meine Fresse! 🙄
Meine Fresse! 🙄
Hoffe mal, wir gehen bald in Führung... dann verzieht sich das Lästergesöcks hoffentlich.
Erste Gelbe gibt's wieder für uns