>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt heisst es wach bleiben. Noch ist es nicht aus.
#
Was der Labbadia denen alles erzählt, das kann sich kein Mensch merken.
#
Jetzt heisst es wach bleiben. Noch ist es nicht aus.
#
Kanshi schrieb:

Jetzt heisst es wach bleiben. Noch ist es nicht aus.

So ist es!
#
Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.
#
Freidenker schrieb:
Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.

So ein Blödsinn. Wer hat denn den Freistoß zum 2:0 getreten?

Nur um den neuen Heilsbringer in die Mannschaft zu schreiben, musst Du keine Spieler schlecht machen.
#
uhiiiiiii
ich bin begeistert
na das kann so weiter gehn
HZ2
die alte Dame wird versuchen uns noch in die Suppe zu spucken
des wolle mir aber nidd
also auf gehts
Auswärtssieg in Berlin
des wärs
upps der Brünoo wechselt 3x
iss wohl etwas angefressen
FK ist hoffentlich nicht dauerhaft verletzt
hallo zamm
#
Schon Krass, welche Qualität die Hertha an Spielern besitzt, kaum zu glauben was da möglich wäre mit Geduld und vernünftigen Trainer / sportliche Leitung
#
Für die 2. Halbzeit, nochmal Konzentration zeigen.
#
Tousart bleibt drauf, schön.
#
ein skandal, tousard hätte mit gelb/rot vom platz fliegen müssen,
für das eisbein von hinten an silva
#
Tousard ist draufgeblieben. Darf er also noch 12 Minuten spielen bis zu seiner roten Karte..
#
Tousart bleibt drauf, schön.
#
Hoffentlich nemmer lang, gell
#
Da kommt jetzt (noch) mehr Körperlichkeit ins Spiel bei den Berlinern.
#
Urk, die Gelbe war leider verdient.
#
Urk, die Gelbe war leider verdient.
#
ThePaSch schrieb:

Urk, die Gelbe war leider verdient.


Jep, bei Rode hat es auch jetzt mal die Masse gemacht. War ja schon das dritte Foul.
#
Urk, die Gelbe war leider verdient.
#
ThePaSch schrieb:

Urk, die Gelbe war leider verdient.


Jo. Unser Freistoß eben war allerdings um Längen  besser
#
Auf gehts! Clever und Giftig bleiben, ich will diese drei Punkte!
#
Alter so müssen wir die nicht aufbauen Hinti
#
Alphatauri.
#
Optimal, das ist es. Danke

Klar interessiert es mich, deswegen frage ich
#
ThePaSch schrieb:

Urk, die Gelbe war leider verdient.


Jep, bei Rode hat es auch jetzt mal die Masse gemacht. War ja schon das dritte Foul.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Urk, die Gelbe war leider verdient.


Jep, bei Rode hat es auch jetzt mal die Masse gemacht. War ja schon das dritte Foul.


Wenn du mal irgendwann so nen richtigen unsachlichen und objektiv falschen Beitrag über ne schirileistung schreibst, bekommste ein Bier von mir, Kollege
#
Warum bekommt der jetzt kein gelb?


Teilen