Du und Dein Ilsanker. Da würde ich lieber Rode rausnehmen. Der kann sich halt nix mehr leisten, seit er gelb hat. Und gut spielt er auch nicht mehr.
Ging mir eher darum wieder mehr Impulse von der Zentrale zu bekommen ohne Geschwindigkeit im Anlaufen zu verlieren. Und ja. Rode hat nicht seinen besten Tag!
Völlig normaler Spielverlauf! Die Hertha muss investieren und macht das! Sattelfest sind wir nicht und waren das auch nicht!
Auserdem spielen wir gegen Hertha und führen 0:2 in Berlin! Das ist keine Laufkundschaft, deren Team hat wirklich brutale Qualität Rund ganz andere Möglichkeiten als wir!
Du und Dein Ilsanker. Da würde ich lieber Rode rausnehmen. Der kann sich halt nix mehr leisten, seit er gelb hat. Und gut spielt er auch nicht mehr.
Ging mir eher darum wieder mehr Impulse von der Zentrale zu bekommen ohne Geschwindigkeit im Anlaufen zu verlieren. Und ja. Rode hat nicht seinen besten Tag!
hallo wird etwas inflationär die Chancen der Bären Abwehr findet die noch statt.................die 0 steht noch noch Mensch muß das sein lief doch nich schlecht Mittelfeld könnte auch mal etwas besser unterstützen
Als "1-2" lass dachte ich schon der Anschlusstteffer wäre gefallen.
Würde vor allem sagen, dass wir im Mittelfeld grad null Zugriff haben
Dann ist bei den annern die Luft raus.
Auserdem spielen wir gegen Hertha und führen 0:2 in Berlin! Das ist keine Laufkundschaft,
deren Team hat wirklich brutale Qualität Rund ganz andere Möglichkeiten als wir!
Als "1-2" lass dachte ich schon der Anschlusstteffer wäre gefallen.
Tatsächlich, der kam zur HZ.
Ok. Geht klar
Ich wär dafür!
War auch verwirrt, ist aber mit Verband am Knie weggehumpelt
Ok. Geht klar
Ich wär dafür!
Tatsächlich, der kam zur HZ.
wird etwas inflationär die Chancen der Bären
Abwehr findet die noch statt.................die 0 steht noch
noch
Mensch muß das sein
lief doch nich schlecht
Mittelfeld könnte auch mal etwas besser unterstützen
War auch verwirrt, ist aber mit Verband am Knie weggehumpelt