>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Keller ist abgeschlossen oder was?!
#
Ich nehme alles zum Schiri und seinen Kollegen zurück. Das war rot.

Die Linie hat er in HZ 2 leider verloren.
#
Unfassbar was hier passiert. Geld für draufhalten nicht geben, klare Rote nicht geben. Den VAR braucht keine Sau, wenn die auf dem Platz die Regeln nie gleich auslegen. Das ist unfair liebe DFL.
#
Klar Rot, gut dass Hinti nix passiert ist
#
Witz. Klare rote Karte. Sonst nix. Wie kann mer da kein rot geben? Da muss auch der Video ***** Laut geben.
#
Gut bei Bibiana Steinhaus am VAR ist klar, dass da keine Korrektur kommt. Wie soft schaltet sie sich nicht ein.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Gut bei Bibiana Steinhaus am VAR ist klar, dass da keine Korrektur kommt. Wie soft schaltet sie sich nicht ein.


Unfassbar. Auf dem Platz find ich sie öfter super als nicht, aber im Keller ist sie einfach nur armselig, ohne Ausnahme.
#
Keller ist abgeschlossen oder was?!
#
franchise schrieb:

Keller ist abgeschlossen oder was?!

bibi hat das wlan kabel durchgeschnitten
#
Kann mir einer sagen von welcher Marke Hütters Mantel ist?
#
Blattspinat schrieb:

Kann mir einer sagen von welcher Marke Hütters Mantel ist?

Alphatauri
#
Wobei es garnicht mal so unklug ist den Ball weit in der gegnerischen Hälfte ins Seitenaus zu schießen wenn man sonst nichts mit dem Ball anfangen kann. Wie gut man den Gegner dann beim Einwurf in seiner Hälfte pressen kann hat man beim folgenden Einwurf ja ansatzweise gesehen und hat auch in der Vergangenheit schon zu guten Torchancen für uns geführt.
#
ja total tolle Taktik...genau, der wollt aufs Tor schiessen, mehr nicht
#
Die Linie vom Schiri ist eh komisch. Ich sag mal so... Mit viel Augenzudrücken kann man das noch als gelb eben werten. Über rot darf man sich da jedenfalls nicht beklagen. Einfach dumme Aktion von Cunha.
#
Wisst ihr noch?

Damals als sich Fenin mit 3 Stück in Berlin eigeführt hat?

😍
#
Keller ist abgeschlossen oder was?!
#
franchise schrieb:

Keller ist abgeschlossen oder was?!


Vermutlich sammeln die da gerade Scheine auf, die son Horst beim Wind verloren hat und die dann in den Keller flatterten.
#
Immer nach innen! ☝🏻
#
Schön selbst reingedödelt. Toll.
#
Hätte jetzt nicht sein müssen
#
Jetzt aufpassen jungs
#
Alter
#
Fuck
#
Zu null können wir irgendwie einfach nicht
#
Hinti, ich habe dich trotzdem noch lieb, egal was kommt. Scheiß drauf!


Teilen