Aber Bibi hab ich als VAR immer gegen uns abgespeichert
Kann mich nicht erinnern, dass Bibi als VAR irgendwann mal echten Einfluss auf ein Spiel ausgeübt hat (und das obwohl Gelegenheit definitiv genug gewesen wäre). Die gehört nicht in den Keller, die gehört auf den Platz - da war sie bisher immer passabel, zumindest meiner Erinnerung nach.
Aber Bibi hab ich als VAR immer gegen uns abgespeichert
Kann mich nicht erinnern, dass Bibi als VAR irgendwann mal echten Einfluss auf ein Spiel ausgeübt hat (und das obwohl Gelegenheit definitiv genug gewesen wäre). Die gehört nicht in den Keller, die gehört auf den Platz - da war sie bisher immer passabel, zumindest meiner Erinnerung nach.
Damals als sich Fenin mit 3 Stück in Berlin eigeführt hat?
😍
Oh ja.....
Ist halt immer noch gefährlicher als die gesamte Bertha
Absolut nicht, hinter ihm stand einer einschussbereit.
Ist halt immer noch gefährlicher als die gesamte Bertha
Absolut nicht, hinter ihm stand einer einschussbereit.
Zuschauerzahl erinnert auch eher an unsere Spiele gegen Meppen (ein 0:0 an einem verregneten Novembertag bleibt in dunkelster Erinnerung).
muß der Maddin auch noch einlochen
scheixxe aber auch falsche Seite
Komm, lass stecken.