>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
In der zweiten Halbzeit ist unser Spiel echt schwach.
#
eagleadler92 schrieb:

In der zweiten Halbzeit ist unser Spiel echt schwach.

Zuschauerzahl erinnert auch eher an unsere Spiele gegen Meppen (ein 0:0 an einem verregneten Novembertag bleibt in dunkelster Erinnerung).
#
Nicht dass das nicht gelbwürdig war, aber bei uns hat er die Karten immer direkt am Start.
#
Ich dachte, dass solche offensichtliche Fouls keine sind...ich blick langsam nicht durch
#
Kamada hey der kann auch giftig
#
Aymen find ick jut.
#
Als Schiri könnte man auch Kai Pflaume nehmen. Der hat kein Überblick mehr.
#
Oh - Barkok und Kamada zusammen. Bin gespannt.
#
Hm, Sow...
#
Matzel schrieb:

Hm, Sow...

Komm, lass stecken.
#
Ich befürchte das gibt 5 Minuten Nachspielzeit
#
Nicht dass das nicht gelbwürdig war, aber bei uns hat er die Karten immer direkt am Start.
#
Anthrax schrieb:

Nicht dass das nicht gelbwürdig war, aber bei uns hat er die Karten immer direkt am Start.


Beide Teams haben drei Gelbe. Drei. Tust ja so, als hätten wir 9 und Hertha 2.
#
Matzel schrieb:

Hm, Sow...

Komm, lass stecken.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Matzel schrieb:

Hm, Sow...

Komm, lass stecken.

Sprich dich nur aus...
#
Was sind das jetzt für Fehlpässe
#
Alter 3 kack Pässe und Ecke
#
Das Ding ist noch nicht durch. Komisches Spiel
#
Bitte nochmal die paar Minuten zusammen reißen!
#
Kevin hat sich heute schon sein ganzes Jahresgehalt verdient
#
ffs
#
Kamada hey der kann auch giftig
#
DDC ist völlig von der Rolle. Nach vorne nix und hinten passiv
#
Trapp saustark
#
Kevin regelt das schon, macht euch nicht in die Hose


Teilen