>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ja, das sieht bisher richtig gut aus. Dachte ich mir aber halt in den ersten 15 Minuten gegen Bielefeld auch. Ich hoffe, das bleibt diesmal auch so!
#
Hinti leider noch kein Ronaldinho.
#
Eendracht schrieb:

Hinti leider noch kein Ronaldinho.


Noch nicht im Knast in Paraguay?
#
O..ooh das sieht nicht gut aus bei Filip
#
Ach Feck. Kostic sieht nicht gut aus.
#
Sieht nicht gut aus gvd
#
Da wird so ein Aufriss wegen dem "für Pauline" gemacht. Find ich ja gut die Aktion. Aber hat Hertha denn inzwischen einen Trikotsponsor gefunden?
#
Kanshi schrieb:

Da wird so ein Aufriss wegen dem "für Pauline" gemacht. Find ich ja gut die Aktion. Aber hat Hertha denn inzwischen einen Trikotsponsor gefunden?

Was ist denn jetzt da das Problem wenn für dieses Kind "ein Aufrriss" gemacht wird?
Der Aufriss kann gar net groß genug sein!
#
Verdammter Mist. Hoffentlich nichts schlimmes bei Kostic.
#
Kanshi schrieb:

Da wird so ein Aufriss wegen dem "für Pauline" gemacht. Find ich ja gut die Aktion. Aber hat Hertha denn inzwischen einen Trikotsponsor gefunden?

Was ist denn jetzt da das Problem wenn für dieses Kind "ein Aufrriss" gemacht wird?
Der Aufriss kann gar net groß genug sein!
#
+1

#
Tja, sieht nach einer längeren Verletzungspause aus.
#
Boah. Als Silva da ohne großen Gegeneinfluss und mit Griff an die Wade umgekippt ist, dachte ich mir wirklich, "das kann doch jetzt nicht wirklich passieren, oder?"
#
Zuber macht sich schon warm.
#
Sieht nach "überdehnt" aus bei Kostic. Hoffentlich.
#
Man man man
#
Ich fand die ersten 10min hatten wir halbwegs im Griff. Jetzt erhebliche Schwächung ohne Kostic. Hoffe Zuber kann seine Qualitäten zeigen
#
Tja, sieht nach einer längeren Verletzungspause aus.
#
Nord Adler schrieb:

Tja, sieht nach einer längeren Verletzungspause aus.

Ja? Erleuchte uns mit deiner Ferndiagnose, oh großer Medizinmann.
#
Boah. Als Silva da ohne großen Gegeneinfluss und mit Griff an die Wade umgekippt ist, dachte ich mir wirklich, "das kann doch jetzt nicht wirklich passieren, oder?"
#
ThePaSch schrieb:

Boah. Als Silva da ohne großen Gegeneinfluss und mit Griff an die Wade umgekippt ist, dachte ich mir wirklich, "das kann doch jetzt nicht wirklich passieren, oder?"


Der Berliner ist ihm auf den Fuß getratscht.
#
riecht nach Bänderriss oder Meniskus...oh je...
#
Nu muss Zuber aber liefern
#
ThePaSch schrieb:

Boah. Als Silva da ohne großen Gegeneinfluss und mit Griff an die Wade umgekippt ist, dachte ich mir wirklich, "das kann doch jetzt nicht wirklich passieren, oder?"


Der Berliner ist ihm auf den Fuß getratscht.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Berliner ist ihm auf den Fuß getratscht.


Jo, das hab ich gesehen; war ja auch zurecht ein Foul. Aber der Griff ging ja an die Wade, und zwar ohne, dass die Wade jetzt direkt angehauen worden wäre.
#
Kanshi schrieb:

Da wird so ein Aufriss wegen dem "für Pauline" gemacht. Find ich ja gut die Aktion. Aber hat Hertha denn inzwischen einen Trikotsponsor gefunden?

Was ist denn jetzt da das Problem wenn für dieses Kind "ein Aufrriss" gemacht wird?
Der Aufriss kann gar net groß genug sein!
#
FrankenAdler schrieb:

Kanshi schrieb:

Da wird so ein Aufriss wegen dem "für Pauline" gemacht. Find ich ja gut die Aktion. Aber hat Hertha denn inzwischen einen Trikotsponsor gefunden?

Was ist denn jetzt da das Problem wenn für dieses Kind "ein Aufrriss" gemacht wird?
Der Aufriss kann gar net groß genug sein!

Bin ich ja dabei - war nicht richtig ausgedrückt - sorry für das Missverständnis.
Meinte nur, dass sie jetzt eh Platz für solche Aktionen haben.

Bin selbst eingetragener Spender und unterstütze das sehr, da ich in meinem Leben zwei liebe Menschen an Lekämie verloren habe, als es die Datei noch nicht gab.


Teilen