:Anmerkung .Bevor man ein Leerzeichen vor das Satzenedzeichen machte, wurde das Satzendezeichen übrigens an den Anfang des Satzes gestellt .Daraus ergab sich nämlich bei mehreren aufeinanderfolgenden Sätzen das Leerzeichen vor dem Satzendezeichen !Wusste der Gladbacher Klappergaul aber nicht
:Anmerkung .Bevor man ein Leerzeichen vor das Satzenedzeichen machte, wurde das Satzendezeichen übrigens an den Anfang des Satzes gestellt .Daraus ergab sich nämlich bei mehreren aufeinanderfolgenden Sätzen das Leerzeichen vor dem Satzendezeichen !Wusste der Gladbacher Klappergaul aber nicht
Das ist keine Frage des Alters. Der eine ist eben lernfähig, der andere nicht.
Lernwillig wenn schon. Aber ganz ehrlich, wenn meine größten Sorgen im Leben meine Rechtschreibung in einem Fussballforum wären, das dazu mehr zum Spaß dienen soll (zumindest bei mir), dann geht es einem sau gut.
Lernwillig wenn schon. Aber ganz ehrlich, wenn meine größten Sorgen im Leben meine Rechtschreibung in einem Fussballforum wären, das dazu mehr zum Spaß dienen soll (zumindest bei mir), dann geht es einem sau gut.
Wenn man größere "Sorgen" hat, heisst das nicht, dass die kleinen damit weg sind. Damit wäre das kapieren auch angesprochen.
Du bist ganz schön frech für jemanden, der mich nichtmal persönlich kennt. Aber das hat mich noch nie beeindruckt und Dein Benehmen zeigt eher, was man von Deiner Intelligenz halten kann.
Wenn man größere "Sorgen" hat, heisst das nicht, dass die kleinen damit weg sind. Damit wäre das kapieren auch angesprochen.
Du bist ganz schön frech für jemanden, der mich nichtmal persönlich kennt. Aber das hat mich noch nie beeindruckt und Dein Benehmen zeigt eher, was man von Deiner Intelligenz halten kann.
Als was Du das betrachtest, geht mir am Allerwertesten vorbei. Solange Du hier nur Leute angreift, anstatt selbst mal was vernünftiges zu schreiben, habe ich 0,0 Respekt. Dumme Sprüche kann jeder I.... kloppen. Schreib doch mal was eigenes zum Thema Eintracht, bevor Du ständig andere Beiträge nur angreift.
Ich hab es mal korrigiert...
Hier fehlt nen Komma .
:Anmerkung
.Bevor man ein Leerzeichen vor das Satzenedzeichen machte, wurde das Satzendezeichen übrigens an den Anfang des Satzes gestellt .Daraus ergab sich nämlich bei mehreren aufeinanderfolgenden Sätzen das Leerzeichen vor dem Satzendezeichen !Wusste der Gladbacher Klappergaul aber nicht
Ist er vermutlich in die Reichsfalle getappt.
:Anmerkung
.Bevor man ein Leerzeichen vor das Satzenedzeichen machte, wurde das Satzendezeichen übrigens an den Anfang des Satzes gestellt .Daraus ergab sich nämlich bei mehreren aufeinanderfolgenden Sätzen das Leerzeichen vor dem Satzendezeichen !Wusste der Gladbacher Klappergaul aber nicht
Dann pass mal besser gut auf!
Ne lass mal, ein alter Sack wie ich, möchte nicht mehr die Schulbank drücken.
Ich will Spaß haben und das Leben genießen.
"Ich will Spaß, ich geb Gas..." frei nach Markus
"Ich will Spaß, ich geb Gas..." frei nach Markus
Lernwillig wenn schon.
Aber ganz ehrlich, wenn meine größten Sorgen im Leben meine Rechtschreibung in einem Fussballforum wären, das dazu mehr zum Spaß dienen soll (zumindest bei mir), dann geht es einem sau gut.
Lernwillig wenn schon.
Aber ganz ehrlich, wenn meine größten Sorgen im Leben meine Rechtschreibung in einem Fussballforum wären, das dazu mehr zum Spaß dienen soll (zumindest bei mir), dann geht es einem sau gut.
Fähig war schon richtig.
Wenn man größere "Sorgen" hat, heisst das nicht, dass die kleinen damit weg sind.
Damit wäre das kapieren auch angesprochen.
Nein, in dem Fall macht das als keinen Sinn. Weil wegen das Komma.
Lernwillig wenn schon.
Fähig war schon richtig.
Wenn man größere "Sorgen" hat, heisst das nicht, dass die kleinen damit weg sind.
Du bist ganz schön frech für jemanden, der mich nichtmal persönlich kennt.
Aber das hat mich noch nie beeindruckt und Dein Benehmen zeigt eher, was man von Deiner Intelligenz halten kann.
Nein, in dem Fall macht das als keinen Sinn. Weil wegen das Komma.
Fähig war schon richtig.
Aber das hat mich noch nie beeindruckt und Dein Benehmen zeigt eher, was man von Deiner Intelligenz halten kann.
Uuuhhhh.....eine Bewertung eines Grandseigneurs zu meiner kleinen Existenz.
Und das aus Deiner Feder. Das kann man getrost als Schenkelklopfer betrachten.
Uuuhhhh.....eine Bewertung eines Grandseigneurs zu meiner kleinen Existenz.
Und das aus Deiner Feder. Das kann man getrost als Schenkelklopfer betrachten.
Allerwertesten vorbei.
Solange Du hier nur Leute angreift, anstatt selbst mal was vernünftiges zu schreiben, habe ich 0,0 Respekt.
Dumme Sprüche kann jeder I.... kloppen.
Schreib doch mal was eigenes zum Thema Eintracht, bevor Du ständig andere Beiträge nur angreift.