Nachbetrachtung zum Sieg in Berlin

#
Weiter gehts!
#
Gutes Spiel 3 Punkte schönes langes Wochenende!
#
Schöne 1HZ, 2. ging mir etwas der Puls aber 3 wichtige und für mich unerwartete Punkte. Klasse, schönes Wochenende alle!
#
Richtig geil der Sieg! Hätte ich nicht gedacht.

Aber Steinhaus als VAR geht mir nur noch auf den Sack. Bestimmt das 3. oder 4. Mal, dass sie bei klaren Sachen nicht eingreift.
#
Hochzufrieden. Hütter alles richtig gemacht. Und Filip hoffentlich wirklich nicht schwer verletzt.
Trotzdem bitte noch einen Stürmer holen. 3 ist etwas dürftig.
#
Spitzenreiter,

zumindest für eine Nacht.
#
BAS BAS BAS BAS BAS GIB MIR DEN BAS !!!! 😌

NUR DIE SGE ! 😎
#
Tabelle hängt im Wohnzimmer
#
3 Punkte, alles gut.

Alle Spieler haben eine gute Leistung abgeliefert!
#
Tabellenführer Tabellenführer hey hey hey
#
Das war heute gut und daran gibt es auch wenig zu kriteln... Der Rest ist egal

Sehr zum Wohl
#
Labbadia hat in der Halbzeit clever umgestellt. Hat halt nicht gereicht.
Unsere waren etwas weniger bissig und konzentriert. Aber wir waren nicht in Gefahr.

Ich bin mit dem heutigen Spiel sehr zufrieden.
#
Erste Halbzeit Hui! Zweite Halbzeit Pfui.

Aber der Dreier ist drin, und das sogar fast ohne Kostic! Muss zugeben, ich freue mich, dass wir mal zeigen konnten, dass wir auch ohne ihn können - auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er schnellstens wieder da ist. Scheint ja immerhin nicht so schlimm zu sein bei ihm!

Und dann war da noch die Schiedsrichterleist-- ok sorry ich habe den plötzlichen Drang meinen gesamten Mageninhalt auszukotzen.
#
Richtig nice! Hätte ich nicht gedacht. 1. Hz. eine der Besten seit langem. Einfache ne reife Leistung. 2. Hz. dann durch die Wechsel bei Hertha einfach auch schwerer geworden. Nicht mehr ganz so gut, aber dafür dann alle füreinander gekämpft und das Ding zusammen geholt!
Geil auch die Kommentare die man vom Trainer gehört hat am Spielfeldrand. Heute auch mit dem Trainer voll und ganz zufrieden. Lange nicht mehr so gute Laune nach nem Spiel von uns gehabt! Top!
#
Zweite Halbzeit wenig verwunderlich.
Erst Hertha mit dem Schwung drei neuer Kräfte und anschließend sehr merkwürdige Schirientscheidungen.
Hätte mir trotzdem nochmal eine Drangphase wie beim 3:1 gewünscht.

Egal, gutes Spiel, hat Spaß gemacht.

Seppl sieht mal nach dem Spiel nicht völlig ausgelaugt aus. Top.
#
Sehr souveräner Auftritt in Berlin. Wenn die Mannschaft das Niveau halten kann ist vieles möglich.
#
Bin positiv überrascht. Gute Leistung über weite Strecken. Vor allem der Einsatz hat gestimmt. Kann gern so weitergehen
#
Richtig gute erste Halbzeit, Zweite dann wie früher oft leider deutlich abgefallen (Nach dem Prinzip eine gute und eine schlechte Halbzeit). Aber wenn man auswärts 2:0 führt und der Gegner dann halt wütend anrennt ist es auch deutlich schwerer sich richtig einzustellen. Dann wird man fast zwangsweise reingedrückt. Wenn der Schiedsrichter die überfällige rote Karte gezeigt hätte wäre das auch noch deutlicher geworden trotzdem.

Alles in allem durchaus ordentlich, auch wenn uns Kevin teilweise da gerettet hat, also astrein ist es defensiv noch immer nicht. Aber super und nicht gerade einplanbare 3 Punkte
#
Geiles Spiel hab echt was knapperes und vorallem ein schwereres Spiel erwartet. Darauf erstmal ein Ebblwoi. Tabelle kann man gerne einfrieren
#
Na also. Geht doch.
Endlich stehen wir in der Tabelle da, wo wir hingehören.


Teilen