>

Diskussionsthread zu Ajdin Hrustic

#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er kam durchaus sympathisch rüber.

Und scheint auch nicht gerade auf den Koof gefallen zu sein. 👍

*Kopf 🙄


Durstewitz holt schon die "Kluger Kopf" Floskel aus der Schublade 🙄

Ein kluger Kopf der macht und tut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er kam durchaus sympathisch rüber.

Und scheint auch nicht gerade auf den Koof gefallen zu sein. 👍

*Kopf 🙄


Durstewitz holt schon die "Kluger Kopf" Floskel aus der Schublade 🙄

Ein kluger Kopf der macht und tut.

Ein Menschenfänger sozusagen. Das weiß auch Hütter.
#
GuyFawkes schrieb:

Treffend, sehe ich genauso. Da laufen Sachen die nichts mit Scouting zu tun haben. Und Manga ist auch nicht der Goldjunge zu dem ihn alle machen. In ester Linie ist er ein Kumpel von Bobic.


Ein Zitat von Bruchhagen aus einem Interview mit dem Abendblatt 2016 dazu war mal:

"Die Realität sieht doch so aus, dass die Vorstände ein Netzwerk mit zehn, zwölf Beratern betreiben, denen sie vertrauen. Die kommen dann zu Besuch, um über einen unter Vertrag stehenden Spieler zu sprechen und sagen dann: Ich hätte da noch den einen oder anderen Spieler im Angebot. Dann setzt das Scouting ein."

Hrustic wäre so ein Fall wo es so abgelaufen sein kann. Die Scouts wären dann dennoch nicht untätig gewesen, sondern hätten ihn sich ab dann genauer unter die Lupe genommen.

Ansonsten war ja eigentlich schon absehbar, dass es dieses Jahr nicht viel in Sachen "Manga-Scouting" geben wird. Durch den Abbruch der meisten Ligen im März und die Reisebeschränkungen ist, hätte man grade bei Verpflichtungen aus kleineren ausländischen Ligen schon bereits im Winter sicher sein müssen dass man Talent X verpflichten will.

Das sieht man allerdings auch an den Verpflichtungen in der Bundesliga. Von den ~80 Neuzugängen kommen fast alle aus Deutschland, AT, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien, Niederlande oder England. Grade mal 2-3 aus Osteuropa, niemand vom Balkan, keiner aus Skandinavien, Türkei usw... die einzige Verpflichtung von außerhalb Europas war Unions Endo.





#
Danke für die Anekdote vom Heri. Er hatte eine sehr angenehme, nüchterne Weise, Sachverhalte darzustellen. War zwar häufig desillusionierend und hat ihm nicht nur Freunde gebracht, aber es war meist ehrlich.

Scouting hat keiner in Abrede gestellt, allerdings ist die Grundlage der gute Draht zu den Beratern und Beraterfirmen. Denke wie du dass das bei Hrustic genauso gelaufen ist. Erst kam das Angebot des Beraters oder die Anfrage der Eintracht an den Berater und dann hat die Eintracht Scoutingabteilung geschaut ob es passen kann. Was das Scouting nicht schmälert, allerdings ist es mittlerweile den Absprachen und Gefälligkeiten zwischen Verein und Beratern untergeordnet.
#
GuyFawkes schrieb:

Treffend, sehe ich genauso. Da laufen Sachen die nichts mit Scouting zu tun haben. Und Manga ist auch nicht der Goldjunge zu dem ihn alle machen. In ester Linie ist er ein Kumpel von Bobic.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie begrenzt von manchen hier der Horizont ist. Natürlich werden Spieler im Fußball häufig über ihre Berater angeboten und vermittelt, und natürlich geht es - wie in jedem Geschäft - auch viel um Kontakte. Und das heißt dann für manche hier, das man in so nem Fall dann kein Scouting braucht? Der Gedanke, dass Ben Manga und/oder einer seiner Mitarbeiter sich trotzdem noch ein Bild von dem Spieler verschaffen müssen, kommt euch nicht? Der ist dann einfach gut, weil er ja von Ramadani kommt? Und doch, bei den Talenten, die wir die letzten Jahre geholt haben, bei denen sicher nicht jeder in der Bundesliga das Potenzial erkannt und den Transfer getätigt hätte, ist Ben Manga offenbar ein "Goldjunge".
Und zu behaupten, dass er "in erster Linie ein Kumpel" von Bobic sei, ist einfach nur eine Lüge. Oder kennst du die Beiden persönlich?
#
Dein eigener Horizont scheint sehr limitiert zu sein denis, wenn du nicht einmal weisst dass Ben Manga und Bobic sehr gut miteinander befreundet sind. Das disqualifiziert dich und deine weitere Aussage fast in Gänze.
Ich weiß nicht auf was du dich beziehst und wen du meinst, der Scouting für nicht nötig erachtet.
Es ist nötig, allerdings spielen bei einem Transfer eben häufiger andere Faktoren eine Rolle. Und Ben Manga wir mir oft zu hoch gelobt. Mehr habe ich nicht geäußert. Schönes Wochenende und auf 3 Punkte!

Forza SGE
#
Dein eigener Horizont scheint sehr limitiert zu sein denis, wenn du nicht einmal weisst dass Ben Manga und Bobic sehr gut miteinander befreundet sind. Das disqualifiziert dich und deine weitere Aussage fast in Gänze.
Ich weiß nicht auf was du dich beziehst und wen du meinst, der Scouting für nicht nötig erachtet.
Es ist nötig, allerdings spielen bei einem Transfer eben häufiger andere Faktoren eine Rolle. Und Ben Manga wir mir oft zu hoch gelobt. Mehr habe ich nicht geäußert. Schönes Wochenende und auf 3 Punkte!

Forza SGE
#
GuyFawkes schrieb:

wenn du nicht einmal weisst dass Ben Manga und Bobic sehr gut miteinander befreundet sind. Das disqualifiziert dich und deine weitere Aussage fast in Gänze.

Trotzdem ist es nicht richtig, hier quasi Vetternwirtschaft zu unterstellen und unterschwellig zu behaupten, dass Ben Manga hier nur einen Job hat, weil er mit Bobic befreundet ist.

Ben Manga hat durchaus seine Qualitäten, nicht umsonst sind auch andere Vereine immer mal interessiert ihn zu verpflichten.
#
Hrustic spricht bei der PK von aus dem Zusammenhang gerissenen Statements von ihm.
ich habe damit meinen Frieden mit ihm geschlossen und freue mich auf seine ersten Einsätze!
#
Hrustic spricht bei der PK von aus dem Zusammenhang gerissenen Statements von ihm.
ich habe damit meinen Frieden mit ihm geschlossen und freue mich auf seine ersten Einsätze!
#
Der Junge macht auch einen sehr sortierten und intelligenten Eindruck. Ob er uns als Spieler weiter bringt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne (aber Bobic & Co würden ihn wohl nicht geholt haben, wenn es nicht so wäre), aber als Typ scheint er ganz gut in unsere Truppe zu passen.

Es ist ja auch ein Merkmal des Scoutings der letzten Jahre, dass eigentlich immer nur Jungs geholt wurden, bei denen es auch charakterlich "passt". Fußball ist Teamsport und wenn es im Team stimmt, ist das in Bezug auf die Qualität des Spiels unter Umständen wichtiger als herausragende Fähigkeiten Einzelner. Das Konzept bestätigt sich jedenfalls.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er kam durchaus sympathisch rüber.

Und scheint auch nicht gerade auf den Koof gefallen zu sein. 👍

*Kopf 🙄


Durstewitz holt schon die "Kluger Kopf" Floskel aus der Schublade 🙄

Ein kluger Kopf der macht und tut.

Ein Menschenfänger sozusagen. Das weiß auch Hütter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er kam durchaus sympathisch rüber.

Und scheint auch nicht gerade auf den Koof gefallen zu sein. 👍

*Kopf 🙄


Durstewitz holt schon die "Kluger Kopf" Floskel aus der Schublade 🙄

Ein kluger Kopf der macht und tut.

Ein Menschenfänger sozusagen. Das weiß auch Hütter.

Hihi. Später dann, im Bauch der Arena.
#
Dein eigener Horizont scheint sehr limitiert zu sein denis, wenn du nicht einmal weisst dass Ben Manga und Bobic sehr gut miteinander befreundet sind. Das disqualifiziert dich und deine weitere Aussage fast in Gänze.
Ich weiß nicht auf was du dich beziehst und wen du meinst, der Scouting für nicht nötig erachtet.
Es ist nötig, allerdings spielen bei einem Transfer eben häufiger andere Faktoren eine Rolle. Und Ben Manga wir mir oft zu hoch gelobt. Mehr habe ich nicht geäußert. Schönes Wochenende und auf 3 Punkte!

Forza SGE
#
Ich habe nicht bestritten, dass sie befreundet sind. Aber deine Aussage war: Ben Manga sei "in erster Linie ein Kumpel von Bobic". So als ob der seinen Job der Kumpanei verdanken würde. Dir auch ein schönes Wochenende.
Ich lebe in Australien und natürlich verfolge ich die Spiele der Socceroos.
Ajdin Hrustic hat gestern gegen Saudi Arabien ein ganz fanatisches Spiel gemacht und war einer der besten Spieler auf dem Platz.
Vor einigen Wochen hat er gegen Japan einen super Freistoß verwandelt und hat eine große Leistung gebracht.
Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.
Wäre schön, wenn er seine Auftritte auch auf unsere Spiele adaptiert.

Anfangs hatte er eine super Körpersprache und hat mir sehr gut gefallen. Finde aber, dass das in letzter Zeit sehr nachgelassen hat
Das kann ich leider von hier nicht beurteilen, aber was er in der australischen national elf zeigt is klasse. Du sagst er hat nachgelassen? Wann hat er denn  letztmals  
Gespielt?
#
Am 10. Spieltag gegen Leipzig. Wurde in der 59. Minute ausgewechselt und bekam vom Kicker Note 5,0.
Gallusboy schrieb:

Ich lebe in Australien und natürlich verfolge ich die Spiele der Socceroos.
Ajdin Hrustic hat gestern gegen Saudi Arabien ein ganz fanatisches Spiel gemacht und war einer der besten Spieler auf dem Platz.
Vor einigen Wochen hat er gegen Japan einen super Freistoß verwandelt und hat eine große Leistung gebracht.
Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.




Das ist ja das komische.
Hrustic hatte hier lange eine Formkurve die Bergauf zeigte.
Viele sahen auch zu Beginn dieser einen Hoffnungsträger in Ihm.
Ich persönlich hoffte auch auf seinen großen Durchbruch, unter eben auch weil er nicht nur bei uns immer besser wurde, sondern auch die sehr guten Leistungen in der Nationalelf Hoffnungen machten.
Nur diese Saison ist er bei unseren Spielen leider nicht wieder zu erkennen.
Er spielt sehr schlecht und kann keinerlei Akzente setzen, warum das so ist, würde ich auch gerne wissen.
Das er viel mehr kann, davon bin ich überzeugt.
Nur bisher hat er diese Saison noch leider nicht viel davon gezeigt.
Ich lebe in Australien und natürlich verfolge ich die Spiele der Socceroos.
Ajdin Hrustic hat gestern gegen Saudi Arabien ein ganz fanatisches Spiel gemacht und war einer der besten Spieler auf dem Platz.
Vor einigen Wochen hat er gegen Japan einen super Freistoß verwandelt und hat eine große Leistung gebracht.
Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.
#
Gallusboy schrieb:

Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.
Das liegt glaube ich auch ein wenig an der Position. Während er in der Nationalmannschaft soweit ich weiß sehr offensiv eingesetzt wird, hat er in Frankfurt meist im defensiven Mittelfeld gespielt, in der Hoffnung, er könne dort eine Art Schweinsteiger-Rolle übernehmen. Diese Hoffnung konnte er in seinen Einsätzen jedoch leider überhaupt nicht erfüllen. Er hält den Ball zu lange, bewegt sich taktisch nicht gut und kommt oft zu spät oder gar nicht in die Zweikämpfe. Vielleicht sollte Glasner ihm auch einmal eine Chance weiter vorne geben, aber dort ist die Konkurrenz mit Kamada, Kostic, Borré, Hauge, Lindström und Barkok natürlich groß.
Gallusboy schrieb:

Ich lebe in Australien und natürlich verfolge ich die Spiele der Socceroos.
Ajdin Hrustic hat gestern gegen Saudi Arabien ein ganz fanatisches Spiel gemacht und war einer der besten Spieler auf dem Platz.
Vor einigen Wochen hat er gegen Japan einen super Freistoß verwandelt und hat eine große Leistung gebracht.
Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.




Das ist ja das komische.
Hrustic hatte hier lange eine Formkurve die Bergauf zeigte.
Viele sahen auch zu Beginn dieser einen Hoffnungsträger in Ihm.
Ich persönlich hoffte auch auf seinen großen Durchbruch, unter eben auch weil er nicht nur bei uns immer besser wurde, sondern auch die sehr guten Leistungen in der Nationalelf Hoffnungen machten.
Nur diese Saison ist er bei unseren Spielen leider nicht wieder zu erkennen.
Er spielt sehr schlecht und kann keinerlei Akzente setzen, warum das so ist, würde ich auch gerne wissen.
Das er viel mehr kann, davon bin ich überzeugt.
Nur bisher hat er diese Saison noch leider nicht viel davon gezeigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

. . . Nur diese Saison ist er bei unseren Spielen leider nicht wieder zu erkennen.
Er spielt sehr schlecht und kann keinerlei Akzente setzen, warum das so ist, würde ich auch gerne wissen.
Das er viel mehr kann, davon bin ich überzeugt.
Nur bisher hat er diese Saison noch leider nicht viel davon gezeigt.

Das ist - mit Verlaub, mein Freund - ziemlicher Unsinn. Hrustic hat z.B. gegen Augsburg und Bielefeld gute Spiele gezeigt. Da fand ich ihn jeweils noch als einen der Besten unserer Truppe. Gegen Stuttgart war er auch nicht schlechter als alle anderen. Danach kam er nur noch zu Kurzeinsätzen. Er hat aber z.B. in den total verkackten Spielen gegen Hertha und Bochum überhaupt nicht gespielt (in Bochum kam er kurz vor Schluss rein). Dass er "sehr schlecht spielt" ist also einfach falsch. Wenn er heuer spielte, war er meist noch einer der Lichtblicke. Mal das Spiel gegen Leipzig ausgenommen.
Ich habe sein Hammer-Freistoßtor gegen Japan auch gesehen und sah auch, dass er da ein Superspiel machte. Es ist aber halt so, wie mein Vorredner schreibt, dass die Position nicht dieselbe ist. Während er in der Nationalmannschaft im vorderen Mittelfeld eingesetzt ist, teilweise sogar als hängende Spitze mit allen Freiheiten, auf die Seiten auszuweichen, soll er bei uns mehr im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, an der Seite von Rode, Hase oder Jakic. Im Spielaufbau von hinten raus muss er aber noch zulegen. Wir haben halt im mittleren und vorderen Mittelfeld eine sehr hoche Personaldichte. Das ist nicht ganz einfach für ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:

. . . Nur diese Saison ist er bei unseren Spielen leider nicht wieder zu erkennen.
Er spielt sehr schlecht und kann keinerlei Akzente setzen, warum das so ist, würde ich auch gerne wissen.
Das er viel mehr kann, davon bin ich überzeugt.
Nur bisher hat er diese Saison noch leider nicht viel davon gezeigt.

Das ist - mit Verlaub, mein Freund - ziemlicher Unsinn. Hrustic hat z.B. gegen Augsburg und Bielefeld gute Spiele gezeigt. Da fand ich ihn jeweils noch als einen der Besten unserer Truppe. Gegen Stuttgart war er auch nicht schlechter als alle anderen. Danach kam er nur noch zu Kurzeinsätzen. Er hat aber z.B. in den total verkackten Spielen gegen Hertha und Bochum überhaupt nicht gespielt (in Bochum kam er kurz vor Schluss rein). Dass er "sehr schlecht spielt" ist also einfach falsch. Wenn er heuer spielte, war er meist noch einer der Lichtblicke. Mal das Spiel gegen Leipzig ausgenommen.
Ich habe sein Hammer-Freistoßtor gegen Japan auch gesehen und sah auch, dass er da ein Superspiel machte. Es ist aber halt so, wie mein Vorredner schreibt, dass die Position nicht dieselbe ist. Während er in der Nationalmannschaft im vorderen Mittelfeld eingesetzt ist, teilweise sogar als hängende Spitze mit allen Freiheiten, auf die Seiten auszuweichen, soll er bei uns mehr im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, an der Seite von Rode, Hase oder Jakic. Im Spielaufbau von hinten raus muss er aber noch zulegen. Wir haben halt im mittleren und vorderen Mittelfeld eine sehr hoche Personaldichte. Das ist nicht ganz einfach für ihn.
#
clakir schrieb:

Wenn er heuer spielte, war er meist noch einer der Lichtblicke. Mal das Spiel gegen Leipzig ausgenommen.


Und das das Europapokalspiel in dem Ihm nichts gelang lassen wir dann auch einfach weg.

Also ganz so einfach mache ich es mir dann nicht, ich hatte mir in dieser Saison deutlich mehr von Ihm erwartet, er ist im guten Fußballalter, war auf einem aufsteigendem Ast, ist lange genug hier um integriert zu sein.
Da darf man schon mal sagen, das es bis jetzt zu wenig war, was er zeigte, vor allem wenn man sieht wie gut seine Leistungen in der Nationalelf sind.
Und den Einwand mit der Konkurrenz lasse ich aus mehreren Gründen nicht gelten.
Er ist sehr flexibel einsetzbar.
Die Konkurrenten die Du genannt hast:
Rode= war lange verletzt und Ihm fehlt auch logischerweise einiges zu seiner Bestform.
Hasebe- Bekommt aufgrund seines Alters genug Schonzeit und spielte auch teilweise in der Abwehr.
Jakic- den lasse ich zwar gelten, aber als sooo großen Überflieger sehe ich Ihn momentan auch noch nicht.
Er ist insgesamt klasse und wertvoll, aber er hat noch einige Schwächen im Spiel und ist noch nicht unersetzbar.
Aber ich gebe zu, seine Schwächen sind leicht abzustellen, wenn er das besser hinbekommt, ist er unersetzbar.
Wäre außerdem auch nur 1. Konkurrent.
Also Hrustic könnte schon deutlich mehr spielen mit entsprechenden Leistungen.
#
clakir schrieb:

Wenn er heuer spielte, war er meist noch einer der Lichtblicke. Mal das Spiel gegen Leipzig ausgenommen.


Und das das Europapokalspiel in dem Ihm nichts gelang lassen wir dann auch einfach weg.

Also ganz so einfach mache ich es mir dann nicht, ich hatte mir in dieser Saison deutlich mehr von Ihm erwartet, er ist im guten Fußballalter, war auf einem aufsteigendem Ast, ist lange genug hier um integriert zu sein.
Da darf man schon mal sagen, das es bis jetzt zu wenig war, was er zeigte, vor allem wenn man sieht wie gut seine Leistungen in der Nationalelf sind.
Und den Einwand mit der Konkurrenz lasse ich aus mehreren Gründen nicht gelten.
Er ist sehr flexibel einsetzbar.
Die Konkurrenten die Du genannt hast:
Rode= war lange verletzt und Ihm fehlt auch logischerweise einiges zu seiner Bestform.
Hasebe- Bekommt aufgrund seines Alters genug Schonzeit und spielte auch teilweise in der Abwehr.
Jakic- den lasse ich zwar gelten, aber als sooo großen Überflieger sehe ich Ihn momentan auch noch nicht.
Er ist insgesamt klasse und wertvoll, aber er hat noch einige Schwächen im Spiel und ist noch nicht unersetzbar.
Aber ich gebe zu, seine Schwächen sind leicht abzustellen, wenn er das besser hinbekommt, ist er unersetzbar.
Wäre außerdem auch nur 1. Konkurrent.
Also Hrustic könnte schon deutlich mehr spielen mit entsprechenden Leistungen.
#
Ich empfand ihn halt deutlich besser als offenbar Du. Aber in dieser Saison haben - bisher zumindest - so ziemlich alle enttäuscht; oder sie kamen wenigstens nicht an ihre Leistungsgrenzen. Vielleicht bis auf Trapp. Im Übrigen schrieb ich ja, dass er bei den Socceroos deutlich weiter vorne spielt. Und da muss er sich bei uns mit Jungs wie Sow, Lindstrøm, Hauge, Barkok und vor allem Kamada vergleichen lassen. Gerade an Letzterem dürfte er im Moment schwerlich vorbeikommen. Wenn Daichi einen guten Tag hat, kommt kaum jemand an ihm vorbei.
#
Ich empfand ihn halt deutlich besser als offenbar Du. Aber in dieser Saison haben - bisher zumindest - so ziemlich alle enttäuscht; oder sie kamen wenigstens nicht an ihre Leistungsgrenzen. Vielleicht bis auf Trapp. Im Übrigen schrieb ich ja, dass er bei den Socceroos deutlich weiter vorne spielt. Und da muss er sich bei uns mit Jungs wie Sow, Lindstrøm, Hauge, Barkok und vor allem Kamada vergleichen lassen. Gerade an Letzterem dürfte er im Moment schwerlich vorbeikommen. Wenn Daichi einen guten Tag hat, kommt kaum jemand an ihm vorbei.
#
Ich hab da jetzt persönlich keinerlei Präferenzen, aber man kann ja aktuell leider nicht gerade behaupten, dass es an Sow, Hauge, Barkok und Lindstrøm überhaupt kein Vorbeikommen gäbe.
#
Ich hab da jetzt persönlich keinerlei Präferenzen, aber man kann ja aktuell leider nicht gerade behaupten, dass es an Sow, Hauge, Barkok und Lindstrøm überhaupt kein Vorbeikommen gäbe.
#
Sollte man eigentlich meinen, ja. Es ist schon so, wie Hyundai auch schrieb, dass Hrustic in der Nationalmannschaft sehr gute Spiele abliefert, bei uns aber eher nicht so. Womit er allerdings im Moment kein Einzelfall ist, denn das gilt ja eigentlich für alle. Warum er bei Glasner kein besseres Standing hat weiß ich natürlich auch nicht. Hat vielleicht etwas mit seinen Trainingseindrücken zu tun? Keine Ahnung. Dass er mehr kann, als er bei uns zeigt, steht ja außer Frage. Aber auch das wiederum gilt für (fast) alle anderen auch.

Mir war vor allem Hyundais Formulierung "er spiele sehr schlecht" aufgestoßen. Denn das stimmt nicht. Er hat in dieser Saison auch schon gute Spiele gezeigt.
#
Sollte man eigentlich meinen, ja. Es ist schon so, wie Hyundai auch schrieb, dass Hrustic in der Nationalmannschaft sehr gute Spiele abliefert, bei uns aber eher nicht so. Womit er allerdings im Moment kein Einzelfall ist, denn das gilt ja eigentlich für alle. Warum er bei Glasner kein besseres Standing hat weiß ich natürlich auch nicht. Hat vielleicht etwas mit seinen Trainingseindrücken zu tun? Keine Ahnung. Dass er mehr kann, als er bei uns zeigt, steht ja außer Frage. Aber auch das wiederum gilt für (fast) alle anderen auch.

Mir war vor allem Hyundais Formulierung "er spiele sehr schlecht" aufgestoßen. Denn das stimmt nicht. Er hat in dieser Saison auch schon gute Spiele gezeigt.
#
Man muss schon auch berücksichtigen, mit welchem Niveau er da in der Nationalmannschaft konfrontiert wird. Und da sind wir halt in Asien/Ozeanien wo Japan und Südkorea das höchste der Gefühle darstellen.
Ich denke nicht, dass man seine Leistungen dort 1 zu 1 auf die BuLi übertragen kann.
Was mir bislang auffällt ist, dass er deutlich zu wenig Handlungsschnelligkeit und Konzentration mitbringt. Gerade auf der 6 kommt er oft zu spät, antzipiert schlecht, geht die erforderlichen Laufwege nicht und sieht deshalb entsprechend schlecht aus.
Wir haben auf der 10 ein paar nette Ansätze und ne sehr gute Schusstechnik gesehen, sonst aber viel Schatten bei den Basics, die mich persönlich daran zweifeln lassen, dass es zu mehr als nem Dasein aks Ergänzungsspieler, den man auf allen zentralen Positionen mal bringen kann reicht.


Teilen