>

Aufstellung gegen Kraichgauer

#
Geht es hier auch um die voraussichtliche Marke von Adis Mantel oder soll ich ein Extra-Thema aufmachen?
#
Diese Woche geht es um die Schuhe!
#
Aufstellung erfolgt aber auch nach Spielstrategie oder taktischen Überlegungen und Erwartungen
Da kann es schon mal sein, dass Hütter der Meinung ist, dass DDC die bessere Option gegen Hoffeheim ist
oder Chandler. Das hat dann auch nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, wie ordentlich Toure seine Position in Berlin interpretiert hat. Eher vielleicht damit, welchen Gegenspieler Hütter auf rechts erwartet.
#
philadlerist schrieb:

Aufstellung erfolgt aber auch nach Spielstrategie oder taktischen Überlegungen und Erwartungen
Da kann es schon mal sein, dass Hütter der Meinung ist, dass DDC die bessere Option gegen Hoffeheim ist
oder Chandler. Das hat dann auch nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, wie ordentlich Toure seine Position in Berlin interpretiert hat. Eher vielleicht damit, welchen Gegenspieler Hütter auf rechts erwartet.


Das ist ne akzeptable Begründung.
#
Trapp
Abraham           Hasebe     Hinteregger
Ilsanker  
Kohr                     Rode      Zuber
Kamada
Dost       Silva



Ja, ich weiß, das passiert auf keinen Fall,
aber ich würde den Minihoeness zumindest auf einer Position verwirren

Wird ein harter Kampf werden.
Die Hoppeldorfer nach ihrem Überraschungssieg gegen FCB sicher gut drauf, vielleicht sogar etwas zu gut
Das ganze wird aber eine extrem knappe Kiste, mit hoffentlich gutem Ausgang für uns
"Prognose Bundesliga.de" hat ihre Einschätzung schon mal von 2:1 Sieg für uns auf ein 2:2 geändert
Soll mir recht sein, denn am letzten Spieltag hat sich die professionelle Vorhersage bei 8 von 9 Partien in der Tendenz geirrt, und so sind unsere Chancen auf einen Sieg wieder gestiegen

2:1 für uns
Silva, Dost bei Gegentor von Kamaric (wahrscheinlich sein letztes Tor für Hopp, wenn die Bayern jetzt ernst machen in Sachen Lewandoffski Back-up)
#
Trapp
Abraham           Hasebe     Hinteregger
Ilsanker  
Kohr                     Rode      Zuber
Kamada
Dost       Silva



Ja, ich weiß, das passiert auf keinen Fall,
aber ich würde den Minihoeness zumindest auf einer Position verwirren

Wird ein harter Kampf werden.
Die Hoppeldorfer nach ihrem Überraschungssieg gegen FCB sicher gut drauf, vielleicht sogar etwas zu gut
Das ganze wird aber eine extrem knappe Kiste, mit hoffentlich gutem Ausgang für uns
"Prognose Bundesliga.de" hat ihre Einschätzung schon mal von 2:1 Sieg für uns auf ein 2:2 geändert
Soll mir recht sein, denn am letzten Spieltag hat sich die professionelle Vorhersage bei 8 von 9 Partien in der Tendenz geirrt, und so sind unsere Chancen auf einen Sieg wieder gestiegen

2:1 für uns
Silva, Dost bei Gegentor von Kamaric (wahrscheinlich sein letztes Tor für Hopp, wenn die Bayern jetzt ernst machen in Sachen Lewandoffski Back-up)
#
philadlerist schrieb:

Kamaric (wahrscheinlich sein letztes Tor für Hopp, wenn die Bayern jetzt ernst machen in Sachen Lewandoffski Back-up)

Kann auch gerne morgen schon fix gemacht werden. Kann ja nur im Sinne der Knödeldeppen sein. Nicht, dass er sich noch verletzt.
#
Für mich ist klar, dass die Aufstellung gleich oder zumindest ähnlich wie letzte Woche sein sollte. Aber ich würde Toure jetzt mal die Chance geben. DDC hat mich bisher diese Saison und in der Vorbereitung nicht überzeugt.
Ihn nach gerade mal einem Spiel Pause wieder direkt zu bringen und Toure für die gute Leistung zu bestrafen, fände ich nicht gut.
Dann könnten wir auch statt DDC Toure abgeben.
Allgemein ist die Offensive so halbwegs eingespielt. Daher sind für mich zumindest gegen Hoffenheim Silva, Dost und Kamada gesetzt.
Aber vielleicht zaubert Adi ja wieder eine Überraschung aus dem Hut. Wir werden es ja sehen .
#
Die Extrempole einer Debatte sind manchmal echt zum Totlachen. Die einen haben Hrustic schon abgeschrieben, da war der Wechsel noch gar nicht fix, die anderen wollen ihn einen Wimpernschlag nach dem ersten Mannschafttraining schon in die Start-11 stellen. Spoiler: er wird erstmal von der Bank kommen und mal schauen, was er dann drauf hat. Zudem hat Toure ein gutes Spiel gemacht, er sollte jetzt wieder starten. Generell bleibe ich beim "winning team".

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Rode - Ilsanker - Zuber
Kamada
Dost - Silva


Tipp: 2:1
#
Yolonaut schrieb:


Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Rode - Ilsanker - Zuber
Kamada
Dost - Silva




Aufstellung passt soweit.
Tourè hat gegen die Hertha ein gutes Spiel als RAV gemacht. Der hat auf alle Fälle nochmals die Chance von Anfang an verdient. Zuber ersetzt Kostic. Evtl. könnte man überlegen Kohr (für mehr Offensiv-Impulse zu setzen) anstatt Ilsanker in die Startelf zu stellen.

Hoffenheim hat ein starkes Spiel gegen die Bayern gemacht. Kramaric ist aktuell wieder top drauf. Aber vielleicht unterschätzen sie die Eintracht nach ihrem glorreichen Sieg über die Bayern auch so ein wenig. Hoffenheim liegt uns jedenfalls eher als so Mannschaften wie Bielefeld oder Augsburg.

Tipp: 2:2
#
-----------------------Trapp
-------Abraham  Hasebe  Hinteregger
-Toure-----Ilsanker  ---- Rode--------Zuber
----------Barkok--------------Kamada-    
---------------------- Silva

Oder statt Barkok den  Hrustic
2:0 für SGE
#
                        Trapp

       Abraham   Hasebe     Hinti

Toure        Rode        Ilse            Zuber

                       Kamada

                 Dost          Silva

Hoffe, dass die Jungs eine ähnliche Leistung wie gegen Berlin auf den Platz kriegen und Hoppelheim nach dem 4:1 mit nicht allzuviel Rückenwind kommt.
Sollte es der Spielstand zulassen, würde ich gerne Hrustic für die letzten 10-15 Minuten sehen.

Tipp: 2-2
Wunsch: 2-1

FORZA SGE
#
1 zu 1
#
Das wird morgen ein ganz hartes Spiel, aber das wird schon werden. Ich glaube, dass Hoffenheim sein "blaues Wunder" erleben wird. Die stehen nach dem Spiel gg Bayern unter Druck, nicht wir. Wir sind nach letzte Saison nach einem 5-1 gg die Bayern eingebrochen, schätze, es wird Hoppelheim auch so gehen. Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund daran zu zweifeln.

Zur Aufstellung: Adi wird an der Kampfmannschaft nicht viel ändern, die Neuzugänge werden langsam heran geführt werden. Aber die Abwehr wird köperlicher gemacht: Hinti in die Mitte, Ilse Innenverteidiger, Kohr als 6.
Aber eigentlich glaube ich, dass es die gleiche Aufstellung wird wie ab ca. Minute 15 gg Berlin.

                      Trapp
      Abraham  Hinti   Ilse
Touré             Kohr             Zuber
                    Rode
                  Kamada
     Silva                  Dost

PS: es war eine harte Woche, ich freu mich richtig auf das Spiel morgen
#
Ich sehe eigentlich keinen Grund, weshalb Adi die Startelf gegenüber Berlin ändern sollte, außer dass natürlich Zuber von Anfang an kommt. Ilse scheint gegenüber Kohr und Sow im Moment die Nase vorn zu haben, rechts hat Almamy eine starke Leistung gezeigt, links gibt es zu Steven kaum eine Alternative. Hrustic ist mit Sicherheit noch nicht im Kader und vorne sollen Dost und Silva für ein möglichst frühes Tor sorgen. Alles gut, wenn das klappt und im letzten Drittel Sow, Barkok, Kohr und Ache eingewechselt werden können.

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
Touré  •  Ilsanker  •  Rode  •  Zuber
Kamada
Dost  •  Silva

Wird schwer gegen die Blauen, aber ein knapper Sieg ist drin: zwo-eins für uns.
#
Ich sehe eigentlich keinen Grund, weshalb Adi die Startelf gegenüber Berlin ändern sollte, außer dass natürlich Zuber von Anfang an kommt. Ilse scheint gegenüber Kohr und Sow im Moment die Nase vorn zu haben, rechts hat Almamy eine starke Leistung gezeigt, links gibt es zu Steven kaum eine Alternative. Hrustic ist mit Sicherheit noch nicht im Kader und vorne sollen Dost und Silva für ein möglichst frühes Tor sorgen. Alles gut, wenn das klappt und im letzten Drittel Sow, Barkok, Kohr und Ache eingewechselt werden können.

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
Touré  •  Ilsanker  •  Rode  •  Zuber
Kamada
Dost  •  Silva

Wird schwer gegen die Blauen, aber ein knapper Sieg ist drin: zwo-eins für uns.
#
clakir schrieb:

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
Touré  •  Ilsanker  •  Rode  •  Zuber
Kamada
Dost  •  Silva


Na also. Hütter ist der gleichen Meinung.


Teilen