>

Das schreibt Ho$$enheim

#
Um etwas Ernsthaftigkeit neben dem ganzen Wechselgerede hierher zu bringen. Ich habe nun Stunden im Ho$$e Forum verbracht und folgende Kommentare gefunden:


Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...
... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben
... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!


Nachdem ich mir die viele Arbeit gemacht habe bitte ich die Mod´s das Thema offen zu lassen, den ich vermute bis Morgen 17:15 kommen mindest noch 2 Beiträge dazu.

Smileys spar ich mir
#
Um etwas Ernsthaftigkeit neben dem ganzen Wechselgerede hierher zu bringen. Ich habe nun Stunden im Ho$$e Forum verbracht und folgende Kommentare gefunden:


Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...
... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben
... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!


Nachdem ich mir die viele Arbeit gemacht habe bitte ich die Mod´s das Thema offen zu lassen, den ich vermute bis Morgen 17:15 kommen mindest noch 2 Beiträge dazu.

Smileys spar ich mir
#
Adler-Woerth schrieb:

Um etwas Ernsthaftigkeit neben dem ganzen Wechselgerede hierher zu bringen. Ich habe nun Stunden im Ho$$e Forum verbracht und folgende Kommentare gefunden:


Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...
... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben
... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!


Nachdem ich mir die viele Arbeit gemacht habe bitte ich die Mod´s das Thema offen zu lassen, den ich vermute bis Morgen 17:15 kommen mindest noch 2 Beiträge dazu.

Smileys spar ich mir

#
Um etwas Ernsthaftigkeit neben dem ganzen Wechselgerede hierher zu bringen. Ich habe nun Stunden im Ho$$e Forum verbracht und folgende Kommentare gefunden:


Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...
... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben
... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!


Nachdem ich mir die viele Arbeit gemacht habe bitte ich die Mod´s das Thema offen zu lassen, den ich vermute bis Morgen 17:15 kommen mindest noch 2 Beiträge dazu.

Smileys spar ich mir
#
Gib's zu, von den zwei Beiträgen hast Du mindestens einen selbst erfunden!
So viele Fans habe die gar nicht.
#
Gib's zu, von den zwei Beiträgen hast Du mindestens einen selbst erfunden!
So viele Fans habe die gar nicht.
#
clakir schrieb:

Gib's zu, von den zwei Beiträgen hast Du mindestens einen selbst erfunden!
So viele Fans habe die gar nicht.


Und der andere Beitrag kommt von EFO
#
clakir schrieb:

Gib's zu, von den zwei Beiträgen hast Du mindestens einen selbst erfunden!
So viele Fans habe die gar nicht.


Und der andere Beitrag kommt von EFO
#
#
Um etwas Ernsthaftigkeit neben dem ganzen Wechselgerede hierher zu bringen. Ich habe nun Stunden im Ho$$e Forum verbracht und folgende Kommentare gefunden:


Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...
... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben
... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!


Nachdem ich mir die viele Arbeit gemacht habe bitte ich die Mod´s das Thema offen zu lassen, den ich vermute bis Morgen 17:15 kommen mindest noch 2 Beiträge dazu.

Smileys spar ich mir
#
Ich hoffe, du hast in der Zeit noch Rasen gemäht, die Bücherschränke aufgeräumt, gekocht, Steuererklärung gemacht, das Auto gewaschen und die Ritzen zwischen den Badezimmerfliesen geputzt, sonst waren die Stunden ja völlig umsonst ...

😂😝
#
Also ich hab ja mal im Zug einen verwaisten Hoffenheim-Fan gesehen. Mit Trikot und Fahne, und ich rede hier niht von Alkohol. Ich war kurz am Überlegen ihn zu fragen, ob ich ein Beweisfoto machen darf.
#
Also ich hab ja mal im Zug einen verwaisten Hoffenheim-Fan gesehen. Mit Trikot und Fahne, und ich rede hier niht von Alkohol. Ich war kurz am Überlegen ihn zu fragen, ob ich ein Beweisfoto machen darf.
#
skyeagle schrieb:

Ich war kurz am Überlegen ihn zu fragen, ob ich ein Beweisfoto machen darf.


Die "Big Five" hab ich in freier Wildbahn schon gesehen, einen Hoffenheim Fan ausserhalb des Zoo...ähhhh Stadion noch nicht
#
Ich hoffe, du hast in der Zeit noch Rasen gemäht, die Bücherschränke aufgeräumt, gekocht, Steuererklärung gemacht, das Auto gewaschen und die Ritzen zwischen den Badezimmerfliesen geputzt, sonst waren die Stunden ja völlig umsonst ...

😂😝
#
Das Haus neu gestrichen, das Dach neu gedeckt und das Wasser des Bodensees durch gefiltertes Leitungswasser ersetzt.
Hatte Langeweile und hab mal geschaut, was die Hoppels so schreiben...


Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...

... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben  

... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Überraschungssieg gg. die Bayern und Intermezzi rund um Andrej Kramaric und die EL Auslosung folgt der nächste heisse Tanz, die TSG muss in Frankfurt am Main antreteten - Ein Gegner der uns zuletzt in schöner Regelmäßigkeit besiegt hat. Es wird sicherlich nicht einfach werden den Fokus auf diese unangenehme Partie zu richten aber mit Blick auf die kommenden englischen Wochen wäre es sehr wichtig vorher noch Punkte zu hamstern.

Unser Gegner aus Frankfurt hat sich nach dem letzten Spiel nochmal verstärkt, Hrustic ist aus Groningen gekommen. Ausfallen werden Kostic, Ndicka und Willems. Ein Wiedersehen gibt es mit Steven Zuber der für Kostic starten dürfte:
Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - Ilsanker, Rode - Toure, Kamada, Zuber - Dost, Silva

Bei der TSG fallen die Langzeitfälle Erwin Bicakcic und Kostas Stafylidis aus, für Hübner und Nordveit dürfte die Partie zu früh kommen. Skov rutscht wieder für Akpoguma in die Startelf, für ihn rückt Kaderabek auf seine Stammposition rechts, Adams übernimmt in der IV. Im Mittelfeld ist offen ob Gacinovic beginnen darf.
Baumann - Adams, Vogt, Posch -Skov, Grillitsch, Samassekou, Baumgartner, Kaderabek - Dabbur, Kramaric

Wie immer bei mir der Service für die vier Skyzuschauer: Es kommentieren Tom Bayer (Einzelspiel) bzw. Holger Pfandt (Konferenz).

Wünsche allen ein gutes und faires Spiel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer die Bayern 4:1 abziehen kann, der muss die Frankfurter mit 5 Toren Unterschied aus der Arena bolzen.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wird ein hitziges Spiel, wir müssen unbedingt versuchen, uns von der körperlichen Wucht der Eintracht nicht einschüchtern zu lassen. Tabelle egal, aber wir wollen einen mutigen und kämpferischen Auftritt sehen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird Zeit die Frankfurter mal wieder so richtig abzuschießen.
Kramaric Saisontreffer 6 und 7,
je 1x Akpo, Skov und Dabbur.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Unentschieden wäre top, eine Niederlage kein Beinbruch. Ich bin gespannt, wie wir auftreten werden, denn das Spiel wird ganz anders, als jenes gegen die Bayern...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich erwarte auch eher ein zähes Gewürge mit vielen Unterbrechungen, die Eintracht wird sich nicht so einfach bespielen lassen wie die Bayern.

Der letzte Teilsatz klingt irgendwie skurril, ich weiss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gehe mal davon aus, dass dein Beitrag ironisch gemeint ist, sage es aber trotzdem:

Das wird gegen Frankfurt ein ganz anderes Spiel. Die Räume die wir gegen München hatten, wird uns die Eintracht sicher nicht bieten. Die werden uns vermutlich kommen lassen, so dass hohes Pressing und blitzartiges Umschaltspiel vermutlich nur selten möglich sein wird.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir werden einen anderen Matchplan brauchen als letztes Wochenende. Bin gespannt, was SH sich einfallen lässt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und gespielt wird wahrscheinlich nur vor Geistern!

aktuelle Corona Inzidenz in Frankfurt 41,9
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr schön!
Frankfurt ohne Fans ist nur halb so gut.

(yep, Hoppelheim spielt immer ohne Fans)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kein Nachteil für uns...
Ich denke es wird knapp - aber für Hoffe laufen. Wir sind aktuell schwer zu stoppen und der Ausfall von Kostic wiegt schwer für die Eintracht.
1 : 2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielleicht wird doch mit Zuschauern gespielt weil es ja scheinbar abgrenzbare Ausbrüche (ein DHL Verteilzentrum, eine Freikirche) gibt. Spielt auch nicht die große Rolle, die hitzige Atmosphäre wie man sie sonst aus Frankfurt kennt wird es so oder so nicht geben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal schauen. Die Frankfurter sind immer ekelig zu bespielen. Und mit Abraham haben sie immer noch ein altes hartes Eisen drin stehen.
Hoffentlich geht der Aufwärtstrend weiter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein Highlight aus ihrem EL-Thread:

Von der stärke hätte es uns schlimmer treffen können.
Bisschen attraktivere Gruppe hätte es aber schon sein dürfen.

(Die Gruppengegner denken wohl auch: Wtf is Hoffenheim?)
#
Also ich hab ja mal im Zug einen verwaisten Hoffenheim-Fan gesehen. Mit Trikot und Fahne, und ich rede hier niht von Alkohol. Ich war kurz am Überlegen ihn zu fragen, ob ich ein Beweisfoto machen darf.
#
skyeagle schrieb:

Also ich hab ja mal im Zug einen verwaisten Hoffenheim-Fan gesehen. Mit Trikot und Fahne, und ich rede hier niht von Alkohol. Ich war kurz am Überlegen ihn zu fragen, ob ich ein Beweisfoto machen darf.


Du weißt schon, dass solch seltene Exemplare auf dem Schwarzmarkt einiges Wert sein können?
#
Hoppedepp schrieb:

Wer die Bayern 4:1 abziehen kann, der muss die Frankfurter mit 5 Toren Unterschied aus der Arena bolzen.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.


Das wird morgen hart für den.
#
Hier ein paar Reaktionen nach dem Spiel:

Leider wie immer. Frankfurt kämpft uns nieder und hat mehr Willen.
—-
Am Ende ist es brotlose Kunst. Dem Biss der Hessen haben wir in den zweiten 45 Minuten aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Hätten wir auch nur einen ernstzunehmenden Torschuss!?
Zu erwähnen: Zuber bockstark!  ;O
Bayern die Sahne auf dem Brot! Dennoch sind 6 Punkte bei diesem Programm okay, wir haben "wie so oft" reichlich Luft nach oben. Glückwunsch SGE! - Verdienter Sieg ...

—-
Die Eintracht hat uns gezeigt was mit Willen, Kampfgeist und Leidenschaft möglich ist. Für "es wirklich zu wollen" ein Lehrfilm! Nicht Hacke, Spitze, 1 2 3 - Nein, die oft zitierte "deutsche Tugend".
Der VfB hatte das eine Zeitlang auch so drauf, dieser unbändige 100%ige Wille. Bekommen wir leider nur sehr selten hin, schade eigentlich. Frankfurt hat das saustark gemacht, ein geiles Spiel, Wiedergutmachung gegen den BVB und alles ist gut ...

—-
Ist Frankfurt jetzt Quintuplesiergerbesiegerbesieger?
Auf jeden Fall geht das Ergebnis heute leider so in Ordnung.

—-
5 Niederlagen in Folge jetzt gegen die Eintracht. ugly
—-
#
Hier ein paar Reaktionen nach dem Spiel:

Leider wie immer. Frankfurt kämpft uns nieder und hat mehr Willen.
—-
Am Ende ist es brotlose Kunst. Dem Biss der Hessen haben wir in den zweiten 45 Minuten aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Hätten wir auch nur einen ernstzunehmenden Torschuss!?
Zu erwähnen: Zuber bockstark!  ;O
Bayern die Sahne auf dem Brot! Dennoch sind 6 Punkte bei diesem Programm okay, wir haben "wie so oft" reichlich Luft nach oben. Glückwunsch SGE! - Verdienter Sieg ...

—-
Die Eintracht hat uns gezeigt was mit Willen, Kampfgeist und Leidenschaft möglich ist. Für "es wirklich zu wollen" ein Lehrfilm! Nicht Hacke, Spitze, 1 2 3 - Nein, die oft zitierte "deutsche Tugend".
Der VfB hatte das eine Zeitlang auch so drauf, dieser unbändige 100%ige Wille. Bekommen wir leider nur sehr selten hin, schade eigentlich. Frankfurt hat das saustark gemacht, ein geiles Spiel, Wiedergutmachung gegen den BVB und alles ist gut ...

—-
Ist Frankfurt jetzt Quintuplesiergerbesiegerbesieger?
Auf jeden Fall geht das Ergebnis heute leider so in Ordnung.

—-
5 Niederlagen in Folge jetzt gegen die Eintracht. ugly
—-
#
hansolo21 schrieb:
... ... ...
Ist Frankfurt jetzt Quintuplesiegerbesiegerbesieger? ...

Aber sowas von ... 😝🤣
#
Ziemlich realistisch die Jungs.
#
Hoppedepp schrieb:

Wer die Bayern 4:1 abziehen kann, der muss die Frankfurter mit 5 Toren Unterschied aus der Arena bolzen.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.


Das wird morgen hart für den.
#
Kann dem mal nicht jemand ne Antwort schrieben diesem Kunden.
#
Die Reaktionen nach dem Spiel viel zu sympathisch.
#
Kann dem mal nicht jemand ne Antwort schrieben diesem Kunden.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Kann dem mal nicht jemand ne Antwort schrieben diesem Kunden.

Tu Dir keinen Zwang an, wenn Dir so viel daran liegt.
#
Kann dem mal nicht jemand ne Antwort schrieben diesem Kunden.
#
Er hat doch seine Antwort schon auf klassischem Weg erhalten:
2:1
Keine Punkte aus Frankfurt
Zum fünften mal am Stück verloren
Besser kann man die Antwort nicht formulieren 🥳🤓
#
Er hat doch seine Antwort schon auf klassischem Weg erhalten:
2:1
Keine Punkte aus Frankfurt
Zum fünften mal am Stück verloren
Besser kann man die Antwort nicht formulieren 🥳🤓
#
philadlerist schrieb:

Er hat doch seine Antwort schon auf klassischem Weg erhalten:
2:1
Keine Punkte aus Frankfurt
Zum fünften mal am Stück verloren
Besser kann man die Antwort nicht formulieren 🥳🤓


So isses.


Teilen