Ich glaube ja nicht an Schalke. Faschistenpisse wünsche ich halt nur das schlechteste. Ansonsten ist Schalke so mein absoluter Mistverein unter den Traditionsvereinen.
Ich glaube ja nicht an Schalke. Faschistenpisse wünsche ich halt nur das schlechteste. Ansonsten ist Schalke so mein absoluter Mistverein unter den Traditionsvereinen.
Ach, da RatBull eh gewinnt, würde ich es schon amüsant finden, wenn die Kremlwanzen ihren Bundesligagegentorrekord nach 3 Spielen weiter ausbauen.
Schalke (noch) 14 Gegentore nach 3 Spielen - neuer Rekord! Bisherige "Rekordhalter" Bremen 1967/68 4:13 Düsseldorf 1986/87 0:13 Mal sehen, wie oft Freddy den Ball aus dem Netz holen muss....
Ach, da RatBull eh gewinnt, würde ich es schon amüsant finden, wenn die Kremlwanzen ihren Bundesligagegentorrekord nach 3 Spielen weiter ausbauen.
Ich muss leider sagen, dass der BVB ne Truppe hat, die teilweise überragenden Fußball zeigt. Da wird wohl alterstechnisch noch die Konstanz fehlen. Aber das ist schon eine richtig starke Mannschaft.
Ich muss leider sagen, dass der BVB ne Truppe hat, die teilweise überragenden Fußball zeigt. Da wird wohl alterstechnisch noch die Konstanz fehlen. Aber das ist schon eine richtig starke Mannschaft.
Auf Schalke hoffen heißt an den Weihnachtsmann glauben.
Bisherige "Rekordhalter"
Bremen 1967/68 4:13
Düsseldorf 1986/87 0:13
Mal sehen, wie oft Freddy den Ball aus dem Netz holen muss....
Laut kicker muskuläre Probleme bei Fährmann. Aber Rönnow wird wahrscheinlich jetzt im Kasten bleiben.
Das sowieso. Aber anschauen kann man sich deren Gekicke schon.
Das sowieso. Aber anschauen kann man sich deren Gekicke schon.
Wenn man das mal hochrechnet kommen die auf 170 Gegentore
Wenn man das mal hochrechnet kommen die auf 170 Gegentore
Adresse?
Bah! Dieser Mitzlaff ist so unfassbar unsympathisch, mir kommt das Abendessen hoch...
Adresse?
Bah! Dieser Mitzlaff ist so unfassbar unsympathisch, mir kommt das Abendessen hoch...
https://www.schalker-block5.de/
Namensspiele mit Baum erspare ich mir
Adresse?
https://www.schalker-block5.de/
Bei Remis rutscht Augsburg vor uns