>

BL- 3. Spieltag

#
Paciencia wurde ausgewechselt und Fährmann geht für Rönnow vom Platz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Naja, Faschistenpisse ist ja auch nicht Bayern. Hätte mich auch gefreut, wenn Schalke da heute nicht verliert.


Auf Schalke hoffen heißt an den Weihnachtsmann glauben.
#
Ich glaube ja nicht an Schalke. Faschistenpisse wünsche ich halt nur das schlechteste. Ansonsten ist Schalke so mein absoluter Mistverein unter den Traditionsvereinen.
#
Also wenn man mal den Gegner vergisst, ist das doch recht unterhaltsam.
#
Schalke (noch) 14 Gegentore nach 3 Spielen - neuer Rekord!
Bisherige "Rekordhalter"
Bremen 1967/68 4:13
Düsseldorf 1986/87 0:13
Mal sehen, wie oft Freddy den Ball aus dem Netz holen muss....
#
Erstaunlich: Baum wechselt Fährmann für Rönnow. Ich denke das wars für Fährmann auf Schalke
#
wegjubler schrieb:

Erstaunlich: Baum wechselt Fährmann für Rönnow. Ich denke das wars für Fährmann auf Schalke

Laut kicker muskuläre Probleme bei Fährmann. Aber Rönnow wird wahrscheinlich jetzt im Kasten bleiben.
#
Ich glaube ja nicht an Schalke. Faschistenpisse wünsche ich halt nur das schlechteste. Ansonsten ist Schalke so mein absoluter Mistverein unter den Traditionsvereinen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich glaube ja nicht an Schalke. Faschistenpisse wünsche ich halt nur das schlechteste. Ansonsten ist Schalke so mein absoluter Mistverein unter den Traditionsvereinen.

Ach, da RatBull eh gewinnt, würde ich es schon amüsant finden, wenn die Kremlwanzen ihren Bundesligagegentorrekord nach 3 Spielen weiter ausbauen.
#
Ich muss leider sagen, dass der BVB ne Truppe hat, die teilweise überragenden Fußball zeigt. Da wird wohl alterstechnisch noch die Konstanz fehlen. Aber das ist schon eine richtig starke Mannschaft.
#
Ich muss leider sagen, dass der BVB ne Truppe hat, die teilweise überragenden Fußball zeigt. Da wird wohl alterstechnisch noch die Konstanz fehlen. Aber das ist schon eine richtig starke Mannschaft.
#
Egal wie stark die sind. Wenn es drauf ankommt verkacken die eh. Egal wie alt oder jung die Mannschaft ist.
#
Also alleine wie Baum Ibisevic coacht ... das ist es schon wert da reinzuschauen
#
Haaland ist schon ein guter
#
Egal wie stark die sind. Wenn es drauf ankommt verkacken die eh. Egal wie alt oder jung die Mannschaft ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Egal wie stark die sind. Wenn es drauf ankommt verkacken die eh. Egal wie alt oder jung die Mannschaft ist.


Das sowieso. Aber anschauen kann man sich deren Gekicke schon.
#
Torpremiere für Rönnow im neuen dress.
#
15 Gegentore in 3 Spielern sind schon echt heftig.
Wenn man das mal hochrechnet kommen die auf 170 Gegentore
#
15 Gegentore in 3 Spielern sind schon echt heftig.
Wenn man das mal hochrechnet kommen die auf 170 Gegentore
#
Gemessen an ihrer Offensivpower landen die dann bei 0:170 Toren. Könnte eng werden mit dem Klassenerhalt.
#
Naja gegen Bielefeld werden sie wohl nicht so hoch verlieren
#
Das Schalke-Forum ist durchaus lesenswert, wie schon seit Monaten.
#
Das Schalke-Forum ist durchaus lesenswert, wie schon seit Monaten.
#
Tom66 schrieb:

Das Schalke-Forum ist durchaus lesenswert, wie schon seit Monaten.

Adresse?


Bah! Dieser Mitzlaff ist so unfassbar unsympathisch, mir kommt das Abendessen hoch...
#
Schalke 04  macht seinen Namen alle Ehre!

Namensspiele mit Baum erspare ich mir
#
Tom66 schrieb:

Das Schalke-Forum ist durchaus lesenswert, wie schon seit Monaten.

Adresse?


Bah! Dieser Mitzlaff ist so unfassbar unsympathisch, mir kommt das Abendessen hoch...
#
kocidp schrieb:

Tom66 schrieb:

Das Schalke-Forum ist durchaus lesenswert, wie schon seit Monaten.

Adresse?

https://www.schalker-block5.de/
#
Wolfsburg-Augsburg 0:0
Bei Remis rutscht Augsburg vor uns


Teilen