>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Ausgangspunkt für mich Hintis ständige schlampigkeit bei seinen Pässen....
#
Ne...oder?! Wollen wir mal hoffen das die Jungs einfach weiter machen und sich nicht davon beeindrucken lassen
#
Schade aber kann passieren. Sieht trotzdem bis hier hin sehr gut aus
#
1. Wie kann man den Posch so durch das Mittelfeld laufen lassen, umhauen und fertig.
2. Dann stört keiner den Kramaric richtig.
3.Dann ist man selber Schuld wenn man zurück liegt.
#
Ach fuck. Wir machen das Spiel und die schießen das tor
#
Geo-Adler schrieb:

Ach fuck. Wir machen das Spiel und die schießen das tor

Unglaublich... Zumal man wusste, dass derjenige auch stark ist.
#
Bitte den einfach provozieren, dass er sich ne rote abholt. Ohne den hätten die 0 Punkte...
#
Dass da auch keiner richtig hingeht...

Nervt mich das.
#
Man muss allerdings auch sagen, dass der Abschluss unfassbar gut war!
#
war aber auch ein weltklasse Abschluß
mit links glaub ich
jessas
trotzdem sooooooo unverdient
#
Man muss allerdings auch sagen, dass der Abschluss unfassbar gut war!
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss allerdings auch sagen, dass der Abschluss unfassbar gut war!


Jap, könnte ein "Tor des Monats"-Kandidat sein.
#
Was ein Quatsch der Kommentator da erzählt. Hoffenheim lässt der Eintracht keine Luft zum atmen. Genau vor dem Tor sagte er noch dass die Eintracht Hoffenheim hinten einschnürt
#
Wir sind nach vorne einfach noch nicht konsequent genug. Die letzten Pässe sitzen noch nicht soooo sehr.
Wenn man mal überlegt wie überlegen wir waren und wir hatten keinen gefährlichen Abschluss.
Da muss im vorderen Drittel noch konsequenter gespielt werde.
Insgesamt natürlich top.
Ich hatte es nur leider im Gefühl bei dem Start, dass sowas passieren könnte.
Aber das Spiel ist noch sehr lang und ich vertraue unserer Mannschaft
#
Hoffenheim qualitativ einfach besser
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss allerdings auch sagen, dass der Abschluss unfassbar gut war!


Jap, könnte ein "Tor des Monats"-Kandidat sein.
#
War halt abgefälscht und deshalb nicht haltbar.
#
War abgefälscht von Abrahams Rūcken, glaub ich, das war nur Glück fûr die Fucker.
#
Hoffenheim qualitativ einfach besser
#
mc1998 schrieb:

Hoffenheim qualitativ einfach besser

Ich sehe keinen großen qualitativen Unterschied
#
Hoffenheim qualitativ einfach besser
#
mc1998 schrieb:

Hoffenheim qualitativ einfach besser


Aha.
#
Was ein Quatsch der Kommentator da erzählt. Hoffenheim lässt der Eintracht keine Luft zum atmen. Genau vor dem Tor sagte er noch dass die Eintracht Hoffenheim hinten einschnürt
#
Der labert nur Schwachsinn. Wir machen bisher ein gutes Spiel und nur weil Hoffenheim durch eine glückliche Aktion das Tor macht spielen die angeblich so stark und wir müssen alles verbessern bla bla bla... unerträglich
#
Hinti rescht mich bissi uff
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss allerdings auch sagen, dass der Abschluss unfassbar gut war!


Jap, könnte ein "Tor des Monats"-Kandidat sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Man muss allerdings auch sagen, dass der Abschluss unfassbar gut war!


Jap, könnte ein "Tor des Monats"-Kandidat sein.

War doch von Abraham abgefälscht. Dann fällt so ein Ding rein.

Hoffenheim lässt uns einfach nicht in Ruhe das Spiel aufbauen. Gute Leistung der Hoffenheimer bislang.


Teilen