1. Wie kann man den Posch so durch das Mittelfeld laufen lassen, umhauen und fertig. 2. Dann stört keiner den Kramaric richtig. 3.Dann ist man selber Schuld wenn man zurück liegt.
Was ein Quatsch der Kommentator da erzählt. Hoffenheim lässt der Eintracht keine Luft zum atmen. Genau vor dem Tor sagte er noch dass die Eintracht Hoffenheim hinten einschnürt
Der labert nur Schwachsinn. Wir machen bisher ein gutes Spiel und nur weil Hoffenheim durch eine glückliche Aktion das Tor macht spielen die angeblich so stark und wir müssen alles verbessern bla bla bla... unerträglich
Wir sind nach vorne einfach noch nicht konsequent genug. Die letzten Pässe sitzen noch nicht soooo sehr. Wenn man mal überlegt wie überlegen wir waren und wir hatten keinen gefährlichen Abschluss. Da muss im vorderen Drittel noch konsequenter gespielt werde. Insgesamt natürlich top. Ich hatte es nur leider im Gefühl bei dem Start, dass sowas passieren könnte. Aber das Spiel ist noch sehr lang und ich vertraue unserer Mannschaft
Was ein Quatsch der Kommentator da erzählt. Hoffenheim lässt der Eintracht keine Luft zum atmen. Genau vor dem Tor sagte er noch dass die Eintracht Hoffenheim hinten einschnürt
Der labert nur Schwachsinn. Wir machen bisher ein gutes Spiel und nur weil Hoffenheim durch eine glückliche Aktion das Tor macht spielen die angeblich so stark und wir müssen alles verbessern bla bla bla... unerträglich
2. Dann stört keiner den Kramaric richtig.
3.Dann ist man selber Schuld wenn man zurück liegt.
Unglaublich... Zumal man wusste, dass derjenige auch stark ist.
Nervt mich das.
Jap, könnte ein "Tor des Monats"-Kandidat sein.
mit links glaub ich
jessas
trotzdem sooooooo unverdient
War doch von Abraham abgefälscht. Dann fällt so ein Ding rein.
Hoffenheim lässt uns einfach nicht in Ruhe das Spiel aufbauen. Gute Leistung der Hoffenheimer bislang.
Wenn man mal überlegt wie überlegen wir waren und wir hatten keinen gefährlichen Abschluss.
Da muss im vorderen Drittel noch konsequenter gespielt werde.
Insgesamt natürlich top.
Ich hatte es nur leider im Gefühl bei dem Start, dass sowas passieren könnte.
Aber das Spiel ist noch sehr lang und ich vertraue unserer Mannschaft
Ich sehe keinen großen qualitativen Unterschied
Aha.
Depp
Ich sehe keinen großen qualitativen Unterschied
Aha.
War doch von Abraham abgefälscht. Dann fällt so ein Ding rein.
Hoffenheim lässt uns einfach nicht in Ruhe das Spiel aufbauen. Gute Leistung der Hoffenheimer bislang.