Wir waren bis zum Tor die klar besser Mannschaft, von Hoffenheim war nichts zu sehen.
Und dann so ein blödes Ding, was man wohl nur mit sehr viel Glück machen kann. Das Ding war dann halt noch unhaltbar abgefälscht. Im Grunde hatte Hoffenheim noch nicht mal eine Torchance.
Hätt ich vorhin mal nichts gesagt zu meiner Tochter... Meinte nach der recht guten Anfangsphase gleich kommt Kramaric und macht ausm nichts die Führung. Jetzt schütteln und drauf.Wird noch.
Wir müssen das Spiel machen und das liegt unserer Mannschaft nicht. Aus diesem Grunde sind wir in der Ferne besser, da können wir abwarten, wie es bis jetzt Hoffenheim macht.
Hinti noch Katastrophaler als letztens.. Finde er zieht das Team gerade mit runter man sollte über eine auswechslung nachdenken... Nur wer könnte ihn ersetzen...
Und dann so ein blödes Ding, was man wohl nur mit sehr viel Glück machen kann. Das Ding war dann halt noch unhaltbar abgefälscht. Im Grunde hatte Hoffenheim noch nicht mal eine Torchance.
Aber gut, weiter geht's.
das war schon ein richtiger Wirkungstreffer
Irgendwie schon.
War gut gespielt bis dahin.
Frag mich wieso die jetzt so fahrig sind
Depp
das war schon ein richtiger Wirkungstreffer
Irgendwie schon.
Naja, die haben direkt nach dem Treffer noch 1-2 Gang höher im Pressing geschaltet. Das muss man erstmal jetzt auffangen.
Meinte nach der recht guten Anfangsphase gleich kommt Kramaric und macht ausm nichts die Führung.
Jetzt schütteln und drauf.Wird noch.
Irgendwie schon.
Naja, die haben direkt nach dem Treffer noch 1-2 Gang höher im Pressing geschaltet. Das muss man erstmal jetzt auffangen.
eieiei
Finde er zieht das Team gerade mit runter man sollte über eine auswechslung nachdenken...
Nur wer könnte ihn ersetzen...