>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Schafft halt das abseits ab, nervt...
#
Wir waren bis zum Tor die klar besser Mannschaft, von Hoffenheim war nichts zu sehen.

Und dann so ein blödes Ding, was man wohl nur mit sehr viel Glück machen kann. Das Ding war dann halt noch unhaltbar abgefälscht. Im Grunde hatte Hoffenheim noch nicht mal eine Torchance.

Aber gut, weiter geht's.
#
Der Linienrichter iss ja auch n blinder...
#
also irgendwie ist da ein Bruch
das war schon ein richtiger Wirkungstreffer
#
Hoffenheim qualitativ einfach besser
#
mc1998 schrieb:

Hoffenheim qualitativ einfach besser

Depp
#
also irgendwie ist da ein Bruch
das war schon ein richtiger Wirkungstreffer
#
steinschlag schrieb:

also irgendwie ist da ein Bruch
das war schon ein richtiger Wirkungstreffer


Irgendwie schon.
War gut gespielt bis dahin.
Frag mich wieso die jetzt so fahrig sind
#
Hätt ich vorhin mal nichts gesagt zu meiner Tochter...
Meinte nach der recht guten Anfangsphase gleich kommt Kramaric und macht ausm nichts die Führung.
Jetzt schütteln und drauf.Wird noch.
#
Wir müssen das Spiel machen und das liegt unserer Mannschaft nicht. Aus diesem Grunde sind wir in der Ferne besser, da können wir abwarten, wie es bis jetzt Hoffenheim macht.
#
steinschlag schrieb:

also irgendwie ist da ein Bruch
das war schon ein richtiger Wirkungstreffer


Irgendwie schon.
War gut gespielt bis dahin.
Frag mich wieso die jetzt so fahrig sind
#
Anthrax schrieb:

steinschlag schrieb:

also irgendwie ist da ein Bruch
das war schon ein richtiger Wirkungstreffer


Irgendwie schon.
War gut gespielt bis dahin.
Frag mich wieso die jetzt so fahrig sind


Naja, die haben direkt nach dem Treffer noch 1-2 Gang höher im Pressing geschaltet. Das muss man erstmal jetzt auffangen.
#
Die Pässe von Rode sind auch wieder spitze. Lieber Gott, schenke uns einen Spielmacher.
#
Jetzt ist ein Knacks drin, sehr schlampig nach vorne, mehr Gas noch Jungs, nix bisher verloren.
#
Nach super Beginn, haben die uns richtig den Zahn gezogen. Fehlt mal richtig Druck und Zug nach vorne.
#
Silva steht im Abseits und schon ist es nicht sein Nachmittag kaut Kommentator.
#
upps Schnappatmung
eieiei
#
Hinti noch Katastrophaler als letztens..
Finde er zieht das Team gerade mit runter man sollte über eine auswechslung nachdenken...
Nur wer könnte ihn ersetzen...
#
Der Schiri pfeift mir langsam zu viel für die Hoffenheimer
#
Boah Seppl...
#
Also bei abseits von uns erkennen die Schiedsrichter alles, bei Hoffenheim bin ich mir nicht so sicher
#
Wenn Adi zur Halbzeit Spieler rausnimmt, die grottenschlecht spielen, erwarte ich nach der Pause dann Tuta für Hinti.
#
Seitdem Gegentor ist es leider der teilweise sehr überschaubare Fussball, den man auch letzte Saison über weite Teile schon ansehen musste.


Teilen