>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht FM muss ich gerade sehr loben.
Mega was die beiden da gerade abziehen

Quasi ein flashback : hat gerade jemand nach einem 70 Meter sprint das entscheidende Tor zum Pokalsieg gemacht?
Gehen gerade echt geil ab.
#
So. Jetzt kann gerne abgepfiffen werden
#
Dost einfach ein geiler Typ.
#
Daichi hat jetzt nicht sein Bestes Spiel gemacht. Aber er hat ein Tor gemacht und gefühlt die ganze Hoffenheimer Mannschaft ausgedribbelt. So kann er das gerne immer machen, auch wenn er ansonsten nicht so überragend spielt
#
Ganz starke Balleroberung von Toure im Mittelfeld beim Tor.
#
Das Ding hat Toure eingeleitet... GANZ GTOSSES KINO!!!!
#
Dost! DU GEILE SAU
#
Kerle Sledge. Die Flanke war gut, und die danach auch. Kann man ruhig mal zugeben. Ist ja nun nicht so, dass Zuber die Sterne vom Himmel spielt, aber das war gut. Punkt.
#
skyeagle schrieb:

Kerle Sledge. Die Flanke war gut, und die danach auch. Kann man ruhig mal zugeben. Ist ja nun nicht so, dass Zuber die Sterne vom Himmel spielt, aber das war gut. Punkt.


Gut, Unrecht hast du nicht.
#
Richtig, richtig gut!
#
Kamadadost.
#
skyeagle schrieb:

Kamadadost.

Kamadost
#
Ich höre wieder nur zu per Eintracht TV aber das Tor war so emotional geschildert,  dass mein Puls raste. Toll, sowohl die Moderation und natürlich das Tor.
Mei Herz.
#
Mensch mei Nervee
ich dacht die bringen den nich rein
brunsverreck
was ne Erlösung
#
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey
#
Meine Nerven.
Aber worüber mache ich mir Sorgen? Nach über 30 Jahren als Fan dieses Vereins bin ich immun gegen Herzinfarkte.
#
Was haben die bei Sky jetzt mit dieser dämlichen Torwahrscheinlichkeit? Läuft das schon seit Beginn der Saison?
#
Gaci kommt... schnief, was für hässliche Klamotten
#
Dieser Dost kann gar nix/. Dost raus! Schlimm wie der Spielt./ Kann nur Tore schiessen und Baelle festmachen. Das ist zuwenig fuer unsere Ambitionen.
.
.
.
.
.
#
skyeagle schrieb:

Kamadadost.

Kamadost
#
Conner30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Kamadadost.

Kamadost


Dost kama! Kein Problem.
#
Wie schön es ist, zu sehen, dass Dost nach einer ordentlichen Vorbereitung und richtiger Physio die Flügel ausschlägt, wie ein wunderschöner Schmetterling. Richtiger Teufelskerl, der.
#
Hihi Abraham wütet auf der Bank


Teilen