Daichi hat jetzt nicht sein Bestes Spiel gemacht. Aber er hat ein Tor gemacht und gefühlt die ganze Hoffenheimer Mannschaft ausgedribbelt. So kann er das gerne immer machen, auch wenn er ansonsten nicht so überragend spielt
Kerle Sledge. Die Flanke war gut, und die danach auch. Kann man ruhig mal zugeben. Ist ja nun nicht so, dass Zuber die Sterne vom Himmel spielt, aber das war gut. Punkt.
Kerle Sledge. Die Flanke war gut, und die danach auch. Kann man ruhig mal zugeben. Ist ja nun nicht so, dass Zuber die Sterne vom Himmel spielt, aber das war gut. Punkt.
Ich höre wieder nur zu per Eintracht TV aber das Tor war so emotional geschildert, dass mein Puls raste. Toll, sowohl die Moderation und natürlich das Tor. Mei Herz.
Der xG-Wert ist schon seit zig Jahren einer der vielen Werte die Statistiker ua dafür hernehmen um zu sehen ob eine Mannschaft verdient gewonnen hat und um Mannschaften zu analysieren. Und es ist kein unwichtiger Wert weil immer noch von den 100%igen Chancen schwadroniert wird. Ich finde es gut das man bei Sky auch mal xG mit reinnimmt statt immer nur über Ballbesitz, Passgenauigkeit und Zweikampfquote zu reden. Die Werte sagen quasi garnichts darüber aus ob eine Mannschaft gut spielt und verdient gewonnen hat. Wenn zB wir gegen die Bayern auf Konter spielen und mit 35% Ballbesitz sowie 60% Passgenauigkeit 3:0 gewinnen kann der Sieg trotzdem hochverdient sein wenn wir zig Chancen mit einem xG von 0,4 oder mehr haben und die Bayern nur Fernschüsse mit einem xG von 0,02.
Hat man ja auch heute in der ersten Halbzeit gesehen. Wir waren überlegen und wenn am Anfang die Flanken auf Silva + Dost angekommen wären hätten wir insgesamt einen xG von ca 1,3 gehabt. Aber Hoffenheim ist mit einer 1:0 Führung und einem xG von 0,04 zu 0,65 in die Kabine weil der eine Sonntagsschuss von Kramaric ins Tor gegangen ist.
Dieser Dost kann gar nix/. Dost raus! Schlimm wie der Spielt./ Kann nur Tore schiessen und Baelle festmachen. Das ist zuwenig fuer unsere Ambitionen. . . . . .
Wie schön es ist, zu sehen, dass Dost nach einer ordentlichen Vorbereitung und richtiger Physio die Flügel ausschlägt, wie ein wunderschöner Schmetterling. Richtiger Teufelskerl, der.
Mega was die beiden da gerade abziehen
Quasi ein flashback : hat gerade jemand nach einem 70 Meter sprint das entscheidende Tor zum Pokalsieg gemacht?
Gehen gerade echt geil ab.
Gut, Unrecht hast du nicht.
Kamadost
Dost kama! Kein Problem.
Mei Herz.
ich dacht die bringen den nich rein
brunsverreck
was ne Erlösung
Aber worüber mache ich mir Sorgen? Nach über 30 Jahren als Fan dieses Vereins bin ich immun gegen Herzinfarkte.
Ich finde es gut das man bei Sky auch mal xG mit reinnimmt statt immer nur über Ballbesitz, Passgenauigkeit und Zweikampfquote zu reden. Die Werte sagen quasi garnichts darüber aus ob eine Mannschaft gut spielt und verdient gewonnen hat. Wenn zB wir gegen die Bayern auf Konter spielen und mit 35% Ballbesitz sowie 60% Passgenauigkeit 3:0 gewinnen kann der Sieg trotzdem hochverdient sein wenn wir zig Chancen mit einem xG von 0,4 oder mehr haben und die Bayern nur Fernschüsse mit einem xG von 0,02.
Hat man ja auch heute in der ersten Halbzeit gesehen. Wir waren überlegen und wenn am Anfang die Flanken auf Silva + Dost angekommen wären hätten wir insgesamt einen xG von ca 1,3 gehabt. Aber Hoffenheim ist mit einer 1:0 Führung und einem xG von 0,04 zu 0,65 in die Kabine weil der eine Sonntagsschuss von Kramaric ins Tor gegangen ist.
.
.
.
.
.
Kamadost
Dost kama! Kein Problem.