>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
POPCORN
#
Toure, kamada, silva, dost - alle haben das richtig gut gemacht!
#
Dost ist aber als Kind in den Fussballintelligenztrank gefallen...
#
Seppl wird etwas müde.Würde jetzt gerne Kohr sehen.
#
Was haben die bei Sky jetzt mit dieser dämlichen Torwahrscheinlichkeit? Läuft das schon seit Beginn der Saison?
#
Die beiden Dinger waren jedenfalls 100%ig drin.
#
Zuber ist müde.
#
der Vadder puscht den Nachwuchs
schöö
#
Ballbehandlung von Toure echt ein Genuss heute
#
Sieben Zähler aus drei Punkten? Da müssen wir ja richtig zaubern auf dem Platz.
#
was erlaube dost ... flasche voll!
#
Das sieht teilweise in der Spielanlage echt hervorragend aus. Abwehr auch verbessert. Jetzt das Ergebnis halten!
#
Ballbehandlung von Toure echt ein Genuss heute
#
philadlerist schrieb:

Ballbehandlung von Toure echt ein Genuss heute


ja, der hat jetzt ordentlich Selbstvertrauen getankt, jetzt kommt langsam raus, was er wirklich kann. Und das gefällt...
#
Wooooooh krass abgefälscht, was ne Parade
#
Das sieht teilweise in der Spielanlage echt hervorragend aus. Abwehr auch verbessert. Jetzt das Ergebnis halten!
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt das Ergebnis halten!
Ausbauen!
#
Die beiden Dinger waren jedenfalls 100%ig drin.
#
Das ist reziprok proportional zu der Schwachsinnsquote der Moderatoren
#
Baumann leider wieder mit Sahnetag gegen uns.
#
Alter, Touré! Was geht mit dem Jungen heute?! Schon wieder ein verdammt guter Schlüsselpass!
#
Wooooooh krass abgefälscht, was ne Parade
#
Anthrax schrieb:

Wooooooh krass abgefälscht, was ne Parade


muss man sagen, sehr gut gemacht
#
Wahnsinns Spiel von Toure. Aber auch meine zwei Freunde Dost und Zuber mit ner einwandfreien Leistung
#
Shit, Silva darf nicht mehr an den Ball gehen


Teilen