>

Herzlich Willkommen Amin Younes

#
Herzlich willkommen in der großen Adlerfamilie, Amin Younes
Wir wünschen Dir alle eine erfolgreiche, verletzungsfreie Zeit bei uns
Wir haben Dich bei Ajax und beim ConFed Cup spielen sehen und freuen uns sehr darauf,
wenn Du in Zukunft unsere Gegner durcheinander wirbelst.
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht.
#
Bombentransfer! Denke, dass er uns wahnsinnig weiterhelfen wird. Wir haben jetzt einen richtig guten Kader!
#
Ich hab hier grade einige Beiträge gelöscht. Einigen Usern ist wohl nicht klar, dass die persönlichen Streitereien hier so keinen Platz mehr haben. Wie bereits in meinem Mod Beitrag angekündigt, wird dies eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Die betreffenden erhalten außerdem eine PN verbunden mit der Bitte dies in Zukunft (egal in welchem Thread) zu lassen, da es sonst weitere Konsequenzen nach sich zieht!

Dankeschön für das Verständnis,

prothurk
#
Alles Gude bei unserer Eintracht und viel Erfolg!
#
Herzlich Willkommen und danke, dass Du für die SGE auf viel Geld verzichtest.
Mögest Du Dein Glück hier finden und wir viele Tore und Assists von Dir feiern!
#
❤ willkommen, bleib gesund und baller uns nach Europa.
#
Ich habe tatsächlich ein extrem gutes Gefühl bei ihm. Ein Spieler der uns mit seiner Dribbelstärke gegen tief stehende Gegner sehr helfen kann. Kostic, Kamada, Dost, Silva, Younes. Das ist ne sau gute Mischung ganz vorne und braucht sich nicht verstecken vor anderen. Da sehe ich tatsächlich nur wenige stärker aufgestellt.
#
Ich habe tatsächlich ein extrem gutes Gefühl bei ihm. Ein Spieler der uns mit seiner Dribbelstärke gegen tief stehende Gegner sehr helfen kann. Kostic, Kamada, Dost, Silva, Younes. Das ist ne sau gute Mischung ganz vorne und braucht sich nicht verstecken vor anderen. Da sehe ich tatsächlich nur wenige stärker aufgestellt.
#
Sehe ich auch so..der Kader scheint wirklich gut, bedacht und ausgewogen zusammen gestellt zu sein. Haben jetzt anscheinend eine richtig schlagräftige, wuchtige Mannschaft, die einfach nur Spass macht, und das trotz Corona!

Chapeau Herr Bobic & Co!
#
Herzlich willkommen, Amin! Auf eine erfolgreiche Zeit!
#
Gude Amin!
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Amin!
Ich hoffe du kannst an deine Leistungen aus Gladbach und an die Anfangszeit aus Neapel anknüpfen und der Eintracht spielerischen Glanz verleihen!

Mal gespannt, auf welcher Position ihn Adi demnächst aufstellen wird...
#
Herzlich Willkommen Amin. Wünsche dir eine tolle Zeit beim schönsten Club der Welt. Bleib verletzungsfrei und zeig was du kannst....im Interview kommst du schon mal super sympathisch rüber und wenn man das lächeln von Bobic deuten will, bist du ein Glücksgriff für unsere Mannschaft    
https://youtu.be/qItjCR-GC_I

Freue mich dich spielen zu sehen.
Auf eine erfolgreiche Zeit.
BG
#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa!

Bin mir sicher, dass du hier wieder den Spaß am Fußball finden wirst. Wir haben eine tolle Mannschaft, in der du dich wohl fühlen wirst. Der Erfolg kommt dann ganz automatisch!

Ich freu mich sehr über diesen Transfer!


Teilen