>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
philadlerist schrieb:

Die Saudis wollen ihn nicht mehr


Hab ich jetzt hier schon öfters gelesen, aber noch keine Quelle dafür gefunden. In den Presseberichten war von ner Entscheidung von Younes zu lesen, den Wechsel doch nicht machen zu wollen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Saudis wollen ihn nicht mehr


Hab ich jetzt hier schon öfters gelesen, aber noch keine Quelle dafür gefunden. In den Presseberichten war von ner Entscheidung von Younes zu lesen, den Wechsel doch nicht machen zu wollen.


Vergangene Woche hatte Frankfurt das Angebot aus Saudi Arabien über rund vier Millionen Euro noch angenommen. Doch danach kam erstmal nichts mehr von Al Shabab. Heute dann die endgültige Absage!

Von SKY..
Das liest sich so als hätte der Verein abgesagt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Saudis wollen ihn nicht mehr


Hab ich jetzt hier schon öfters gelesen, aber noch keine Quelle dafür gefunden. In den Presseberichten war von ner Entscheidung von Younes zu lesen, den Wechsel doch nicht machen zu wollen.


Vergangene Woche hatte Frankfurt das Angebot aus Saudi Arabien über rund vier Millionen Euro noch angenommen. Doch danach kam erstmal nichts mehr von Al Shabab. Heute dann die endgültige Absage!

Von SKY..
Das liest sich so als hätte der Verein abgesagt.
#
Ganz so kann es nicht gewesen sein.
Wenn das Angebot angenommen worden wäre, wäre die Sache fix gewesen. So weit waren die Vertragsmodalitäten aber wohl offensichtlich noch nicht fixiert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Saudis wollen ihn nicht mehr


Hab ich jetzt hier schon öfters gelesen, aber noch keine Quelle dafür gefunden. In den Presseberichten war von ner Entscheidung von Younes zu lesen, den Wechsel doch nicht machen zu wollen.


Vergangene Woche hatte Frankfurt das Angebot aus Saudi Arabien über rund vier Millionen Euro noch angenommen. Doch danach kam erstmal nichts mehr von Al Shabab. Heute dann die endgültige Absage!

Von SKY..
Das liest sich so als hätte der Verein abgesagt.
#
Max Bielefeld von Sky hat es aber so getwittert.

Anfang der Woche teilte Younes bereits mit, dass er in Frankfurt bleiben will. Heute dann die endgültige Absage aus Saudi Arabien.

Das klingt dann so als sei es von Younes ausgegangen. Dass man sich mit dem Verein einig war, sich aber Younes mit dem Verein aus Saudi Arabien aber am Ende doch nicht einigen konnte. Daher nun die Absage, dass daraus nichts wird.

Man wird sehen, was die Gründe waren. Konnte man sich finanziell doch nicht einigen? Ist Younes zur Erkenntnis gekommen, dass es total bescheuert ist, seine ernsthafte Profikarriere aufzugeben? Hat vielleicht Flick mal durchgeklingelt und gesagt, dass er in Topform nochmal ne Rolle in der Nationalmannschaft spielen könnte? Vielleicht hat auch die Situation in Afghanistan zu einem Umdenken geführt. Man wird sehen.

Weiß eigentlich jemand, ob er mit nach Bielefeld gefahren ist?
#
nuriel schrieb:

Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!
#
PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche
#
PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche
#
DBecki schrieb:

PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche


In der Tat kein schlechter Kompromiss
#
PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche
#
DBecki schrieb:

PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche


Man isst die Beine von Krösche ???  
#
DBecki schrieb:

PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche


Man isst die Beine von Krösche ???  
#
Tschock schrieb:

DBecki schrieb:

PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Trefft Euch in der Mitte: Es ist Krösche


Man isst die Beine von Krösche ???  


Kroschschenkel
#
Max Bielefeld von Sky hat es aber so getwittert.

Anfang der Woche teilte Younes bereits mit, dass er in Frankfurt bleiben will. Heute dann die endgültige Absage aus Saudi Arabien.

Das klingt dann so als sei es von Younes ausgegangen. Dass man sich mit dem Verein einig war, sich aber Younes mit dem Verein aus Saudi Arabien aber am Ende doch nicht einigen konnte. Daher nun die Absage, dass daraus nichts wird.

Man wird sehen, was die Gründe waren. Konnte man sich finanziell doch nicht einigen? Ist Younes zur Erkenntnis gekommen, dass es total bescheuert ist, seine ernsthafte Profikarriere aufzugeben? Hat vielleicht Flick mal durchgeklingelt und gesagt, dass er in Topform nochmal ne Rolle in der Nationalmannschaft spielen könnte? Vielleicht hat auch die Situation in Afghanistan zu einem Umdenken geführt. Man wird sehen.

Weiß eigentlich jemand, ob er mit nach Bielefeld gefahren ist?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Max Bielefeld von Sky hat es aber so getwittert.

Anfang der Woche teilte Younes bereits mit, dass er in Frankfurt bleiben will. Heute dann die endgültige Absage aus Saudi Arabien.

Das klingt dann so als sei es von Younes ausgegangen. Dass man sich mit dem Verein einig war, sich aber Younes mit dem Verein aus Saudi Arabien aber am Ende doch nicht einigen konnte. Daher nun die Absage, dass daraus nichts wird.

"Neben Kostic fehlte auch Amin Younes (28), dessen Abgang Richtung Saudi-Arabien sich zunächst zerschlagen hat, im SGE-Kader. „Er wollte wechseln, und wir hatten mit dem aufnehmenden Verein eine Einigung. Aus welchen Gründen auch immer hat dieser Verein das Transfer-Agreement nicht unterschrieben, daher ist der Deal geplatzt“, äußerte sich Krösche.“
https://www.transfermarkt.de/krosche-will-kostic-trotz-streik-halten-bdquo-weiss-nicht-was-ihn-bewegt-hat-so-zu-handeln-ldquo-/view/news/391866
#
Das ist doch schön das Younes nach seiner Hochzeit erstmal die Länderspielpause nutzt um abzuschalten. Was sind wir nur für ein Kasperverein geworden...
#
Das ist doch schön das Younes nach seiner Hochzeit erstmal die Länderspielpause nutzt um abzuschalten. Was sind wir nur für ein Kasperverein geworden...
#
Das kann man Younes, aber nicht der Eintracht vorwerfen. Der Kerl ist schon sehr egozentrisch, um es einmal freundlich auszudrücken.
Vielleicht bekommen wir ihn noch los, das Transferfenster schließt sich ja nicht weltweit am 31.08.
#
Das ist doch schön das Younes nach seiner Hochzeit erstmal die Länderspielpause nutzt um abzuschalten. Was sind wir nur für ein Kasperverein geworden...
#
Jetzt wissen wir auch, warum der Al-Shabab-Deal geplatzt ist: seine Frau will nicht nach Saudi-Arabien. Was ich sehr gut verstehen kann.
#
Das ist doch schön das Younes nach seiner Hochzeit erstmal die Länderspielpause nutzt um abzuschalten. Was sind wir nur für ein Kasperverein geworden...
#
planscher08 schrieb:

Das ist doch schön das Younes nach seiner Hochzeit erstmal die Länderspielpause nutzt um abzuschalten. Was sind wir nur für ein Kasperverein geworden...

worum gehts denn?
#
Das kann man Younes, aber nicht der Eintracht vorwerfen. Der Kerl ist schon sehr egozentrisch, um es einmal freundlich auszudrücken.
Vielleicht bekommen wir ihn noch los, das Transferfenster schließt sich ja nicht weltweit am 31.08.
#
Bankdruecker schrieb:

Vielleicht bekommen wir ihn noch los, das Transferfenster schließt sich ja nicht weltweit am 31.08.


Ich bin auch total genervt von Younes. Wenn ich die Eintracht Spiele der letzten 13 Monate mit Younes mit denen ohne Younes Vergleiche, würde ich mir aber immer noch irgendwie wünschen, dass die Probleme gelöst werden können.
#
Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.
#
Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.
#
babbelnedd schrieb:

Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.


Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.
#
babbelnedd schrieb:

Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.


Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.
#
Schmidti1982 schrieb:

babbelnedd schrieb:

Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.


Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.


Wenn er bleibt: Bitte Amin häng Dich ab sofort 100% hier rein und spiel öfters mal so wie gegen Bayern im Heimspiel der letzten Saison.
#
Amin kann den Unterschied ausmachen.  
#
Also nachdem man nun schon einige Stimmen in der Presse gelesen hat, das Kostic sofort wieder aufgenommen wird, vermisst man so etwas bei Younes.

Spricht dafür, dass er es sich auch bei der Mannschaft verscherzt hat. Also ähnlich aneckt wie in den Stationen vorher.

Daher würde ich eine späteren Wechsel nicht ausschließen und befürworten, auch wenn ich es sportlich für einen Verlust halte.
#
Also nachdem man nun schon einige Stimmen in der Presse gelesen hat, das Kostic sofort wieder aufgenommen wird, vermisst man so etwas bei Younes.

Spricht dafür, dass er es sich auch bei der Mannschaft verscherzt hat. Also ähnlich aneckt wie in den Stationen vorher.

Daher würde ich eine späteren Wechsel nicht ausschließen und befürworten, auch wenn ich es sportlich für einen Verlust halte.
#
Durch einen Streik im letzten Moment wechseln zu wollen, oder vorher klar zu sagen: "Für die Eintracht möchte ich nicht mehr spielen" ist schon ein gravierender Unterschied.

Auch wenn es für Kostic dumm gelaufen ist, was auch immer ihn da geritten hat, kann man ihm dann doch irgendwie verzeihen.

Die Aussage von Younes sollte eine klare Message gewesen sein, da braucht es etwas mehr Kitt um die Wogen zu glätten.
#
Durch einen Streik im letzten Moment wechseln zu wollen, oder vorher klar zu sagen: "Für die Eintracht möchte ich nicht mehr spielen" ist schon ein gravierender Unterschied.

Auch wenn es für Kostic dumm gelaufen ist, was auch immer ihn da geritten hat, kann man ihm dann doch irgendwie verzeihen.

Die Aussage von Younes sollte eine klare Message gewesen sein, da braucht es etwas mehr Kitt um die Wogen zu glätten.
#
DerGeyer schrieb:

"Für die Eintracht möchte ich nicht mehr spielen" ist schon ein gravierender Unterschied.

Das hat Younes gesagt? Das ist dann an mir vorbei gegangen. 😱


Teilen