Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.
Man merkt deutlich, dass er noch grün hinter den Ohren ist. Der große Patzer war noch nicht dabei, aber doch deutliche Unsicherheiten sind da schon zu sehen.
Selbst Schuld, wenn ich den lapidaren Forensprech für 'Spieler x hat einmal einen Fehler gemacht der unverzeihlich ist und ich würde mir jemand anderes wünschen' benutze....
Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.
Man merkt deutlich, dass er noch grün hinter den Ohren ist. Der große Patzer war noch nicht dabei, aber doch deutliche Unsicherheiten sind da schon zu sehen.
weil er heute als einziger in der Mannschaft in der 1. HZ einen Fehler gemacht hat, nehme ich an?
Entschuldigung, ich glaube, ich habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Könnte ich meine Antwort, würde ich es jetzt tun. Sorry.
weil er heute als einziger in der Mannschaft in der 1. HZ einen Fehler gemacht hat, nehme ich an?
Glaube eher das war im Vorfeld schon ausgemacht
Glaube eher das war im Vorfeld schon ausgemacht
Dann ist ja alles gut
Dann ist ja alles gut
Vorallem als Abwehrchef heute.
Wär mir nur Recht angesichts des Alters von Abraham und Hasebe
Unsee Angriff ist bemüht, aber völlig ineffektiv
Du scheinst neu hier zu sein. Herzlich willkommen bei der Eintracht! 😎
Ich find die haben schon Zug, dafür dass nicht ein Zielspieler auf dem Feld ist, kann er ja nix.
Vorallem als Abwehrchef heute.
Wär mir nur Recht angesichts des Alters von Abraham und Hasebe
In letzter Zeit sind unsere Ecken doch recht gut
Ich find die haben schon Zug, dafür dass nicht ein Zielspieler auf dem Feld ist, kann er ja nix.
Da sah die Abwehr nicht gut aus, sehr unsortiert.
Was erwartest du wenn die Nummer 7 zur eckfahne läuft? 🤣🙈
Aber Spieler wie Kohr, Da Costa, Durm, Chandler ...wo sonst sollen sie sich empfehlen, wenn nicht hier ? Und das ist echt mau.
Was erwartest du wenn die Nummer 7 zur eckfahne läuft? 🤣🙈