>

Testspiel gegen die Würzburger Kickers

#
Anthrax schrieb:

Schubert raus

weil er heute als einziger in der Mannschaft in der 1. HZ einen Fehler gemacht hat, nehme ich an?
#
mikulle schrieb:

Anthrax schrieb:

Schubert raus

weil er heute als einziger in der Mannschaft in der 1. HZ einen Fehler gemacht hat, nehme ich an?

Entschuldigung, ich glaube, ich habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Könnte ich meine Antwort, würde ich es jetzt tun. Sorry.
#
Anthrax schrieb:

Schubert raus

weil er heute als einziger in der Mannschaft in der 1. HZ einen Fehler gemacht hat, nehme ich an?
#
mikulle schrieb:

Anthrax schrieb:

Schubert raus

weil er heute als einziger in der Mannschaft in der 1. HZ einen Fehler gemacht hat, nehme ich an?


Glaube eher das war im Vorfeld schon ausgemacht
#
mikulle schrieb:

Anthrax schrieb:

Schubert raus

weil er heute als einziger in der Mannschaft in der 1. HZ einen Fehler gemacht hat, nehme ich an?


Glaube eher das war im Vorfeld schon ausgemacht
#
ja, sorry, hab's völlig falsch verstanden (siehe oben)
#
Haha ich habs gar nicht als Angriff auf mich interpretiert sondern als ernsthaftes Nachfragen
#
Haha ich habs gar nicht als Angriff auf mich interpretiert sondern als ernsthaftes Nachfragen
#
noch besser
Dann ist ja alles gut
#
Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.
#
Selbst Schuld, wenn ich den lapidaren Forensprech für 'Spieler x hat einmal einen Fehler gemacht der unverzeihlich ist und ich würde mir jemand anderes wünschen' benutze....

Unsee Angriff ist bemüht, aber völlig ineffektiv
#
Hrustics Ecken sind leider noch nix
#
Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.
#
SemperFi schrieb:

Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.


Vorallem als Abwehrchef heute.
Wär mir nur Recht angesichts des Alters von Abraham und Hasebe
#
Hrustics Ecken sind leider noch nix
#
Anthrax schrieb:

Hrustics Ecken sind leider noch nix

Du scheinst neu hier zu sein. Herzlich willkommen bei der Eintracht! 😎
#
Hrustics Ecken sind leider noch nix
#
Anthrax schrieb:

Hrustics Ecken sind leider noch nix


Ich find die haben schon Zug, dafür dass nicht ein Zielspieler auf dem Feld ist, kann er ja nix.
#
Und 2:0

Da sah die Abwehr nicht gut aus, sehr unsortiert.
#
Sauber verteidigt!
#
Kann man besser verteidigen
#
Anthrax schrieb:

Hrustics Ecken sind leider noch nix

Du scheinst neu hier zu sein. Herzlich willkommen bei der Eintracht! 😎
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Hrustics Ecken sind leider noch nix

Du scheinst neu hier zu sein. Herzlich willkommen bei der Eintracht! 😎


In letzter Zeit sind unsere Ecken doch recht gut
#
Ich finde über Brugger, Makanda und auch Tuta, sowie die Neuen müssen wir nicht groß sprechen.

Aber Spieler wie Kohr, Da Costa, Durm,  Chandler ...wo sonst sollen sie sich empfehlen,  wenn nicht hier ? Und das ist echt mau.
#
Fahrnberger für Toure
#
Younes ist schon sehr körperlich, gefällt mir
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Hrustics Ecken sind leider noch nix

Du scheinst neu hier zu sein. Herzlich willkommen bei der Eintracht! 😎


In letzter Zeit sind unsere Ecken doch recht gut
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Hrustics Ecken sind leider noch nix

Du scheinst neu hier zu sein. Herzlich willkommen bei der Eintracht! 😎


In letzter Zeit sind unsere Ecken doch recht gut

Was erwartest du wenn die Nummer 7 zur eckfahne läuft? 🤣🙈
#
Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.
#
SemperFi schrieb:

Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.



Man merkt deutlich, dass er noch grün hinter den Ohren ist. Der große Patzer war noch nicht dabei, aber doch deutliche Unsicherheiten sind da schon zu sehen.


Teilen