>

Ticketverlosung Werder Bremen - Keine Dauerkarte hinterlegt

#
Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
#
asti1980 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.

Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....  
... wir sind  angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄
#
asti1980 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.

Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....  
... wir sind  angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄
#
Bei mir wurde der Vorgang jetzt an die "Fachabteilung" eskaliert, da der Telefonsupport nicht weiter wusste.

Ich habe folgende Mail erhalten:
...
wie soeben telefonisch besprochen, können wir Sie manuell für die Verlosung gegen Bremen anmelden.
Für die Anmeldung in der Verlosung müssen Sie uns für jeden Ticketnutzer diese Daten zukommen lassen:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Telefonnummer

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
...

Keine Lösung aber ein Workaround

Mein "Fehler" war wohl, dass ich bei der Migration eine andere Mail Adresse genutzt habe, als im alten System.
- Obwohl extra dort stand, dass das gerade kein Problem darstellt.
#
asti1980 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.

Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....  
... wir sind  angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄
#
Kallewirsch schrieb:

asti1980 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.

Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....  
... wir sind  angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄

Ok dann müsste man mal die Eintracht fragen 1. Warum klappt es bei einem und beim anderen nicht und 2. Frage ist warum muss eine systemumstellung immer während der Saison sein, ich stelle mir gerade vor was wäre wenn normaler Spielbetrieb wäre und man könnte Bayernkarten ordern zum Beispiel.
#
Ne andere Frage aber Bestätigungsmails gab es diesmal nicht oder??
#
seit gestern interner Serverfehler. Komme nicht rein
#
Ne andere Frage aber Bestätigungsmails gab es diesmal nicht oder??
#
Nein, nichts bekommen - siehst aber in der Übersicht, dass du dich beworben hast
#
Bombe....ich bin auf einmal weder Mitglied noch DK-Inhaber. Obwohl ich beides schon seit Ewigkeiten bin. Bei mir ist auch ´ne völlig falsche EF-Numer in meinem Account hinterlegt. Oh Mann....never change a running system...
#
Ist bei mir auch, falsche EF-Nummer und es wird keine DK angezeigt.

Ich frage mich wie das mit den EF-Nummern passieren kann. Anstatt Daten zu übernehmen wird einfach was erfunden.
#
Bin Dauerkarteninhaber, sondern laut E-Mail das Cash leeren. Habe alles gemacht und es erscheint immer wieder sie sind keine Dauerkartenabonnenten. Ich bin die Faxen bald dicke, habe jetzt noch mal eine E-Mail geschrieben
#
asti1980 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.

Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....  
... wir sind  angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄
#
Habe ich in meiner letzten E-Mail auch gemacht. Bin mal gespannt was jetzt passiert, da sie das Bild von der Dauerkarte haben was ich am Donnerstag bekommen habe.
#
Komme einfach nicht weiter. Cache gelöscht wie am Telefon gesagt, trotzdem Server Error. Kein Zugriff. Was soll ich tun?
#
Auch bei mir waren die Dauerkarten nicht hinterlegt.
Ein Mail an den Kundenservice hat alles aufgeklärt. Als Abonnement habe ich zwei Konten (mit zwei unterschiedlichen EF-Nummern). Zum einen das persönliche Konto (hier ist die persönliche Dauerkarte und EF-Nummer hinterlegt) und zum anderen das Abonnementkonto (hier sind alle Dauerkarten die ich abonniert habe hinterlegt)
Bei der Erstellung des neuen Kontos wurde mein Abonnementkonto nicht migriert. Deswegen konnte ich die Dauerkarten nicht sehen.
Mail an Kundenservice. Die haben das Konto dann manuell migriert und nun geht es.
Forza SGE!
#
47 Anruf-Versuche später, kam ich nun durch und bin manuell im Lostopf gelandet. Man konnte mir nicht erklären warum es nicht funktioniert hat
#
Bei mir kam gerade das:

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider werden Ihnen die Dauerkarten für die Saison 2020/21 noch nicht in Ihrem Kundenkonto angezeigt. Diese Thematik haben wir bereits an die Kollegen der IT weitergereicht.
Sie erhalten schnellstmöglich Rückmeldung unsererseits, sobald dies geklärt werden konnte.

Darüber hinaus haben wir Sie in Form einer manuell angelegten Liste der Verlosung für das Bremen Spiel hinzugefügt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Sportliche Grüße
#
Hallo,
auch bei mir seit Dienstag das Thema: meine Dauerkarte ist in meinen Kontodaten hinterlegt, aber ich erhalte trotzdem beim Klick auf die Ticketbestellung die Fehlermeldung, dass ich nicht teilnehmen darf, da ich (angeblich) keine Dauerkarte habe.
Warte auf die 2. Rückmeldung der Eintracht, da die erste Hilfestellung mit Cache leeren natürlich nicht funktioniert hat.
Grüße, Kixi
#
Hat sich eh alles erledigt. Die Stadt Frankfurt hat so eben die Corona-Massnahmen verschärft und die Spiele der Eintracht und des FSV müssen erstmal ohne Zuschauer stattfinden, obwohl das Konzept ausdrücklich gelobt worden ist.
#
Hat sich eh alles erledigt. Die Stadt Frankfurt hat so eben die Corona-Massnahmen verschärft und die Spiele der Eintracht und des FSV müssen erstmal ohne Zuschauer stattfinden, obwohl das Konzept ausdrücklich gelobt worden ist.
#
igorpamic schrieb:

Hat sich eh alles erledigt. Die Stadt Frankfurt hat so eben die Corona-Massnahmen verschärft und die Spiele der Eintracht und des FSV müssen erstmal ohne Zuschauer stattfinden, obwohl das Konzept ausdrücklich gelobt worden ist.

War zu erwarten, können uns ja bei den ganzen maskenverweigerere und illegalen partymachern bedanken. Aber das ist ein anderes Thema.
#
Ich bedanke mich bei dem wilden Test-Wahnsinn und der 7-Tage-Inzidenz die hochgestuft gehört bei der Anzahl an Tests Alles andere ist Bullshit

Gude
#
Ich bedanke mich bei dem wilden Test-Wahnsinn und der 7-Tage-Inzidenz die hochgestuft gehört bei der Anzahl an Tests Alles andere ist Bullshit

Gude
#
Lass deinen populistischen Unsinn woanders ab.

Gude
#
Ich bedanke mich bei dem wilden Test-Wahnsinn und der 7-Tage-Inzidenz die hochgestuft gehört bei der Anzahl an Tests Alles andere ist Bullshit

Gude
#
Sauf nicht soviel Schnaps


Teilen