>

EL - Saison 2020/21

#
Und Hradecky sitzt daheim aufm Bierkasten und hält sich zwei Flaschen vor die Augen:
also mit dem Torwart können sie froh sein, wenn sie in der Liga Platz 6 halten ...
#
Anthrax schrieb:

So rein menschlich tut mir der Torwart von Leverkusen ganz schön leid.
Der wievielte Fehler war das jetzt?

Ich sehe es zwar nicht, aber mir tut er auch Leid. Man sollte ihn die restliche Saison spielen lassen, damit er keinen Knacks davonträgt.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

So rein menschlich tut mir der Torwart von Leverkusen ganz schön leid.
Der wievielte Fehler war das jetzt?

Ich sehe es zwar nicht, aber mir tut er auch Leid. Man sollte ihn die restliche Saison spielen lassen, damit er keinen Knacks davonträgt.


War echt wieder ein ganz schöner Bock.
Wenn die nicht weiterkommen kann man dem nur starke Nerven wünschen...
Das wird bestimmt nicht schön.
#
Das war im Prinzip genau dasselbe Ding, das Trapp gegen die Bazen rausgefischt hat. Scharfer Pass gegen den Fuß des Abwehrspielers, ein Bogenlampe über den Torwart, der im Rückwärtsgang die Kugel über Latte schubst - oder eben vor dem Gegenspieler fallen lässt ...

Das war wirklich die zweitschlechteste Lösung von allen - er hätte ihn ja sich noch selbst reinwerfen können
#
Die wollen sich auf die BuLi konzentrieren ... wie immer, wenn die international was reißen sollen
Frag mich, warum die sich überhaupt für diese Wettbewerbe qualifizieren wollen, wenn sie das jedesmal so spaßlos herschenken ... Molde ... pppfffffmmmuuuaaaaahhhhaaaa
#
philadlerist schrieb:

Die wollen sich auf die BuLi konzentrieren ... wie immer, wenn die international was reißen sollen
Frag mich, warum die sich überhaupt für diese Wettbewerbe qualifizieren wollen, wenn sie das jedesmal so spaßlos herschenken ... Molde ... pppfffffmmmuuuaaaaahhhhaaaa


Ich finde es beschämend.
Leverkusen scheint wohl auch herzuschenken um frisch und ohne Doppelbelastung noch die CL erreichen zu können, wie Demirbay so schön gesagt hat "ich hab keine Lust nächste Saison Europa League zu spielen"

Was sind das nur für Lappenvereine.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

So rein menschlich tut mir der Torwart von Leverkusen ganz schön leid.
Der wievielte Fehler war das jetzt?

Ich sehe es zwar nicht, aber mir tut er auch Leid. Man sollte ihn die restliche Saison spielen lassen, damit er keinen Knacks davonträgt.


War echt wieder ein ganz schöner Bock.
Wenn die nicht weiterkommen kann man dem nur starke Nerven wünschen...
Das wird bestimmt nicht schön.
#
Anthrax schrieb:

War echt wieder ein ganz schöner Bock.

Müsste er dann nicht in Köln spielen?
#
Was YB da um ihren eigenen 16er macht, könnte man auch Manndeckung nennen ...
#
Leverkusen wirklich schwach wie bisher auch in der gesamten EL.

Hoffenheim muss man einfach sagen, dass die mit unserer derzeitigen Chancenauswertung vermutlich 8:1 gewonnen hätten. Das war ja aberwitzig, was die aus ihrer Überlegenheit eben nicht gemacht haben.
#
Anthrax schrieb:

War echt wieder ein ganz schöner Bock.

Müsste er dann nicht in Köln spielen?
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

War echt wieder ein ganz schöner Bock.

Müsste er dann nicht in Köln spielen?

Spielen nicht .... hinterm Tor stehen und Gras fressen
#
Leverkusen wirklich schwach wie bisher auch in der gesamten EL.

Hoffenheim muss man einfach sagen, dass die mit unserer derzeitigen Chancenauswertung vermutlich 8:1 gewonnen hätten. Das war ja aberwitzig, was die aus ihrer Überlegenheit eben nicht gemacht haben.
#
Eigentlich Wahnsinn, was die Pillen da für Einzelspieler haben
Aber irgendwie haben die zu wenig miteinander zu tun ...

Bern spielt aber auch nen astreinen Catenacchio
#
Wenn Leverkusen noch etwas länger die Doppelbelastung hätte und sich nicht alleine auf die Liga konzentrieren könnte, wäre das schon ein Vorteil für uns.
#
Sie stellen sich aber auch echt dumm an ...
Das wird nix mehr
EL dann halt wieder ohne die Bundesliga - wen überrascht‘s ...
#
Wenn Leverkusen noch etwas länger die Doppelbelastung hätte und sich nicht alleine auf die Liga konzentrieren könnte, wäre das schon ein Vorteil für uns.
#
grinch schrieb:

Wenn Leverkusen noch etwas länger die Doppelbelastung hätte und sich nicht alleine auf die Liga konzentrieren könnte, wäre das schon ein Vorteil für uns.

Wäre mir auch lieber ... aber noch vier Wochen mit dem Torwart, dann sind die eh ausm CL-Rennen raus ...
#
Ohje, wie schlecht ...
Hoffentlich rappelts jetzt bei denen so,
dass sie direkt am Sonntag auch noch gegen Freiburg verlieren ...
#
YB Bern - Bayer Leverkusen 4:3 / 2:0
San Sebastian - Man Utd. 0:4 / 0:0
SC Braga - AS Rom 0:2 / 1:3
OSC Lille - Ajax Amsterdam 1:2 / 1:2
FK Krasnodar - Dinamo Zagreb 2:3 / 0:1
Molde FK - TSG Hoffenheim 3:3 / 2:0
Benfica - Arsenal 1:1 / 2:3
Wolfsberg - Tottenham 1:4 / 0:4
RS Belgrad - AC Mailand 2:2 / 1:1
Antwerpen - Rangers 3:4 / 2:5
Dynamo Kiew - Brügge 1:1 / 1:0
Slavia Prag - Leicester 0:0 / 2:0
Olympiakos - PSV Eindhoven 4:2 / 1:2
Granada - SSC Neapel 2:0 / 1:2
Maccabi Tel Aviv - Sh. Donezk 0:2 / 0:1
RB Salzburg - FC Villareal 0:2 / 1:2

Morgen im Topf für die AF-Auslosung

FC Villareal (ESP)
FC Granada (ESP)
Tottenham (ENG)
Manchester United (ENG)
FC Arsenal (ENG)
AS Rom (ITA)
AC Mailand (ITA)
Sh. Donezk (UKR)
Dynamo Kiew (UKR)
Glasgow Rangers (SCO)
Molde FK (NOR)
Ajax Amsterdam (NED)
YB Bern (SUI)
Olympiakos (GRE)
Slavia Prag (CZE)
Dinamo Zagreb (CRO)
#
Nicht eine deutsche Mannschaft im Achtelfinale.. nehmen die das nicht ernst? Das ist so etwas von beschämend....
#
philadlerist schrieb:

Die wollen sich auf die BuLi konzentrieren ... wie immer, wenn die international was reißen sollen
Frag mich, warum die sich überhaupt für diese Wettbewerbe qualifizieren wollen, wenn sie das jedesmal so spaßlos herschenken ... Molde ... pppfffffmmmuuuaaaaahhhhaaaa


Ich finde es beschämend.
Leverkusen scheint wohl auch herzuschenken um frisch und ohne Doppelbelastung noch die CL erreichen zu können, wie Demirbay so schön gesagt hat "ich hab keine Lust nächste Saison Europa League zu spielen"

Was sind das nur für Lappenvereine.
#
Diegito schrieb:

Ich finde es beschämend.


Wie hatten wir nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
#
Diegito schrieb:

Ich finde es beschämend.


Wie hatten wir nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
#
Bei allem Respekt wir mit unseren Möglichkeiten gegen die mit ihren Möglichkeiten. Wir hatten letzten Saison wahrscheinlich nach den Bayern und vielleicht noch Leipzig die meisten Spiele. Haben vor allen anderen angefangen, mussten viele Verletzungen überstehen und hatten dazu einen großen Umbruch ohne wirkliche Chance zu trainieren oder sich ein zu spielen.  
Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.
#
Diegito schrieb:

Ich finde es beschämend.


Wie hatten wir nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
#
Außerdem sind wir eine Runde später ausgeschieden. Davor war RB Salzburg fällig.
#
Bei allem Respekt wir mit unseren Möglichkeiten gegen die mit ihren Möglichkeiten. Wir hatten letzten Saison wahrscheinlich nach den Bayern und vielleicht noch Leipzig die meisten Spiele. Haben vor allen anderen angefangen, mussten viele Verletzungen überstehen und hatten dazu einen großen Umbruch ohne wirkliche Chance zu trainieren oder sich ein zu spielen.  
Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.
#
chuky88 schrieb:

Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.


Hinzu kam, dass offenbar die Mannschaft aufgrund der chaotischen Situation (mit Zuschauern, ohne Zuschauern, findet Spiel überhaupt statt?), verunsichert war. Mit vollem Stadion - so sah es ja lange aus - wäre auch Basel nicht gegen unsere Wucht angekommen.

#
chuky88 schrieb:

Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.


Hinzu kam, dass offenbar die Mannschaft aufgrund der chaotischen Situation (mit Zuschauern, ohne Zuschauern, findet Spiel überhaupt statt?), verunsichert war. Mit vollem Stadion - so sah es ja lange aus - wäre auch Basel nicht gegen unsere Wucht angekommen.

#
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen.
Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.


Teilen