Und Hradecky sitzt daheim aufm Bierkasten und hält sich zwei Flaschen vor die Augen: also mit dem Torwart können sie froh sein, wenn sie in der Liga Platz 6 halten ...
Das war im Prinzip genau dasselbe Ding, das Trapp gegen die Bazen rausgefischt hat. Scharfer Pass gegen den Fuß des Abwehrspielers, ein Bogenlampe über den Torwart, der im Rückwärtsgang die Kugel über Latte schubst - oder eben vor dem Gegenspieler fallen lässt ...
Das war wirklich die zweitschlechteste Lösung von allen - er hätte ihn ja sich noch selbst reinwerfen können
Die wollen sich auf die BuLi konzentrieren ... wie immer, wenn die international was reißen sollen Frag mich, warum die sich überhaupt für diese Wettbewerbe qualifizieren wollen, wenn sie das jedesmal so spaßlos herschenken ... Molde ... pppfffffmmmuuuaaaaahhhhaaaa
Die wollen sich auf die BuLi konzentrieren ... wie immer, wenn die international was reißen sollen Frag mich, warum die sich überhaupt für diese Wettbewerbe qualifizieren wollen, wenn sie das jedesmal so spaßlos herschenken ... Molde ... pppfffffmmmuuuaaaaahhhhaaaa
Ich finde es beschämend. Leverkusen scheint wohl auch herzuschenken um frisch und ohne Doppelbelastung noch die CL erreichen zu können, wie Demirbay so schön gesagt hat "ich hab keine Lust nächste Saison Europa League zu spielen"
Leverkusen wirklich schwach wie bisher auch in der gesamten EL.
Hoffenheim muss man einfach sagen, dass die mit unserer derzeitigen Chancenauswertung vermutlich 8:1 gewonnen hätten. Das war ja aberwitzig, was die aus ihrer Überlegenheit eben nicht gemacht haben.
Leverkusen wirklich schwach wie bisher auch in der gesamten EL.
Hoffenheim muss man einfach sagen, dass die mit unserer derzeitigen Chancenauswertung vermutlich 8:1 gewonnen hätten. Das war ja aberwitzig, was die aus ihrer Überlegenheit eben nicht gemacht haben.
Wenn Leverkusen noch etwas länger die Doppelbelastung hätte und sich nicht alleine auf die Liga konzentrieren könnte, wäre das schon ein Vorteil für uns.
Wenn Leverkusen noch etwas länger die Doppelbelastung hätte und sich nicht alleine auf die Liga konzentrieren könnte, wäre das schon ein Vorteil für uns.
Wäre mir auch lieber ... aber noch vier Wochen mit dem Torwart, dann sind die eh ausm CL-Rennen raus ...
Wäre mir auch lieber ... aber noch vier Wochen mit dem Torwart, dann sind die eh ausm CL-Rennen raus ...
YB Bern - Bayer Leverkusen 4:3 / 2:0 San Sebastian - Man Utd. 0:4 / 0:0 SC Braga - AS Rom 0:2 / 1:3 OSC Lille - Ajax Amsterdam 1:2 / 1:2 FK Krasnodar - Dinamo Zagreb 2:3 / 0:1 Molde FK - TSG Hoffenheim 3:3 / 2:0 Benfica - Arsenal 1:1 / 2:3 Wolfsberg - Tottenham 1:4 / 0:4 RS Belgrad - AC Mailand 2:2 / 1:1 Antwerpen - Rangers 3:4 / 2:5 Dynamo Kiew - Brügge 1:1 / 1:0 Slavia Prag - Leicester 0:0 / 2:0 Olympiakos - PSV Eindhoven 4:2 / 1:2 Granada - SSC Neapel 2:0 / 1:2 Maccabi Tel Aviv - Sh. Donezk 0:2 / 0:1 RB Salzburg - FC Villareal 0:2 / 1:2
Morgen im Topf für die AF-Auslosung
FC Villareal (ESP) FC Granada (ESP) Tottenham (ENG) Manchester United (ENG) FC Arsenal (ENG) AS Rom (ITA) AC Mailand (ITA) Sh. Donezk (UKR) Dynamo Kiew (UKR) Glasgow Rangers (SCO) Molde FK (NOR) Ajax Amsterdam (NED) YB Bern (SUI) Olympiakos (GRE) Slavia Prag (CZE) Dinamo Zagreb (CRO)
Ich finde es beschämend. Leverkusen scheint wohl auch herzuschenken um frisch und ohne Doppelbelastung noch die CL erreichen zu können, wie Demirbay so schön gesagt hat "ich hab keine Lust nächste Saison Europa League zu spielen"
Bei allem Respekt wir mit unseren Möglichkeiten gegen die mit ihren Möglichkeiten. Wir hatten letzten Saison wahrscheinlich nach den Bayern und vielleicht noch Leipzig die meisten Spiele. Haben vor allen anderen angefangen, mussten viele Verletzungen überstehen und hatten dazu einen großen Umbruch ohne wirkliche Chance zu trainieren oder sich ein zu spielen. Das kann man wirklich nicht vergleichen. Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.
Bei allem Respekt wir mit unseren Möglichkeiten gegen die mit ihren Möglichkeiten. Wir hatten letzten Saison wahrscheinlich nach den Bayern und vielleicht noch Leipzig die meisten Spiele. Haben vor allen anderen angefangen, mussten viele Verletzungen überstehen und hatten dazu einen großen Umbruch ohne wirkliche Chance zu trainieren oder sich ein zu spielen. Das kann man wirklich nicht vergleichen. Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.
Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.
Hinzu kam, dass offenbar die Mannschaft aufgrund der chaotischen Situation (mit Zuschauern, ohne Zuschauern, findet Spiel überhaupt statt?), verunsichert war. Mit vollem Stadion - so sah es ja lange aus - wäre auch Basel nicht gegen unsere Wucht angekommen.
Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.
Hinzu kam, dass offenbar die Mannschaft aufgrund der chaotischen Situation (mit Zuschauern, ohne Zuschauern, findet Spiel überhaupt statt?), verunsichert war. Mit vollem Stadion - so sah es ja lange aus - wäre auch Basel nicht gegen unsere Wucht angekommen.
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen. Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen. Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen.
Also ganz ehrlich, das wir damals gegen Basel ausgeschieden sind, kann man jetzt nicht mit dem Spiel von Leverkusen vergleichen. Zumal Leverkusen sowieso schon lange keine Stimmung mit Fans ins Stadion bekäme, wie wir sie gehabt hätten. Ich behaupte, das war damals einfach ein schwarzer Tag im Hinspiel und dann war das Ding eh durch. Denn eines war auch klar, Basel war kein leichter Gegner bei dem man so einfach mal ein 0-3 aufholen kann. Das wäre gegen jeden Gegner schwierig, aber wenn er dann sowieso noch auf ähnlichem Leistungsniveau ist, hast Du fast keine chance.
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.
Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.
also mit dem Torwart können sie froh sein, wenn sie in der Liga Platz 6 halten ...
Ich sehe es zwar nicht, aber mir tut er auch Leid. Man sollte ihn die restliche Saison spielen lassen, damit er keinen Knacks davonträgt.
War echt wieder ein ganz schöner Bock.
Wenn die nicht weiterkommen kann man dem nur starke Nerven wünschen...
Das wird bestimmt nicht schön.
Müsste er dann nicht in Köln spielen?
Das war wirklich die zweitschlechteste Lösung von allen - er hätte ihn ja sich noch selbst reinwerfen können
Frag mich, warum die sich überhaupt für diese Wettbewerbe qualifizieren wollen, wenn sie das jedesmal so spaßlos herschenken ... Molde ... pppfffffmmmuuuaaaaahhhhaaaa
Ich finde es beschämend.
Leverkusen scheint wohl auch herzuschenken um frisch und ohne Doppelbelastung noch die CL erreichen zu können, wie Demirbay so schön gesagt hat "ich hab keine Lust nächste Saison Europa League zu spielen"
Was sind das nur für Lappenvereine.
Wie hatten wir nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
War echt wieder ein ganz schöner Bock.
Wenn die nicht weiterkommen kann man dem nur starke Nerven wünschen...
Das wird bestimmt nicht schön.
Spielen nicht .... hinterm Tor stehen und Gras fressen
Aber irgendwie haben die zu wenig miteinander zu tun ...
Bern spielt aber auch nen astreinen Catenacchio
Spielen nicht .... hinterm Tor stehen und Gras fressen
Aber irgendwie haben die zu wenig miteinander zu tun ...
Bern spielt aber auch nen astreinen Catenacchio
Das wird nix mehr
EL dann halt wieder ohne die Bundesliga - wen überrascht‘s ...
Hoffentlich rappelts jetzt bei denen so,
dass sie direkt am Sonntag auch noch gegen Freiburg verlieren ...
San Sebastian - Man Utd. 0:4 / 0:0
SC Braga - AS Rom 0:2 / 1:3
OSC Lille - Ajax Amsterdam 1:2 / 1:2
FK Krasnodar - Dinamo Zagreb 2:3 / 0:1
Molde FK - TSG Hoffenheim 3:3 / 2:0
Benfica - Arsenal 1:1 / 2:3
Wolfsberg - Tottenham 1:4 / 0:4
RS Belgrad - AC Mailand 2:2 / 1:1
Antwerpen - Rangers 3:4 / 2:5
Dynamo Kiew - Brügge 1:1 / 1:0
Slavia Prag - Leicester 0:0 / 2:0
Olympiakos - PSV Eindhoven 4:2 / 1:2
Granada - SSC Neapel 2:0 / 1:2
Maccabi Tel Aviv - Sh. Donezk 0:2 / 0:1
RB Salzburg - FC Villareal 0:2 / 1:2
Morgen im Topf für die AF-Auslosung
FC Villareal (ESP)
FC Granada (ESP)
Tottenham (ENG)
Manchester United (ENG)
FC Arsenal (ENG)
AS Rom (ITA)
AC Mailand (ITA)
Sh. Donezk (UKR)
Dynamo Kiew (UKR)
Glasgow Rangers (SCO)
Molde FK (NOR)
Ajax Amsterdam (NED)
YB Bern (SUI)
Olympiakos (GRE)
Slavia Prag (CZE)
Dinamo Zagreb (CRO)
Ich finde es beschämend.
Leverkusen scheint wohl auch herzuschenken um frisch und ohne Doppelbelastung noch die CL erreichen zu können, wie Demirbay so schön gesagt hat "ich hab keine Lust nächste Saison Europa League zu spielen"
Was sind das nur für Lappenvereine.
Wie hatten wir nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.
Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.
Also ganz ehrlich, das wir damals gegen Basel ausgeschieden sind, kann man jetzt nicht mit dem Spiel
von Leverkusen vergleichen. Zumal Leverkusen sowieso schon lange keine Stimmung mit Fans ins Stadion bekäme, wie wir sie gehabt hätten.
Ich behaupte, das war damals einfach ein schwarzer Tag im Hinspiel und dann war das Ding eh durch.
Denn eines war auch klar, Basel war kein leichter Gegner bei dem man so einfach mal ein 0-3 aufholen kann.
Das wäre gegen jeden Gegner schwierig, aber wenn er dann sowieso noch auf ähnlichem Leistungsniveau ist,
hast Du fast keine chance.
Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.