>

EL - Saison 2020/21

#
Immer lustig, wenn den Moderatoren nicht mehr einfällt:
"Das war schon im lucky punch Bereich ..."
"Ja, wenn er da hinten einschlägt, ist es schon möglich ..."
Schuss ging hoch und weit am Tor vorbei.

Find das Spiel jetzt nicht besonders gut
Ja, Köln Kiel Vergleich hat schon was
Auch hier sucht eine Mannschaft ihr Heil in der totalen Defensive
(Kein Schuss aufs Tor in der zweiten HZ?)
Und auch ManU hat dieselben Probleme wie wir gegen einen so tiefstehenden Gegner
Da brauch man originelle Ideen ...
#
Immer lustig, wenn den Moderatoren nicht mehr einfällt:
"Das war schon im lucky punch Bereich ..."
"Ja, wenn er da hinten einschlägt, ist es schon möglich ..."
Schuss ging hoch und weit am Tor vorbei.

Find das Spiel jetzt nicht besonders gut
Ja, Köln Kiel Vergleich hat schon was
Auch hier sucht eine Mannschaft ihr Heil in der totalen Defensive
(Kein Schuss aufs Tor in der zweiten HZ?)
Und auch ManU hat dieselben Probleme wie wir gegen einen so tiefstehenden Gegner
Da brauch man originelle Ideen ...
#
Das ist schon sehr zäh. Villaregal kovact ganz schön, hochkonzentriert und schwer zu besiegen, aber halt auch ohne echte Kreativität nach vorne.
#
Klassischer Fall von: den Pokal hat sich keine der beiden Mannschaften verdient ...

Dann halt Elfer-Lotterie
#
Schön, wenn die Ordner im Villareal-Block genauso neongelb sind wie die Villareal-Fans. Verwirrend.
#
Ich glaube Villareal hat den besseren Goalie, oder?
#
Ich glaube Villareal hat den besseren Goalie, oder?
#
Sag ich doch ... auch wenns sich echt gezogen hat ...
#
Ich glaube Villareal hat den besseren Goalie, oder?
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube Villareal hat den besseren Goalie, oder?


Ja vom Punkt ist der Villareal-Torwart der Bessere.
#
21 in Folge verwandelte Elfer sieht man wohl auch eher selten.

War dann doch mal ein kleines Highlight am Ende eines langweiligen Finales.
Nächstes Jahr wird es besser 😎
#
21 in Folge verwandelte Elfer sieht man wohl auch eher selten.

War dann doch mal ein kleines Highlight am Ende eines langweiligen Finales.
Nächstes Jahr wird es besser 😎
#
mittelbucher schrieb:

21 in Folge verwandelte Elfer sieht man wohl auch eher selten.



Dazu die Qualität der Elfmeter. Das war ja teilweise wahnwitzig. Paar Schüsse in den Winkel, überwiegend scharf geschossen und unhaltbar. Das war schon denkwürdig.
#
Voll lustig, DAZN ist bei mir kurz vor dem entscheidenden Elfmeter abgestürzt. Hätten wir jetzt im Finale gestanden, würde ich den Laden abfackeln.
#
Die schwächeren Elfer kamen von United, daher auch verdient, dass dann Villareal gewinnt. Zudem kam von United eben auch oftmals nur brotlose Kunst im Spiel. Dass von Villareal nicht mehr kommt, war zu erwarten. Wir reden hier auch von keinem Top4-Klub aus Spanien, sondern von einem Team vllt. auf dem Level von Leverkusen / Gladbach.
#
Schön, mal wieder n Außenseiter. Auch wenn jetzt 10x in den letzten 20 Jahren ein spanisches Team gewonnen hat. Letzter deutscher Sieger: Schalke 1996. lange her...
#
Freut mich für Villareal. Und die haben, anders als ManU, am Wochenende nicht ihr Personal geschont, sondern in Bestbesetzung bei Real gespielt und da schon ein echt solides Spiel abgeliefert.

Und der Emery scheint ja echt gemacht für die EuroLeague, schon zum vierten Mal jetzt mit einem Team da triumphiert, das ist schon beeindruckend.
#
Aber guckt mal, Bayern,
man kann ein Finale verlieren und
trotzdem bis zum Ende der Zeremonie seinem Gegner applaudieren...

Sehr gut, ManU, so geht Sportsgeist
#
Eine englische Mannschaft, die zehn Elfmeter nacheinander verwandelt - das ist ja mal sowas von unglaubwürdig.
#
Voll lustig, DAZN ist bei mir kurz vor dem entscheidenden Elfmeter abgestürzt. Hätten wir jetzt im Finale gestanden, würde ich den Laden abfackeln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Voll lustig, DAZN ist bei mir kurz vor dem entscheidenden Elfmeter abgestürzt. Hätten wir jetzt im Finale gestanden, würde ich den Laden abfackeln.


Ähm. Nitro hatte auch live übertragen.
Über DAZN sag ich lieber nix mehr. In der Vergangenheit genug darüber geärgert. Wie man so einem unfähigen Laden die kompletten CL Rechte und große Teile der Bundesliga geben kann, bei dem katastrophalen Streaming nach heutigem Standard, ist mir eh ein Rätsel. Aber in der Euroliga kommt ja jetzt RTL Now zum Zug.
Da läufts dann sicherlich 1A
#
Voll lustig, DAZN ist bei mir kurz vor dem entscheidenden Elfmeter abgestürzt. Hätten wir jetzt im Finale gestanden, würde ich den Laden abfackeln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Voll lustig, DAZN ist bei mir kurz vor dem entscheidenden Elfmeter abgestürzt. Hätten wir jetzt im Finale gestanden, würde ich den Laden abfackeln.


DAZN wird leider zum Opfer des eigenen Erfolgs. Da werden Rechte teuer eingekauft, aber bei der Infrastruktur dahinter, wird auf Kante genäht.  
#
Eine englische Mannschaft, die zehn Elfmeter nacheinander verwandelt - das ist ja mal sowas von unglaubwürdig.
#
Basaltkopp schrieb:

Eine englische Mannschaft, die zehn Elfmeter nacheinander verwandelt


... und trotzdem verliert!
#
Also, wenn man mal den Weg von Villareal zum Titel mit unserer EL-Saison 18/19 vergleicht, ist das schon ein ordentlicher Unterschied.
Gruppe: Tel Aviv, Sivaspor und Qarabaq.
KO-Runde: Salzburg, Moskau, Zagreb, Arsenal, United
#
Also, wenn man mal den Weg von Villareal zum Titel mit unserer EL-Saison 18/19 vergleicht, ist das schon ein ordentlicher Unterschied.
Gruppe: Tel Aviv, Sivaspor und Qarabaq.
KO-Runde: Salzburg, Moskau, Zagreb, Arsenal, United
#
greg schrieb:

KO-Runde: Salzburg, Moskau, Zagreb, Arsenal, United                                              


Naja, das ist schon nicht übel. Die Gruppe selbst war aber tatsächlich eher schwach.


Teilen