>

STT 4. Spieltag - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (18.10.2020 um 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

Wieso wird Zuber so ausgebuht eigentlich?

weil ein Kölner ihn gefoult hat und Zuber deswegen kurz am Boden lag ...
#
keydogg schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso wird Zuber so ausgebuht eigentlich?

weil ein Kölner ihn gefoult hat und Zuber deswegen kurz am Boden lag ...


Dann ist jetzt Dost dran? 😅
#
Azriel schrieb:

Wegen der 1. Gelben...


So sprach der Kommentator auch....ich verstehs nur net.
#
Sind Kölner. Was erwartest du?
#
Wir spielen echt nicht schlecht, aber Köln hat halt einen wunderschönen Parkplatz für ihren Bus gefunden, was es extrem schwierig macht, da durchzubrechen. Die wollen uns anscheinend größtenteils nur müdespielen.
#
Och mann links war Überzahl
#
Unsere lassen sich von den Kölnern was einduddeln. Die letzten Pässe kommen überhaupt nicht an, trotz Überlegenheit.
#
Kaum macht Köln mal Pressing tun sich hinten Lücken auf.
Bin gespannt ob die jetzt offensiver werden und wir dadurch chancen bekommen
#
Viele unnötige Fehlpässe. Lassen uns momentan vom Kölner Niveau runter ziehen
#
Sah gar nicht so schlimm aus das Foul eben
#
Na, also ...  War m.E. ein richtig fieses Foul. Der ist Ihm mit Anlauf und Ellenbogen von hinten ins Genick gesprungen. Richtig fieses Foul und klare Absicht.  

Schwache Schiri-Leistung bisher. Dafür keine gelbe Karte, aber Hasebe für wesentlich weniger.
#
Jablonski nervt total. Jeder Zweikampf wird zu unserem Nachteil abgepfiffen. Lächerlich.
#
Da pfeift der Schiri dann nicht, das ist doch Murks.
#
Na, also ...  War m.E. ein richtig fieses Foul. Der ist Ihm mit Anlauf und Ellenbogen von hinten ins Genick gesprungen. Richtig fieses Foul und klare Absicht.  

Schwache Schiri-Leistung bisher. Dafür keine gelbe Karte, aber Hasebe für wesentlich weniger.
#
und genauso gehts weiter. Am Anfang für nix gelbe Karten und nun für krasses nix mehr.
#
und genauso gehts weiter. Am Anfang für nix gelbe Karten und nun für krasses nix mehr.
#
Respekt verschaffen und wieder verspielen in weniger als einer Halbzeit.
#
Wolf geht mir echt aufn Sack
#
Hasebe, meine Güte, Du hast schon gelb!
#
Waeum gibt es denn da jetzt kein Gelb?!
#
kein schönes Spiel
wow der Wolf mit Bein ganz schöö hoch
jessas
#
Das war jetzt aber Glück, dass Hasebe da nicht gelb-rot sieht wegen taktischem Foul nach der lächerlichen 1ten gelben
#
Das war jetzt aber Glück, dass Hasebe da nicht gelb-rot sieht wegen taktischem Foul nach der lächerlichen 1ten gelben
#
nuriel schrieb:

Das war jetzt aber Glück, dass Hasebe da nicht gelb-rot sieht wegen taktischem Foul nach der lächerlichen 1ten gelben


Bei der Linie des Schiris muss Hasebe gelb-rot sehen und Wolf jetzt auch gelb.
#
Wolf geht mir echt aufn Sack
#
Wollt ich auch grade sagen. Hat der bei uns auch schon so getreten und sich beschwert?
#
Das war jetzt aber Glück, dass Hasebe da nicht gelb-rot sieht wegen taktischem Foul nach der lächerlichen 1ten gelben
#
nuriel schrieb:

Das war jetzt aber Glück, dass Hasebe da nicht gelb-rot sieht wegen taktischem Foul nach der lächerlichen 1ten gelben


Hat doch nicht mal gepfiffen?


Teilen