>

STT 4. Spieltag - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (18.10.2020 um 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Defensiv über außen sind wir viel zu anfällig. Da müssen wir noch ne Lösung finden.
#
gute Güte
#
Ja, ein richtiger Laberer, aber schon das ganze Spiel über. War klar zu sehen, dass die Aktion von Hinteregger (wenn es überhaupt Foul war) ausserhalb des Strafraums war und der redete einen Elfmeter herbei. Und das nachdem die Aktion nochmal deutlich zu sehen war. Dann einige Minuten später (und vermutlich nach entsprechenden Hinweisen) sagt er auch außerhalb, aber Freistoß.
#
Bruno_P schrieb:

Ja, ein richtiger Laberer, aber schon das ganze Spiel über. War klar zu sehen, dass die Aktion von Hinteregger (wenn es überhaupt Foul war) ausserhalb des Strafraums war und der redete einen Elfmeter herbei. Und das nachdem die Aktion nochmal deutlich zu sehen war. Dann einige Minuten später (und vermutlich nach entsprechenden Hinweisen) sagt er auch außerhalb, aber Freistoß.


Bin von Lindemann und Sky generell nix anderes gewohnt
#
Oh Gott bitte nicht. Wenn Kevin sich jetzt verletzt hat....
#
Younes macht sich bereit
#
Younes kommt.
#
Corona bedingt gegen Basel ausgeschieden, sympathischer Mensch der Sky Mann.
#
Die Kölner bei gefühlt jedem Kopfballduell Foul.
#
Younes kommt. Ich bin sehr gespannt!
#
Corona bedingt gegen Basel ausgeschieden, sympathischer Mensch der Sky Mann.
#
Ist wirklich eine sehr freundliche Auslegung  
#
Younes kommt. Wäre stark, wenn ein Ex-Glabacher und Düsseldorfer den Sieg in Köln herausschießen würde
#
Hase wieder klasse Spiel
#
Da darf von Dost auch n besserer Abschluss kommen
#
guter Angriff
aber verpufft
#
Bas Dost, warum machste den nicht?
#
Younes direkt voll dabei
#
Alter Toure.... auch wieder gut heute.
#
wird Zeit daß wir mal wieder den Chef machen
menschmenschmensch
#
Köln ist mir zu sehr im Spiel...
#
Ziemliches hin und her gerade.


Teilen