>

SaW WE 23.-25.10.20

#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/keine-mitgliederversammlung-im-januar-128647
Keine Mitgliederversammlung im Januar
Das Präsidium hat entschieden, die Versammlung zu verschieben und informiert die Vereinsmitglieder über die Hintergründe.

https://profis.eintracht.de/news/fc-nimmersatt-128646
FC Nimmersatt
Der FC Bayern gilt auch in dieser Saison als Favorit auf den Meistertitel und zeigt in allen Wettbewerben eindrucksvoll, wie tor- und erfolgshungrig die Mannschaft ist.

https://profis.eintracht.de/news/ambitionen-kampfgeist-und-traeume-128644
„Ambitionen, Kampfgeist und Träume!“
Auf Instagram konnten Fans mit André Silva in Kontakt treten. Im Folgenden eine Auswahl der Fragen und Antworten.
#
Universitätsklinikum Frankfurt Klinik-Mitarbeiter baten um Corona-Tests von Eintracht Frankfurt

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/klinik-mitarbeiter-baten-um-corona-tests-von-eintracht-frankfurt,uniklinik-frankfurt-108.html
#
Eintracht-Duell mit "bester Mannschaft"
https://web.de/magazine/regio/hessen/eintracht-duell-bester-mannschaft-35199534

web.de

Unter der Woche hat Adi Hütter über den FC Bayern München gestaunt. Wie der deutsche Meister und Champions-League-Sieger in der Königsklasse Atlético Madrid beim 4:0 vorführte, beeindruckte den Trainer von Eintracht Frankfurt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-ein-giftzwerg-muckt-auf-90077227.html
Sebastian Rode: Ein Giftzwerg muckt auf

von Ingo Durstewitz
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/wie-es-geht-128655
Wie es geht
In den vergangenen 43 Jahren siegte die Eintracht nur einmal in München, im November 2000 mit 2:1. Beteiligte Adlerträger erinnern sich – und machen Mut.

https://profis.eintracht.de/news/auf-alles-gefasst-sein-128664
„Auf alles gefasst sein“
Cheftrainer Adi Hütter macht deutlich, sich den Bayern nicht kampflos geschlagen geben zu wollen, weiß aber auch, dass in München alles passen muss.
Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=UGE9oahqNMs
#
Sport1

Frankfurts vergifteter Sieg beim FCB

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/10/eintracht-frankfurt-fjoertoft-erinnert-sich-an-letzten-sieg-beim-fc-bayern

Nach dem letzten Sieg bei Bayern stürzte Frankfurt stürzte von Rang fünf auf 17 und stieg ab. Jan Aage Fjörtoft, Schütze des entscheidenden 2:1, blickt bei SPORT1 zurück.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/serie-reisst-in-muenchen-128677/
Serie reißt in München
0:5 (0:2)-Niederlage beim FC Bayern. Lewandowski (10., 26., 60.), Sané (72.) und Musiala (90.) klären die Kräfteverhältnisse.

https://profis.eintracht.de/news/das-darf-uns-nicht-lange-beschaeftigen-128684/
„Das darf uns nicht lange beschäftigen“
Die Adlerträger sprechen offen die Ursachen der ersten Saisonniederlage an, lassen sich aber für die kommenden Aufgaben nicht entmutigen.
#
kicker

https://www.kicker.de/4667093/spielbericht
Lewandowski ist dreimal zur Stelle - Sané trifft beim Comeback
Der FC Bayern hat den vierten Sieg im fünften Bundesliga-Spiel eingefahren. Am Samstagnachmittag gewannen die Münchner - nicht zuletzt dank eines Gala-Auftritts von Lewandowski - mit 5:0 gegen Eintracht Frankfurt, verloren aber Davies, der nach weniger als 60 Sekunden umknickte.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vollig-chancenlos-in-munchen-05_22479900
Eintracht Frankfurt völlig chancenlos in München - 0:5
In einer einseitigen Partie unterlag die Frankfurter Eintracht Bayern München mit 0:5. Damit haben die Hessen ihre erste Saisonniederlage einstecken müssen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bei-lewandowski-show-in-muenchen-ohne-jede-chance,fcb-sge-spielbericht-100.html
Eintracht bei Lewandowski-Show ohne jede Chance
{color:#ff0000}Eintracht Frankfurt hat das Auswärtsspiel beim FC Bayern München verloren. Oder besser gesagt: das Auswärtsspiel bei Robert Lewandowski. Dem Top-Torjäger gelang am Samstag quasi alles, den Hessen hingegen gar nichts.{/color}


Teilen